Klingt sehr interessant. Mal sehen, ob mir genug Motive einfallen und ob meine Hand das mitmacht. Muss da noch ein bisschen vorsichtig sein.
Interesse hätte ich aber 
Auf Pinterest gibt es sehr viele Anregungen. 
Hallo an die, die nicht gewählt wurden. Es hat mich gefreut, dass sich so viele angemeldet haben. Leider konnte ich nicht alle auslosen. Das tut mir sehr leid. Vielleicht sehen wir uns bei einer meiner mächsten STAs.
Yay
es freut mich sehr dabei zu sein und wünsche euch Hübschen viel Spaß und Spannung beim Zeichnen.
Vielen Dank dabei zu sein <3 ich hätte dann aber auch direkt eine Frage. Habe nämlich schon bisschen rumskizziert und dabei eine Frage. Ich habe eine Schlange unter einen Zylinder gezeichnet also im Prinzip trägt die Schlange den Zylinder nicht, weil sie ja kleiner ist als der Hut ob das so ok ist? Oder sollen die Kopfbedeckung an dem Tier angepasst sein von der Größe her? :o
@Kyuuru: Guten Morgen, es sollte schon eine Kopfbedeckung sein. Wenn die Schlange darunter verschwindet ist das quasi eine Behausung.
Schick mir doch einfach Deine Skizze und ich kann Dir sagen, ob der Zylinder sehr viel kleiner sein muss, oder ob das noch ok ist. 
Ja ok das stimmt natürlich daran habe ich nicht gedacht :/ aber ich poste dann die Skizzen hier wenn sie fertig sind und mache wohl doch ein normalen Hut für die Schlange xd habe eh ne gute Idee dazu bekommen haha. (habe sie zwar fertig, aber halt in meinen Skizzenblock und wollte sie nochmal “ordentlich” machen auf Zeichnenkarton)
Hier mal zwei meiner Ideen:
- Junge Pinguine mit dicken Wintermützen und Schals, damit sie nicht so sehr frieren müssen. Im Hintergrund ein Eisberg durch den die Sonne scheint, dazu wird es noch schneien. Ich bin hier aber unsicher ob ich bei einer Tagszene belassen soll, nachts wäre ein Polarlicht auch toll.
2. Meine Pilotenmaus, die bereits in der STA 3 Blickwinkel ihren Flug in ungewisse Abenteuer startete und nun mit ihrem Ballon leider in einem Baum stecken blieb. Ein junger Vogel bietet aber schon selbstlos seine Hilfe an.
Für die dritte Karte dachte ich an einen Fuchs. Entweder als Sherlock Holmes oder vllt klassisch im Smoking mit Zylinder als ultrafeiner englischer Herr.
Oder, da ich gerade mega im Schottland Fieber bin, ein Fuchs mit Kilt und Baskenmütze?
Welche Idee gefällt euch denn besser?
Uh, das sieht ja schon richtig toll aus.
Bei Karte Nummer 3 stimme ich für den Schottland Fuchs. 

Schockverliebt.
Die beiden Karten sind ursüß und die Kopfbedeckungen wirklich passend. 🖒
Meine Skizzen für die STA :) vier weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Eine Frettchenprinzessin, eine Magierschlange, ein Geburtstagkater und ein Dachshund auf Süßigkeitenjagd (Halloween). Ich habe mein Fokus darauf gelegt nicht nur “Hüte” zu nehmen, weil Kopfbedeckungen ja nicht nur die umfasst. Hoffe sie sind so ok ^^.
Sehr süssse Karten. Die Schlange hat einen sehr passenden Hut auf. Das gefällt mir gut. 
Das Frettchen ist niedlich. Vielleicht kannst du die Vorderbeinchen noch ein wenig tiefer ansetzen, sie sind ein wenig zu nah am Hals… Freddels sind ja eh recht lang “auseinander gezogen”. 
THF hat eine neue Karte eingereicht: #467 Frau Eisbär geht aus [Mini-STA Tiere mit Kopfbedeckungen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #468 Käferhochzeit [Mini-STA Tiere mit Kopfbedeckungen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #469 Schlaflos [Mini-STA Tiere mit Kopfbedeckungen]
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe er kommt gut an.
Hallihallo, er ist schon angekommen, habe auch schon reingeschaut und kann nur sagen, daß alles in Ordnung ist, ich mich bei Dir gaaaanz dolle für die knuffige Beigabe bedanke <3 <3 <3 .
LG ein glückliches Firle :-)