kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere mit Kopfbedeckungen (beendet)

Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•87 - Rinderwahn
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: N•88 - le fish is not impressed

@THF Leider hatte ich die Lines sofort fertig ;w; aber, ja generell ist die Pose vor dem Spiegel für ein Frettchen nicht so gut im nachhinein haha.

Ich habe jetzt einige Kakaokarten hochladen müssen, die ich vor Ewigkeiten gezeichnet habe damit meine Nummern mehr oder wenig stimmt :o nur falls sich jemand gewundert hat. Meine Karten sind fertig und ich lade sie jetzt nach und nach hoch ^^. Da es vier sind, ist eine als Zusatzkarte für @Firlefanzereien gedacht welche kannst du dir gerne aussuchen :3.

Mache mich auch direkt ans Kommentieren sind echt tolle Karten dabei <3.

2 Like

Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #241 Devil Dog (STA: Tiere mit Kopfbedeckungen)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #242 Little Princess (STA: Tiere mit Kopfbedeckungen)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #243 Happy birthday! (STA: Tiere mit Kopfbedeckungen)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #244 The show must go one! (STA: Tiere mit Kopfbedeckungen)
Es gibt eine neue Durchsage für "Standard"
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Kurzes Update von mir:

Erste Karte komplett fertig (Buntstifte auf falschem Papier hat viel zu viel Zeit gekostet)

Zweite Karte grundcoloriert.
Dritte Karte Lineart steht.

3 Like

Bin dabei die letzte Karte zu machen und wollte ancher schonmal die ersten zwei hochladen, aber ich glaube du hast vergessen das in der aktion auch zu verlängern kann nämlich nichts einreichen ._."

1 Like

hey! uff ganz vergessen meine skizzen zu zeigen :see_no_evil:
bin leider etwas spät dran weil ich krank war aber ich schaffs noch bis morgen :)Bild

3 Like

fettes merci und ganz grosses SORRY

Gott sei Dank hast Du mir Bescheid gegeben. Ich hatte es echt vergessen. :open_mouth:

@Firlefanzereien kein problem x3

So hier schonmal ein Foto meiner Beiträge.
Ich muss mal schauen das ich meinen Scanner jetzt dazu bewege zu scannen <.<"

2 Like

sehr schnuffig Deine Karten :heart_eyes:

So Scanner hat es irgendwie geschafft zu scannen jetzt müssen sie nur freigeschaltet werden:)

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #196 - Pariser Eichhörnchen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #197 - Mexiko Schaf
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #198 - Schlafmützen Katze

Bild

hier die erste :slight_smile:
die andern kommen auch gleich!
tut mir leid, dass ich so spät bin :confused:
hoffe, das ist nichr so schlimm :see_no_evil:

1 Like

Hier Karte 2

Karte 3 wird gerade noch bearbeitet, ich bezweifle aber, dass ich es rechtzeitig bis 21 Uhr schaffe.

Auch das Hochladen werde ich nicht rechtzeitig schaffen, ich hoffe, du kannst die Aktion wenigstens noch ne Stunde offen lassen…

Bild poste ich dann vorerst hier…
Tut mir wahnsinnig leid (leider privat einiges schief gelaufen - trotz der langen Verlängerung)…

1 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Königliche Hoheit’’

Für Dich ist diese STA nun bis 23h geöffnet. Ich hoffe das reicht.

dürfte ich auch noch ein halbes stündchen haben? ;_; <3
ist mir echt peinlich, aber die 3. ist fast fertig!

1 Like

Vielen vielen Dank. Das reicht locker zum Hochladen. Danke danke danke
(Entschuldige, für die vielen Extrawürste…:sob:)

1 Like

@Ranatea: klar. Auch für Dich ist die Verlängerung. War doof von mir ausgedrückt.

@ black_shewolf: Hauptsache Du schaffst es. <3

Ich bin fast fertig. Nur noch schneiden, kleben und Scannen (+ hochladen)

1 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Picknick’’