kakao-karten.de Forum

[Mini-Sta] The Legend of Korra [Abspann~]

** Willkommen zu meiner ersten Mini-Sta, hier lernt ihr das Kakaokarten bändigen! **

Über Änderungen werde ich euch rechtzeitig informieren, werden auch hier in türkis hervorgehoben
Ihr seid neu und habt bisher bei keiner STA mitgemacht? Dann schaut doch HIER mal vorbei :)

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/141/6/2/mako_and_bolin_stamp_by_nerovelo-d50lsjt.gif Überblick

Thema: The Legend of Korra
Anmeldebeginn: 09.07.2012
**Anmeldeschluss: ** 18.07.2012
**Einsendeschluss: ** 22.08.2012 (es zählt der Poststempel!)
Anzahl der Karten: 3
Kategorien: keine
Parallelteilnahme: ja, ich setze aber gutes Zeitmanagement voraus ;)
Teilnehmerzahl: 6 (+ Nachrücker, bei mehr als 6 Interessenten Auslosung)
Bewertung: Um teilnehmen zu können braucht ihr mind. eine positive Bewertung!

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/116/8/1/deal_with_it_by_blob_kitty-d4xp8iv.gif Thema

Das Thema dieser MSTA ist die Fortsetzung von Avatar - The Last Airbender; The Legend of Korra. Ich denke der ein oder andere hat sicher schon reingeschnuppert oder vielleicht sogar die Folgen jeden Samstag mitverfolgt :) Mit dem Abschluss der ersten Staffel und der bald folgenden Ausstrahlung hier in Deutschland, habe ich beschlossen eine MSTA zu dieser tollen Serie zu starten. Falls ihr nicht wisst wo ihr die bisher ausgestrahlten Folgen anschauen könnt, schickt mir eine PN, vielleicht kann ich euch weiterhelfen xD

Hier ein paar tolle Beispielkarten:

Mako&Korra von Bevil_again
Legend of Korra von Fyre-Dragon
Republic City Sunset von Chemical_IceTea
Bolin von **Bevil_again
**

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/116/4/d/are_we_there_yet__by_blob_kitty-d4xp91a.gif Regeln

Natürlich müssen die allgemeinen MSTA- und Forums-Regeln eingehalten werden. Falls ihr euch unsicher seid, klickt oben auf den Link und lest euch die Regeln nochmal gründlich durch, in dem ihr euch hier anmeldet, gehe ich davon aus ihr kennst die Regeln.
Nichtbeachtung dieser Regeln kann den Auschluss von der MiniSTA und eine negative Tauschbewertung nach sich ziehen!
*
Ich erwarte von euch:*

[ x ] Bitte haltet die allgemeinen MSTA und Forums-Regeln ein. Bei Unsicherheiten lieber nochmal nachlesen.
[ x ] Bewerbungen bitte ausschließlich hier im Thread. Ich habe eine Sondergenehmigung erteilt, sie hat sich schon vor Aktionsstart bei mir gemeldet, da sie bis zum Anmeldeschluss kein Internet hat. Dies ist jedoch eine Ausnahme.
[ x ] Eine Parallelteilnahme an anderen Aktionen ist erlaubt, sofern weder diese noch irgendeine andere Aktion davon negativ beeinflusst wird.
[ x ] Ihr müsst mindestens 3 Karten in eurer Galerie haben, damit ich euren Zeichenstand einsehen kann.
[ x ] Ein respektvoller und freundlicher Umgang im Thread sollte selbstverständlich sein =)
[ x ] Ihr müsst eure Karte extra für diese MSTA angefertigt haben!
[ x ] Gestaltet eure Beiträge abwechslungsreich! Es gibt zwar keine Kategorien, da ich euch nicht einschränken möchte, doch versucht möglichst unterschiedliche Ergebnisse zu liefern :)
[ x ] Auch Kartenrückseiten sind wichtig sie sollten die wichtigsten Infos beinhalten: euer Name, Kartentitel, STA-Thema…
[ x ] Abgepauste Karten kann ich leider nicht werten, Referenzen sind bei diesem Thema natürlich erlaubt.
[ x ] Karten, die zu klein oder zu dünn sind, muss ich leider disqualifizieren. Bis zu 2mm Abweichung in der Größe sind noch okay.
[ x ] Keine 5-Minuten-Karten. Gebt euer Bestes beim Zeichnen! Ich werde mir vorbehalten eure Karten im Vergleich zu euren Karten in der Galerie zu checken.
[ x ] Foto- und Computer-Karten sind bei dieser MSTA nicht gestattet, Bastelkarten sind dagegen erlaubt.
[ x ] Von den hier eingereichten Karten dürfen später keine Auflagen oder sonstige Kopien gemacht werden! Jeder Teilnehmer freut sich darüber ein einmaliges Exemplar besitzen zu dürfen!
[ x ] Einlaminierte Karten oder mit Buchfolie Beklebte werden nicht geduldet.
[ x ] Bitte meldet euch zum Schluss auch von der MSTA ab, dass heißt, schreibt welche Karten ihr bekommen habt mit einem kurzen Statement, ich versteh bis heute nicht wieso es keine feste Regel in den MSTAs ist, dass man sich kurz rückmelden muss, jeder will doch gerne wissen wo seine Karten gelandet sind und wie der neue Besitzer sie findet ;)
[ x ] Wer sich bis hierher durchgekämpft hat, schreibt bitte kurz im Anmeldepost, welches Element ihr am liebsten bändigen können würdet ;)

http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/116/1/1/be_the_leaf__by_blob_kitty-d4xp8o5.gif Versand

Bitte denkt daran, einen an euch adressierten und frankierten Rückumschlag (55 cent + 35 cent Extramarke, falls der Brief zu schwer wird) in den Brief an mich hineinzulegen. Wer sich damit unsicher ist, fragt bitte nach.
Teilnehmer außerhalb Deutschlands informieren sich bitte selbstständig, welche Kosten auf sie zukommen. Da möchte ich auch gleich das Thema Verlängerung anschlagen, solltet ihr eine Verlängerung brauchen, seit euch darüber im Klaren, dass ich ab September in der Schweiz bin, da werden dann mehr Portokosten für euch fällig…also versucht es bis zum 22.08 zu schaffen ;)

http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2012/116/1/4/i__m_a_snowbender__by_blob_kitty-d4xp8t1.gif Ausschluss

[ x ] Unangemessenes Verhalten.
[ x ] Weniger als 3 Karten.
[ x ] Missachtung der von mir vorgegebenen Versandkriterien.
[ x ] Verfehlung des Themas.
[ x ] Keine Karten eingereicht und nicht abgemeldet. Falls ihr merkt, dass die Zeit nicht reicht, sagt lieber rechtzeitig Bescheid!

http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2012/116/5/0/fire_ferrets_by_blob_kitty-d4xp8ci.gif Mein Service

Ihr könnt mit jedem Problem zu mir kommen, sei es Kartengestaltung (Perspektive, Anatomie, Hintergrund) oder Fragen und Anliegen, gerne auch hier im Thread oder per PN.
Genauso wie ihr werde natürlich auch ich mich an die Umgangsformen halten ;)
Ich werde spätestens alle 2 Tage hier in den Thread reinschauen und Fragen beantworten oder Karten vorne verlinken!
Ist die MSTA vorbei und ihr habt erfolgreich teilgenommen, bekommt jeder von euch eine positive Bewertung :)
Bei der Verteilung richte ich mich nach euren Kommentaren, euren Vorlieben (Profil/eure Galerie) und dem Zufall.

Natürlich freue ich mich auch über eine Zusatzkarte, aber ausschließlich nur, wenn das auch zeitlich für euch passt :3 Ich würde es nicht gerne verantworten, wenn eure anderen Kartenbeiträge darunter leiden. Eine Zusatzkarte beeinflusst natürlich nicht die Verteilung der Karten und ist auch keine Pflicht!

Verlosung

Unter allen möglichen Teilnehmern werde ich diese Zeichnung von mir verlosen:

http://i482.photobucket.com/albums/rr189/Shyroi/iiii.jpg?t=1341773214

Da es meine erste MSTA ist konnte ich mir das leider nicht verkneifen x’D ich hoffe euch gefällt die schnelle Zeichnung, für mehr hab ich momentan absolut keine Zeit…ich habs nichtmal gelinet… °_°

Jeder der sich bis zum 15.07.2012 um 23:59 Uhr bei der MSTA im Thread anmeldet, kommt in den Lostopf :)

Fragen und Antworten

Amon: “Are there any questions?”

Bändiger
Gebt bei der Anmeldung bitte noch mit an, ob ihr Nachrücker machen würdet oder nicht.

Lostopf *o = Nachrücker
*
o ReikaSorei (Wasser)
o Illy (Wasser, Feuer)
o BLUECHILD (Wasser)
o Rattata (Luft, Wasser, Erde)
o Mizzi (Wasser)
x dark_absol (Feuer, Wasser)
x siunt (Wasser)
o Goldfisch (Luft, Feuer)
x ChocolateChipCookie (Feuer)
x Mili-chan (Feuer, Wasser)
o moriquenda (Luft)
o Katzumii (Feuer, Wasser)
o jarashi (Wasser, Feuer)
o Fyre-Dragon (Wasser, Feuer)

http://www.youtube.com/watch?v=CRO0eSOt1g4#ws

Teilnehmer

1. ReikaSorei
  1. BLUECHILD

<3 Snow bender

1. ChocolateChipCookie
  1. Mizzi
  1. Katzumii

<3 Furchteinflössender Amon

1. Fyre-Dragon

<3 Nr. 4 - Equality

Nachrücker

1. Illy
  2. moriquenda

Jaaaaaa Korraaaaa~
Ich will Wasser gebändigt in den Lostopf!! XD

Ich glaub ich habs schonmal gesagt, aber hehe :D
I need to up my waterbending <3 Aquarellcolo for the win! XD
Ich möcht mich natürlich auch für die tolle STA anmelden und hab schon ganz viele Ideen für die Karten :D
(Thanks to some private lessons by Luf :> <3)

Ach wie schön :> hierzu gibt es eine MiniSTA? Dann wirf mich doch bitte in den Lostopf :3

Oh mein Gott was für ein tolles Thema :D Ich würde so gerne mit in den Lostopf und würde mich auch als Nachrücker zu verfügung stellen, wenns nötig ist :) Aber ich habe noch keine positive Bewertung, weil man bei der letzten STA leider keine Bewertungen bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem noch mitmachen kann? Vllt erreich ich die letzte STA leiterin noch rechtzeitig und sie macht mir vllt noch eine Bewertung, aber versprechen kann ich das natrlich nicht…

@Mizzi
ich hab mal bisschen das forum durchstöbert und gesehen, dass du bereits an anderen STAs erfolgreich teilgenommen hast, deswegen würde ich dich vorläufig in den lostopf nehmen, aber kümmer dich doch bitte noch um die eine bewertung, ich denke für zukünftige aktionen machst dus dir auch leichter :3

@Mizzi und Goldfisch
habt ihr euch sonst die regeln gut durchgelesen ;D? sonst kann ich euch nicht eintragen ^^

@an alle
vergesst nicht mir zu sagen ob ihr nachrücker machen würdet, ich kann noch nicht sagen ob wir überhaupt so viele leute werden, aber für den fall der fälle weiß man ja dann bescheid ;)

So, ich hab’s doch noch geschafft :D
Und da ich hier anscheinend nicht die einzige Wasserbändigerin bin, freu ich mich noch mehr auf die Aktion ;)
Ach ja, im Fall der Fälle würde ich auch Nachrücker machen!

Falls ich es im Falle einer Losung nicht ins Team Avatar schaffe, mach ich natürlich auch Nachrücker ;D
(Habs durchs viele Bändigen etwas verpeilt X’D) <3

Awww~
ich würde auch sehr gern teilnehmen. Ich finde es toll, dass du dieses Thema für deine MSTA gewählt hast!
Ich würde ebenfalls als Nachrücker einspringen.

Wie schafft ihr es nur, euch für ein Bending zu entscheiden? Ich will Avatar werden :3
Vor allem Luft, Wasser und Erde haben es mir angetan.
Feuer ist nicht so unbedingt mein Fall, das tut so schnell weh XD

Liebe Flauschegrüße
Rattata

@Rattata
ich bin froh, dass mir das thema noch gekommen ist :'3 ich war mir nicht sicher ob sich genug leute dafür finden, da korra
ja in deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde, aber bis jetzt wären ja schon 6 leute :D
du bist eingetragen ^^

Danke :D Ich hatte noch nicht geschrieben das ich wasserbändigen würde weil ich dachte das wäre komisch nach meiner Frage ^^ v

Erstmal eins vorweg:
Die Aufmachung ist echt genial! Ich liebe diese kleinen Stamps!! X///D

Und man ___ Ich liebe die neue Avatar-Serie (jeden Samstag fiebrig gewartet, dass endlich die neuen Folgen kommen…und jetzt müssen wir bis nächstes Jahr auf die zweite Staffel warten! D8 Unfair! TT)

Zum einen ist es echt ein Muss hier mitzumachen, aber das heißt: Menschen zeichnen orz (Aber durch Übung verbessert man sich ja, ne?)
Von daher.

TRAG MICH EIN! Wenn nicht, würd ich mit meiner Feuers- und Wasserbändigerkunst hier ordentlich einheizen!! `A´ (hinhint)

Nachrücker für mich bitte nicht :)

Ich möchte auch in den Lostopf, bitte. Hab mir erst vor zwei Wochen die gesamte Serie an nem einzigen Tag angesehn. xD
Ich schließ mich dann mal den Wasserbändigern an. :D

@ Mizzi
achso ok, ein kleiner Hint hätte genügt ^^
kannst du mir noch sagen ob du im Fall der Fälle als Nachrücker einspringen würdest :3?

@siunt
_ ich hab hab Samstag nachts um 2 uhr bis um 7 uhr alle Folgen mit BLUECHILD, die die Folgen noch nicht gesehen hatte, angeschaut…ich weiß ganz genau was du meinst xDD!
achja, Nachrücker, ja nein? ^^

@ absolimoni :3
du kannst gerne auch Pabu, Naga und…hmh cabbage zeichnen wenn du willst XD! Es ist kein muss Menschen zu zeichnen ;) ich lass mich überraschen, hauptsache es ist Abwechslung drin und das trau ich deinen Karten zu :3

Die Wasserbändigernation ist in der Übermacht D: !!

Ah ja, Nachrücker werd ich nicht schaffen…
Ich hatt die Folgen grad erst entdeckt und wollt mir dann ein, zwei ansehen, weil ich sicher war, dass sie eine Fortsetzung sowieso versemmeln würden… und ab der dritten konnte ich einfach nicht mehr aufhören. :D

Ach entschuldige. ^^

Nachrücker : ja.

Elemente : Luft, Feuer

oh gott ____ Quiek
und schon ward mein Vorsatz ,immer nur an einer STA teilzunehmen, wieder gebrochen ;___;
aber ich kann nicht wiederstehen <3 :wiiii:
hat Korra immer brav sonntags , wenn die subs da waren (faulheit dafuq xD) verfolgt :D

Element,Element… Hmm, erste Serie Zuzu&Azula, jetzt Mako&General Iroh :D… Feuer hat einfach die genialsten Charaktere __

aber Nachrücker spielen ist definitiv nichts für mich,leider .____. das wird mir sonst zu viel D:

Jau ich würde wenns sein muss auch als Nachrücker einspringen :)

ein absolutes muss hier mitzumachen!!
die serie ist einfach genial <3
mich bitte auch in den topf schmeissen ;))

element: wasser & feuer^^

bin aus oesterreich und derzeit im urlaub, hab aber deutsche briefmarken und der versand ist kein problem von hier aus ;)
kann wsl nur nicht rueckmelden welche karten ich bekommen habe :/ das waere auch das einzige “problem”…

ooh Ich will auch mitmachen :3

Ich mache auch einen Nachrücker, denn als Luftbändiger im Herzen kann man auch Platz für andere machen und dann einspringen ^^