Tut mir Leid, dass ich mit der Rückmeldung so lange gebraucht habe, aber das ist in all dem Stress iwie untergegangen.
Also die Karten sind heile und gut bei mir angekommen, dank der superguten Verpackung von Lufia <3
Ich habe folgende wundervollen Kärtchen bekommen:
Firre-Ferrets,GO! Bolin von ChocolateChipCookie
Ich bin soooo froh, dass ich einen Bolin in meiner Sammlung habe <3 Ich liebe den Charakter und habe mich sehr über dein Karte gefreut. Vor allem liebe ich den Blick von ihm ^^
.Fyre-Dragon
Nr. 1 - Schau mal, Naga!
Die Originalkarte ist sooooo viel schöner, als es im Internet aussah. Ich finde du hast die beiden total gut getroffen und die Harmonie stimmt einfach absolut <3 Ich bin ganz verliebt!!!
BLUECHILD
Irohman
Die Karte ist der absolute Wahnsinn. Die Perspektive ist dir soooo gut gelungen, es sieht absolut großartig aus. Außerdem bin ich ja selbst so ein Aquarell-Fan und bin überglücklich nochwas mit Aquarell bekommen zu haben. Doe Farbgebung ist sowieso total stimmig und angenehm. Superklasse!
Und, weil ich ja denke ein Wasserbändiger zu werden, wenn ich die Chance hätte, habe ich dann die tolle Korra Karte noch als Auflage bekommen. ich war so überrascht und habe mich wirklich gefreut. Danke nochmal Lufia, das war eine so tolle STA, ich würde sie immer immer immer wieder mitmachen :) So viel Liebe wie du darein gesteckt hast, also wirklich ein ganz großes dickes Daumen hoch für dich :)