kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tiere in Rüstungen

Aye, danke für die Rückmeldung, djeth!

Guten Nachmittag, ihr Lieben!

Heute hat mich der Brief von Emeryn erreicht. Alles vollständig und wohlbehalten! Ja ist denn schon das Weihnachtsfieber ausgebrochen im Juni?! Emeryn, vielen vielen Dank für das Original, die Auflage und die Sticker… ich lasse dir noch entsprechende Kommis in deiner Galerie dazu da <3 Und ich werde gut auf das Cyberpunkpferd aufpassen! Ich bin wirklich total geflasht!

Ansonsten zeichne ich brav an der Karte für euch. Heute kommt die Kolo.

Brief ist los, ich hoffe es geht alles gut bei dem REGEN… :püh: ich habe die kleinen Tierchen gut eingetütet.

Ja, das ist löblich, djeth!
Sicher ist sicher >_<
Und ich kann noch so auf meinen Briefkasten aufpassen, manchmal lässt der Zusteller/die Zustellerin einfach den Fahrradkorb mit den Briefen offen und es schüttet rein, während er/sie einen einzigen Brief in einen Briefkasten steckt. Das ist was, das zählt dann wohl schon als höhere Gewalt.

Na? Wie sieht es aus?
Erfreulicherweise ist die Hälfte der Karten schon da, ein Brief ist schon bei mir und zwei wohl schon oder bald unterwegs. Von drei von euch, gruenerhund, kiriah und Melanie habe ich noch nichts gesehen. Bitte gebt mir Rückmeldung, wie weit ihr seid, wips sind sehr gern gesehen!

2 Karten sind schon gelined. Versuche heute mal an den PC zu kommen und mal was zu zeigen.

Alles klar! Danke für die schnelle Meldung, gruenerhund. Ich freue mich schon, die wips zu sehen.

Danke für die Erinnerung, Styxcolor, durch die Comic Con am Wochenende hab ich es total verschlafen, euch auf dem Laufenden zu halten, das tut mir sehr leid.

Ich habe letzte Woche fleißig skizziert und mich heute für die ersten zwei Motive entschieden (was mir echt nicht leicht fiel, so ein tolles Thema!) und heute auch die Lines gezeichnet :) Fotos davon folgen morgen.

Guten Morgen, allerseits!

Hallo, Melanie,

danke für deine Rückmeldung! Ich freue mich schon auf die wips.

Liebe Grüße,
Styx

:pupy: sag mal ist mein Brief schon da??? Ich mache mir so langsam Sorgen.

Liebe Teilnehmer,

ein kurzes Update: Heute ist der Brief von djeth wohlbehalten bei mir angekommen!
Wer den Thread von Anfang bis Ende verfolgt hat, weiß vielleicht schon, dass djeth der ganzen Gruppe was gezeichnet hat und Auflagen schenken möchte :O (sie hat es ja angekündigt!! Und jetzt zieht sie das wirklich durch!!)
Einen ganz herzlichen Dank neben

1)den bezaubernden STA-Karten (so ganz nebenbei…),
2) den Motivpapierproben und das kleine Ziertürmchen(?) für mich kreisch Ist denn schon Weihnachten?!

1. für die megahammermäßigen Auflagen! Ob du die Karte schon hochgeladen hast oder wir die Teilnehmer damit komplett überraschen wollen, überlasse ich dir, djeth :)

Damit geht ihr also umgerechnet bisher mit 5 Karten aus der Aktion raus O_ó drei Aktionskarten und 2 Auflagen (ich steuere ja auch noch eine bei…).

Djeth, du kriegst auch zwei Auflagen, aber da hülle ich mich ganz in Schweigen ^-^

Ansonsten habe ich bisher nur von kiriah noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe dir schon eine PN geschrieben, ich hoffe, wenn du zufällig nicht hier in den Thread schaust, siehst du die und meldest dich bitte umgehend ^-^

edit : ja, der Brief ist heute bei mir angekommen, djeth :) Du warst schneller im Tippen als ich :)
Gestern hab ich auch schon am Briefkasten gegeiert, aber da war der noch leer >_<

• konfetti für alle* super das der Brief da ist. Hier ein paar Infos, ja der Tum ist ein Leuchtturm und der ist ganz alleine für Dich, gekratzt,…höhö.

Rest per PN, ich muß schon wieder meine Arbeit besuchen…

Allein für mich-? Ich bin geehrt! Wirklich! Und ich freue mich sehr, dass du hier echt deinen Spaß zu haben scheinst (hab ich auch).

Update! Eine Ankündigung für alle, von denen ich noch WiPs brauche - gruenerhund, kiriah, Melanie . Bitte stellt eure WiPs bis ** 06.07. 20:00 ** hier im Thread ein! Ich bin euch bereits insoweit entgegengekommen, dass ich nicht alle WiPs sofort verlangt habe, aber bitte stellt sie bis zum 06.07. wirklich hier ein. Ich muss wissen, woran ich bin! Nachrücker können so kurz vor Aktionsende nämlich nicht mehr ran.

Oh, die PN hab ich zuerst gesehen, aber vorsichtshalber kann ich hier ja auch noch was schreiben.

Ich bin dran, meine erste Karte ist gelined und die anderen beiden in Planung. Hier Nummer 1, ein Samurai-Chamäleon:

Alles klar, kiriah :) Ich danke dir!

@ kiriah, die ist ja jetzt schon total schön geworden.

Mein Internet war down. Und ich konnte erst jetzt wieder rein. Leider kein WLAN und Handy nur Edge. Keine Chance.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/470c2a-1499367502.jpg

Ich hoffe das funktioniert.

Ah, ich danke dir vielmals, gruenerhund!
Das sieht super aus _ Und die Deadline ist für dich wahrscheinlich null problemo, wenn alles schon gelinet ist.

Das mit dem Internet tut mir leid zu hören, aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Ich kann ja sonst nicht wissen, was bei euch los ist, bin ja nicht dabei >_<

Damit habe ich von allen Wips gesehen!
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus?
Werden alle rechtzeitig fertig? Ich habe bisher den Eindruck, dass keine Verlängerung nötig ist, aber ich lasse mich da auch gern korrigieren, wenn es gute Gründe dafür gibt!

Und Dias_Flac, ich hoffe, du hast deinen Brief noch nicht oder erst vor ganz kurzer Zeit verschickt, dennmein Briefkasten bleibt nämlich bisher jeden Tag leer >_< Ich hoffe wirklich, dass wir uns um deinen Brief keine Sorgen machen müssen! Könntest du mir bescheidsagen, ob du schon verschickt hast?

@gruenerhund: Die Schlange sieht richtig klasse aus! Ich bin schon sehr auf die Colo gespannt :D