kakao-karten.de Forum

[Mini-Sta] The Legend of Korra [Abspann~]

Tut mir Leid, dass ich mit der Rückmeldung so lange gebraucht habe, aber das ist in all dem Stress iwie untergegangen.
Also die Karten sind heile und gut bei mir angekommen, dank der superguten Verpackung von Lufia <3

Ich habe folgende wundervollen Kärtchen bekommen:

Firre-Ferrets,GO! Bolin von ChocolateChipCookie
Ich bin soooo froh, dass ich einen Bolin in meiner Sammlung habe <3 Ich liebe den Charakter und habe mich sehr über dein Karte gefreut. Vor allem liebe ich den Blick von ihm ^^

.Fyre-Dragon
Nr. 1 - Schau mal, Naga!
Die Originalkarte ist sooooo viel schöner, als es im Internet aussah. Ich finde du hast die beiden total gut getroffen und die Harmonie stimmt einfach absolut <3 Ich bin ganz verliebt!!!

BLUECHILD
Irohman
Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Die Perspektive ist dir soooo gut gelungen, es sieht absolut großartig aus. Außerdem bin ich ja selbst so ein Aquarell-Fan und bin überglücklich nochwas mit Aquarell bekommen zu haben. Doe Farbgebung ist sowieso total stimmig und angenehm. Superklasse!

Und, weil ich ja denke ein Wasserbändiger zu werden, wenn ich die Chance hätte, habe ich dann die tolle Korra Karte noch als Auflage bekommen. ich war so überrascht und habe mich wirklich gefreut. Danke nochmal Lufia, das war eine so tolle STA, ich würde sie immer immer immer wieder mitmachen :) So viel Liebe wie du darein gesteckt hast, also wirklich ein ganz großes dickes Daumen hoch für dich :)

@Mizzi
kein Ding, kann jedem Mal passieren…
bin froh, dass du dich noch meldest und alles gut angekommen ist! :)

Huhu, auch ich habe endlich Post bekommen! :D
Ich konnte es kaum erwarten den Brief aufzumachen, und da lächelte mich auch schon eine StarWarspostkarte an, wie geil ist die denn! xD
aber noch mehr freu ich mich über 4 (!) wunderschöne Karten, die in dem Brief waren ___
und zwar:

1. “You always know how to accessorize your outfit…” von ReikaSorei
    Diese Karte ist der Hammer, und ich freu mich sie bekommen zu haben! Wie schon kommentiert gefällt mir die Perspektive der Hand und überhaupt ihre lockere Pose, auch der Hintergrund als Kontrast, einfach wunderschön :) Vielen Danke :D

2.“Fire Ferrets, GO! Korra” von ChocolateChipCookie
Wiiii genau diese Karte von deinen 3 Beiträgen hat mir am besten gefallen! Ich liebe einfach ihre selbstbewusste Haltung und ihr Gesichtsausdruck passt auch perfekt dazu. Aber noch besser gefällt mir, wie du das Wasser coloriert hast! Das bringt richtig Schwung in die Karte! Vielen Dank :D

3.“For someone special” von Fyre-Dragon
Knarharharhaha… einer meiner Favoriten der STA, und ich darf sie in meinen Händen halten _____
Im Original kommt die warme Atmosphäre sogar noch besser raus, ich liebe diese Karte, du hast Bolin und Pabu einfach grandios getroffen und wie dieser Blumenstrauß ist einfach der Hammer! Du hast dafür sicher lange gebraucht! Wunderschön, vielen Dank! ____

1. “Phönixfeuer” von Lufia
    Als ich diese Karte gesehen habe, ich hätte in die Decke springen können, ein General Iroh, der sieht so knuffig aus und doch so mächtig. Ich liebe übrigens deinen Chibistil, der hat echt was superschönes, vor allem die Augen. Die Coloration und der Hintergrund sind dir auch total gut gelungen! Vielen lieben Dank für diese schöne Zusatzkarte, ich hab mich echt darüber gefreut.

An der Stelle möchte ich mich bei dir nochmal für die supertolle Mini-STA bedanken und auch für die tolle Organisation! Ich werde auch sicher wieder bei der nächsten dabeisein sofern mir das Thema zusagt, DANKE nochmal!! :)

glg Katzumii~

freut mich, dass alle Rückmeldungen eingegangen sind :)
**
meine nächste M-STA startet am 28.09.2012 und hat das Thema Fuchs!** Also vom realistischen, illustrativen, märchenhaften Füchsen, bis über Kleidung, Accessoires, Farben, Gegenständen, Redewendungen, bis zu Naturgottheiten und vermenschlichten Füchsen, also einfach alles was euch zum Thema Fuchs in den SInn kommt ;)

würde mich freuen, den ein oder anderen wiederzusehen :3!