kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Walking Dead (Telltale Games)

Sooo, ich bin fertig!
Karte ist auch schon hochgeladen. Es muss nur noch freigeschaltet werden. Hier aber mal ein Bild von allen Karten:

Die letzte Karte (ganz außen rechts) mus sich nur noch kleben und zuschneiden aber sonst bin ich fertig :D

https://i.gyazo.com/d386db092e2293788e5e9dcb23822e15.jpg

Hadess hat eine neue Karte eingereicht: #78 - Jesus (Walking Dead STA)
Illien-sama hat eine neue Karte eingereicht: Comic like
Illien-sama hat eine neue Karte eingereicht: Mondlicht
Illien-sama hat eine neue Karte eingereicht: Supplies

Liebe Alle,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind soeben alle Beiträge komplett für die Aktion freigegeben worden, die gestern erstmalig vor 23:59 Uhr eingereicht wurden. Ich darf verkünden: Wir sind komplett! :-)

Bei den Scans von Illien-sama hatten wir wirklich zu kämpfen, so dass ich heute Nacht um 2 Uhr noch mal ans Verbessern und Zuschneiden gegangen bin. Alle drei Beiträge sind nun freigeschaltet und werden am Sonntag ein Update mit größerer Auflösung erhalten, da ich auf der Chizuru Illiens Beiträge persönlich bekomme und sie dann gleich noch mal auf meinen Scanner legen werde. Bis dahin müssen wir mit dem, was da ist, Vorlieb nehmen. Bitte habt diesbezüglich Nachsicht.

Ab jetzt bitte ich euch, die Beiträge der anderen Teilnehmer bis zum 05.09. (23:59 Uhr) so gut es geht zu kommentieren. Besonders hilfreich sind für mich Trigger-Worte wie “Favorit”, “Liebling deiner Beiträge” etc. Bitte macht auch Gebrauch von meinem Angebot, mir zusätzlich während der Kommentarphase noch eine PN mit mindestens drei Favoriten zu schicken - sehr gern auch mehr! Ich habe in meiner letzten Mini die Erfahrung gemacht, dass das sehr hilfreich bei der Verteilung ist.

Sollte es jemand von euch überhaupt nicht schaffen, bis Dienstag Abend Beiträge zu kommentieren, so schreibt das bitte hier. Dann würde ich noch einen oder zwei Tage dranhängen. Da wir aber nur fünf Personen sind, sollte das - so denke ich - machbar sein.

Meine Lieben,

gestern bekam ich die Beiträge von fenschu , Illien-sama und HeartPirate (unendlich vielen Dank für die Zusatzkarte von Negan! <3). Heute in der Post lag dann auch noch der Brief von Hadess , so dass mir jetzt alle Karten vorliegen. Bis morgen Abend ist Zeit zum Kommentieren, dann schließe ich und verteile direkt am Mittwoch - die Briefe gehen hoffentlich noch am selben Tag heraus. :-)

Hier dann noch das obligatorische Gruppenbild aller Beiträge samt der Zusatzkarte:

http://fs5.directupload.net/images/170904/j6vwsru4.jpg

Kaum zu glauben, was für tolle Beiträge entstanden sind!
Vor allem fasziniert mich die Vielfalt von Charakteren und Motiven, die gewählt wurden :)

Nochmal ein Dankeschön für die supertolle Leitung, Chesty! ^0^

Mich erfreut auch die Vielfalt der Stile in der Aktion. Schön zu sehen, wie verschiedene Künstler bestimmte Szenen oder Motive interpretieren.

Noch einmal an alle: Heute Abend in Kommentarschluss. Mein Angebot steht nach wie vor, mir noch heute eine PN mit euren Favoriten-Karten zu schicken (gern mehr als nur drei, das macht es einfacher). Bisher hat nur fenschu davon Gebrauch gemacht.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mit weitaus mehr Clementine, Lee und Kenny Beiträgen gerechnet, deswegen war ich auch so positiv überrascht gewesen, diese Vielfalt an Charakterne und Bildmotiven zu sehen :D

Ich wäre dann jetzte auch mit Allem fertig, sprich: kommentieren und der PN mit den Favos. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Verteilung ausfallen wird :D Jetzt heißt es nur noch abwarten und dabei ganz hibbelig sein xD

Und natürlich auch von mir ein ganz großes dankeschön für die STA und die Leitung davon! Ist bestimmt echt nicht leicht und kann sicherlich auch sehr Kopfzerbrechend sein :O

Meine Lieben,

ich darf verkünden, dass die Rückbriefe heute Vormittag auf den Weg zu euch gegangen sind. Amethryst , HeartPirate und Hadess können sich hoffentlich in den nächsten ein bis zwei Tagen auf Post freuen. Illien-sama und fenschu gedulden sich freiwillig bis Samstag, wo sie auf einem Zeichnertreffen ihre Ausbeute von mir persönlich bekommen.

Ihr habt wirklich toll kommentiert und es mir doch relativ einfach gemacht. :-) Jeder, der kommentiert und mir eine PN geschickt hat, hat auf jeden Fall zwei Favoriten zugeteilt bekommen. Wenn ihr “nur” kommentiert habt, so hoffe und glaube ich, dass ihr ebenfalls zwei Favoriten dabei habt und ich eure Wortwahl richtig gedeutet habe.

In jedem Fall meldet euch bitte hier zurück, sobald ihr Post bekommen habt. Erst dann schreibe ich euch eure Bewertungen. :-)

In meinen Verpackungsorgien steckt übrigens System. XD Bei den Postkarten, auf denen ich jeweils zwei Karten geklebt habe, bitte mit dem vertikalen Tesa-Streifen in der Mitte beider Karten anfangen. Erst dann oben und unten die horizontalen abziehen. Normalerweise hätte ich auf den dritten Streifen verzichtet, aber da heute so ein Sauwetter war, wollte ich dann doch nicht riskieren, dass etwaige Feuchtigkeit irgendwie zu den Karten durchdringen kann.

Als letztes möchte ich noch etwas zum Ablauf der Aktion an sich sagen. Entgegen meiner letzten Mini-STA war es diesmal so, dass - trotz bewusst ausgelegter Zeichenzeit von knapp zwei Monaten - ziemlich viel wirklich auf den letzten Drücker kam und ich einigen Uploads insbesondere Kommunikation hinterherrennen musste. In der Regel sollte das so eigentlich nicht laufen. Dass man jenseits des Zeichnerdaseins immer mal verhindert sein kann, ist ganz klar (geht uns allen so und keinem wird deswegen der Kopf abgerissen). Jedoch wäre ein klein wenig mehr Eigeninitiative schon schön gewesen. Das hierdurch entstandene Chaos zum Ende der Aktion hin tut mir sehr leid und ich werde mir für zukünftige STAs etwas überlegen, dem vorzubeugen.

Nichtsdestotrotz hatte ich großen Spaß, diese Aktion hier zu leiten und habe mich wirklich sehr über eure kreativen, lebhaften, gefühlvollen und vor allem so unterschiedlichen Beiträge gefreut. Man sah, dass ihr wirklich richtig Spaß an dem Thema hattet und das Niveau war - so finde ich - recht hoch. :o)

Jetzt bleibt für mich nur noch das Hoffen, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid. drückt die Daumen

Ui, wie sehr ich mich darüber gefreut hab, dass der Brief schon heute in meinem Briefkasten lag! :)
Dafür, dass ich nicht direkt per pN keine Favoriten angegeben hab, bin ich mit der Auswahl mehr als zufrieden!

Folgender Karten hab ich zugeteilt bekommen:

- #163 TWD TT “Sunset over Richmond” MSTA von HeartPirate
Jaaa! :heart: Diese Karte war für mich definitiv ein All-Time-Favorite von den Beiträgen! Freut mich riesig, dass ich sie bekommen durfte! Hach, ich könnte sie stundenlang ansehen…
- Comic like von Illien-sama
Ahh, ich find’ das Konzept der Karte so super. In Echt sehen die Farben sogar noch besser/satter aus, als auf dem Foto bzw. ich es in Erinnerung hatte ~
- #76 - Charles (Walking Dead STA) von Hadess
Yay, und den lieben Charles! Ich bewundere einfach alles an der Karte! Was ich auch toll finde, ist dass die Karte so gut verstärkt wurde (mag generell “dicke” Karten)

Vielen Dank nochmal für die Sticker und den lieben Brief, Chesty!
Falls sich die neuen Besitzer meiner Karten sich bemerkbar gemacht haben, werde ich sie selbstverständlich als Besitzer eintragen.

Hach schön, damit ist schon mal ein Brief sicher angekommen. <3 Es freut mich, dass dir deine Auswahl gefällt und dass ich dir anscheinend auch zwei deiner Favoriten zuordnen konnte. Und ja, Hadess’ Karten sind immer sehr dick. Sie hatte diesmal schon Bedenken, dass das Porto teurer werden könnte. xD

Mein Rückbrief ist heute auch unversehr in meinem Briefkasten angekommen.

Darin enthalten waren:
The End? von fenschu
Mondlicht von illien-Sama
Jane von Hadess

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, da ich wirklich alle Beiträge mochte.
Chesty, wie schaffst du es nur, nicht einfach mit all den Karten durchzubrennen? XD

Das Extra ist auch so unheimlich süß. Das bin ich gar nicht gewohnt von STAs. (Ist ja aber auch die erste Seit zwei Jahren. Seit dem hat sich hier echt einiges geändert.)
Ich fand deinen Einsatz als Leitung der Aktion wirklich beeindruckend und hoffe bald wieder an einer deiner Aktionen Teilnehmen zu können. Stichwort Star Wars! <3 (Wirklich! Bitte sag mir bescheid, wenn es so weit ist. Ich verpasse es sonst garantiert!)

Ich geh dann auch mal Amethryst als neuen Besitzer eintragen. ;)

Hehehe grad die Ausbeute live bekommen xD

Ich liebe alle drei Beiträge aber nicht überraschend bei den tollen Beiträgen :P

Ich habe bekommen:

#49- Luke & Clementine
Topfavorit ich freu mich <3

#971- Supplies von Illien-same
Shawn ist toll und man sieht in live die Bäume ja tiefer und besser gefällt mir :)

#78- Jesus von Hades
Awwww toller Jesus ist bei mir gelandet :D

Bin super zufrieden danke :D

Uff… bin endlich von Arbeit endlich zu Hause angekommen und hatte auch wundervolle Kakaopost, die schon auf mich wartete :heart:
In meinem Briefle waren drinne:

#050 - Kenny & Clementine von Amethryst
#164 - Farewell von HeartPirate
**#215 - Hard decision ** von fenschu

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Karten und im Original sehen sie alle noch viel viel schönes aus :heart:
Vielen lieben Dank auch, für das kleine Extra <3 und die Leitung der tollen STA :D Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht!

Fantastisch, dass alle Briefe angekommen sind. Das freut mich sehr. <3 Gerade, wenn man immer wieder mitbekommt, wieviel in einigen anderen STAs in der Post verloren geht.

Illien hat ihre Karten heute auch von mir bekommen und dürfte sich morgen hier kurz zurückmelden. Ansonsten ist aber klar, wo die verbliebenen Karten gelandet sind. ;)

Ich beginne dann auch morgen mit euren Bewertungen. :D Vielen Dank, dass ihr diese Aktion mit so hübschen Beiträgen belebt habt. Und vergesst nicht, nächstes Jahr fleißig Season 4 zu spielen.

Ich melde mich auch endlich mal. Denn ich habe endlich wieder Kopf dafür. Ich habe hier erstmal 3 Mega geile Karten, muss aber auch sagen, ich hätte mich nicht entscheiden können, außer diesen drei komischen Karten. Von der Tusse die so heißt wie ich. Joar im Detail :
-Together von fenschu, meine Winter Karte(ich habe irgendwie 3/4 Jahreszeiten bekommen), ich finde es unglaublich beeindruckend, was du für ein krasses Gefühl in diese Karte gebracht hast. Mir wir spontan kalt und ich fühle mich ängstlich.

-I love you brother von Heart pirate, mein Federchen! Ich habe irgendwie geahnt, dass ich was von dir bekomme und diese sommerliche, heiße Karte, mit so viel Aggression passt so wundervoll! (Ich stelle fest dieser Post liest sich extrem 2deutig!)

-#48 Lee&Clémentine (don’t ask me why é) von Amethryst, die beschwingte Herbst Karte! Die coloration ist im Vergleich zu den anderen ganz hell und leicht.

Aber es ist alles voller Blut! Bei allen ^^’

Illien nervlich am Ende over und out.

Da jetzt alle Rückmeldungen da sind, beende ich die STA hiermit offiziell. :o) Vielleicht sieht man sich ja mal in einer anderen Aktion wieder.

P.S.: Die Bewertungen für euch sind raus.