Ahh, ich meld’ mich auch mal wieder…!
Nach ein paar Zwischenfällen und Schulstress habe ich endlich die drei Karten fertig bekommen schwitz
Sobald die restlichen Zwei freigeschaltet wurden, hoffe ich sehr, dass sie akzeptiert /euch gefallen werden :)
Sooo, wie bereits erwähnt, melde ich mich erneut, um die Skizzen vorzuzeigen!
Gitarre und Messer werden beim Übetragen der Motive auf Makerpapier noch ausgebessert. Wenn ihr noch Ausbesserungswünsche/-ideen, und generell Tipps und Kritikhabt, dann immer her damit :>
Die Skizzen gehen absolut in Ordnung, Hadess . Irgendwie total cool, dass du den guten Charles gemalt hast. Ich mochte den in Staffel 1 total gern. :D Jesus und Jane sehen auch klasse aus. Von meiner Seite aus gibt es also keine Verbesserungsvorschläge. Bin auf die Farbe gespannt.
Und Amethryst : Die Karte mit Kenny und Clem habe ich schon in der Galerie erspäht. Sehr schön geworden! Interessant, dass der Fokus diesmal auf der Kulisse liegt, aber auch wiederum passend, da sie sich im Spiel ja schon irgendwie von den vorherigen abgehoben hat und auf eine gewisse Art und Weise was Einzigartiges mit diesem Weihnachtsbaum war. Ist auf jeden Fall zugelassen. :)
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #50 Kenny & Clementine [STA - The Walking Dead (Telltale)]
https://pbs.twimg.com/media/DIWB7Y9XUAA9GAt.jpg
Jaaa. Ich bin wieder einmal last minute (wie immeeeeer).
Aber ich kriege es auf jeden Fall noch in time hin. ;)
Tschakka, HeartPirate ! >:D Sehr schöne Karten bisher.
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #49 Luke & Clementine [STA - The Walking Dead (Telltale)]
Deine dritte Karte ist auch zugelassen, Amethyrst . Ein wenig musste ich schon hin- und herüberlegen, da auf allen drei Karten Clementine vertreten ist. Jedoch sind alle Beiträge sehr abwechslungsreich und Clementine bildet nie den alleinigen Fokus, sondern ist stets in Interaktion mit anderen Charakteren zu sehen - somit geht das in Ordnung. Die Karte mit Luke und Clem finde ich übrigens sehr witzig. :D
Jap, finde ich auch berechtigt. Da aber (vermutlich) jeder Clementine mag, wollte ich sie einfach in all meinen Beiträgen integrieren dennoch aber sicherstellen, dass sie mit einem anderen Charakter zu sehen ist, um gerade das zu vermeiden :>
An dieser Stelle ein kleines Sorry für die Verwirrung, die ich (vermutlich) bzgl. der Karte #49 ausgelöst hab! Ich wollte die Farben+Helligkeit vom Bild ausbessern, da sie beim Scan zu hell geworden sind. Es freut mich sehr, dass alle drei Karten akzeptiert wurden, obwohl ich evtl. die eine Regel strapaziert hab (hier ein Dankeschön von mir <3)! Umso cooler, dass du die #49 witzig findest :)
Haha, ich sagte ja: Geht in der Form in Ordnung. :D Und das mit dem Hochladen der #49 hatte mich gestern Abend nur kurzzeitig irritiert, da ich die Karte abends schon in der Galerie gesehen hatte und sie dann auf einmal weg war, als ich die PN bezüglich der neuen Beiträge bekommen habe. Aber heute Morgen war die ausgetauschte Datei dann auch zu sehen. Kein Problem also. :)
Noch einmal eine Frage an alle: Hat irgendjemand von euch evtl. näheren Kontakt zu Illien-sama ? Sie war das letzte mal vor ca. 20 Tagen online und hat somit die Rund-PN, die ich geschrieben hatte, mit ziemlicher Sicherheit noch nicht gelesen.
Also ich bin nicht tot. Für nen sneak peek der ersten Karten:
Die letzten Tage war ich praktisch tot, es ist eine chronische Krankheit, durch Gewebe Wucherungen im gesamten Bauchraum. Extrem schmerzhaft. Die Karten kommen hoffentlich noch heute online. Dazu bin ich in Therapie, was ziemlich viel Zeit und Geistesleistung in Anspruch nimmt, Heart weiß ja Bescheid.
Du musst dich - gerade für krankheitsbedingte Abwesenheit - nicht rechtfertigen. =) Ich war nur etwas irritiert und habe schon befürchtet, dass du den Abgabeschluss nicht schaffst oder eben vergessen hättest bzw. keine Möglichkeit mehr hast, die PN, die ich herumgeschickt habe, zu lesen. Daher bin ich jetzt natürlich sehr froh, dass du wieder da bist - und es dir hoffentlich gesundheitlich etwas besser geht. :D
Letztes Update ehe ich sie jetzt alle endlich hochlade:
https://pbs.twimg.com/media/DIf04CKWsAE_pVV.jpg
Sind alle drei sehr schön und auf jeden Fall zugelassen. :D
HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #163 TWD TT “Sunset over Richmond” MSTA
HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #165 TWD TT “I love you, brother!” MSTA
HeartPirate hat eine neue Karte eingereicht: #164 TWD TT “Farewell” MSTA
Hadess hat eine neue Karte eingereicht: #76 - Charles
Hadess hat eine neue Karte eingereicht: #77 - Jane
Nur, damit sich niemand wundert: Natürlich wurden die dritte Karte von HeartPirate sowie die zwei bisherigen Beiträge von Hadess von mir für die Aktion akzeptiert. Das Forum hat die Freigabe-Beiträge allerdings zu einem großen Edit zusammengelegt, so dass ihr vermutlich nichts davon mitbekommen habt. :D
Und dann fand ich eben noch den Brief von Amethryst im Briefkasten - alles gut angekommen. Vielen, vielen Dank für das Washi-Tape. Ich stehe total auf Hologramm. o
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #214- Together
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #216- The End?
In knapp sechs Stunden ist Hochladeschluss, liebe Leute. Ich hoffe, die fehlenden Beiträge kommen noch.
Hier noch eine Info für diejenigen, die wirklich, wirklich spät dran sind: Bitte reicht eure Beiträge heute noch ein - das geht bis 23:59 Uhr. Es ist dabei egal, ob die Karten noch nicht freigeschaltet wurden, ihr könnt sie trotzdem schon einreichen. Auf diesem Wege kann ich sie dann auch morgen noch freigeben.