Die Karte sieht soweit super aus ^^
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #100 Sailor Barbie in Rio
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #102 Kaspar Larifari in Ägypten
Huhu, das hier wäre meine 3. Karte wenn so zugelassen. Hasi in Island mit Nordlichtern und typischen Islandpullover. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber heute schaff ich nicht mehr. Ich bin so müde, ich könnte im Stehen einschlafen…
Wäre das Motiv so in Ordnung?
Edit: ich hab jetzt doch noch etwas an der Karte weitergearbeitet und sie wäre soweit fertig. Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse
Die Karte wäre so zugelassen, sobald sie hochgeladen ist :)
Ich mag den Pulli, der sieht so bequem aus ^^
Kleine Erinnerung: Ihr habt noch genau eine Woche Zeit für die restlichen Karten.
@Zabrinchen ich hab den Brief fertig.
Hab ganz verpeilt, dass Ostern vor der Tür steht. Vielleicht sollte ich ihn nach Ostern einwerfen, ab nächste Woche Dienstag? 
Guter Punkt, ehrlich gesagt geht Ostern dieses Jahr komplett an mit vorbei, das hätte mir schon früher auffallen können.
Deswegen nehme ich den Vorschlag gerne an, Versandzeit ist dann ab jetzt vom 6.4 bis 9.4.
Wo wir schon bei Briefen sind: @Salamandea s Brief kam heute auch bei mir an^^
Ich bin noch an meiner letzten Karte dran. Wäre es in Ordnung hier im Hintergrund außer Himmel und Wolken nichts mehr zu zeichnen? Oder wäre das zu langweilig? Vor Ort ist hinter dem Denkmal noch ein Gebäude, welches aber meiner Meinung nach eher nicht so gut ins Bild passen würde. Oder soll ich vielleicht noch eine Flagge in den Hintergrund zeichnen? Wäre lieb wenn jemand einen Tipp parat hätte :)
(Es handelt sich hierbei um das Monument des Gründers von Moskau)
Spontan würde ich an Gebäude denken, es sei denn die Statue steht auf einem freien, großen Platz.
Oder Bäume? Parkanlage?
Vielleicht Schnee als atmosphärisches Element zum Schluss noch mit dazu?
Die London Karte ist so in Ordnung. Bei der Italien Karte müsstest du mir kurz auf die Sprünge helfen, ich weiß gerade nicht welche Stadt das sein soll. Vielleicht steh da aber nur ich so auf dem Schlauch und eigentlich ist es offensichtlich.
Für die Moskau Karte stimme ich Merinid zu, ein Gebäude würde glaube ich gut passen. Auf den meistens Bildern der Statue ist der Hintergrund ja auch halb Gebäude halb Himmel.
Einen schönen guten Abend
Meine Karten sind soweit fertig, aber ich sie liegen aktuell daheim und ich kann sie erst morgen fotografieren und hoch laden 
Bitte entschuldigt das “auf den letzten Drücker”… reiche aber morgen alles nach.
Vielen Dank und schöne Ostern euch noch 
Danke fürs Bescheid geben, dadurch werde ich schon weniger hibbelig :D
Wünsche euch auch noch schöne Feiertage ^^
Hi, ich würde morgen auch alles hochladen, heute habe ich es leider nicht geschafft :(
Der Ort in Italien soll der Piazza Venezia in Rom sein. Man sieht da die Santa Maria di Loreto Kirche :) ich hoffe dass ist in Ordnung ^^
Ich lade die Karten gleich hoch und dann dauert es ja einen Augenblick mit dem Freischalten 
Und tut mir leid, dass Du wegen mir hibbelig wirst 
Alles gut, ihr hattet ja bis heute Zeit also hast du nichts falsch gemacht ^^
So, ich hoffe ich habe jetzt beim Kommentieren keine Karte übersehen. Bin ganz begeistert von der gesamten STA Galerie
.
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #038 Teddy in London
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #039 Gargamel in Rom
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #040 Horst in Moskau
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-026 Barbie in Paris
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-027 Ein Pony auf Reisen
Asra hat eine neue Karte eingereicht: 2021-028 Auf Hawaii wird getrollt
Damit haben alle rechtzeitig ihre Beiträge eingereicht. Danke für den reibungslosen Ablauf bis hier hin :)
Für die Kommentare würde ich euch noch eine Woche, also bis zum 11.04. geben. Dann kann ich sie ab Montag verteilen. Wäre das in Ordnung für euch?