Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich denke mal, dass das mit der Verteilung für niemanden ein Problem ist, oder? Du hast ja jetzt wirklich Wichtigeres zu tun :)
Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich denke mal, dass das mit der Verteilung für niemanden ein Problem ist, oder? Du hast ja jetzt wirklich Wichtigeres zu tun :)
Lass dir ruhig Zeit ;D
Und herzlichen Glückwunsch! Du bist bestimmt ne coole Tante :D
Ich hab dann heut Nacht auch mal alle Karten kommentiert ° w °,
Muss ja wachbleiben damit ich die Avatarfolgen nicht verpasse XDDD <3
Und sprecht nicht mit dem Fuchs! Der gehört zur Eule! :'D <3
http://www.nick.de/korra_personality_quiz/?s=0 XD was seid ihr? Ich bin ein 16 Punkte Luftbändiger! Ich glaub das rechtfertig mal n ausgiebiges Frühstück, mjam! :D
Mit 14 Punkten Erdbändiger! XD
Ich bin Bolin! Yay! XD
13 Punkte Erdbändiger!! :D
…8 Punkte, ich bin… Feuerbändiger?! o.O
Okay, damit hatte ich echt nicht gerechnet xD
10 Punkte Feuerbändiger <3
Wah,ich war das We weg,hab die erste deutsche folge und so einiges mehr verpasst wies scheint o_O’
Herzlichen Glückwunsch! :wiiii:
Und, Meinungen zur Deutschen Version/Synchro?
Ich muss ja sagen, von der Besetzung her finde ich Amos Stimme am besten -
Bin ich hier etwa der einzige Luftbändiger ; V; ich bin wohl doch ne aussterbende Rasse :V
bisher find ich wirklich alle gut, korra ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl ich die Stimme an sich wirklich mag, aber beim ausflippen, klingt bei mir immernoch die tolle englische nach, aber ich denke das is einfach gewöhnungssache xD
Tenzin, die Kids, Katara, Lin gefallen mir gut :) aber am besten ist echt AMON _ ich bin froh das er keine schrille Vegeta 1.0 Stimme hat…man weiß ja nie xDD
Wer noch was kommentieren kann will darf soll muss, hat bis morgen noch Zeit, da kommt dann hoffentlich Bluechilds Brief an und ich mach mich an die Verteilung + Foto :D
Edit: So, heute kam auch Blues Brief an und ich sitz auch schon fleißig an der Verteilung :)
FOTOTO
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=465675203464481&set=a.359181464113856.89578.359157407449595&type=1&theater
Yay :D
Schickes Foto! :D <333
Freu mich das mein Brief heute auch angekommen ist :'D
Und natürlich bin ich schon super auf die Verteilung gespannt :'D <3
Ich freu mich auch schon auf die Verteilung! Das Foto ist der hammer :D So viele tolle Karten auf einem Haufen!!
Hammer Foto, kann es kaum erwarten, welche tollen Karten ich in meinem Brief
vorfinden werde :D
lg
so~ wenn alles gut läuft, halten morgen schon die ersten ihre STA-Briefe in der Hand :3
ich hoffe wirklich euch gefällt die jeweilige Auswahl >_<
Oh gott ich bin so gespannt _____
I got an letter * ___ *,
So, dann wolln mir mal schauen was ich so aus dem Hut zaubern kann * 3 *, <3
XDDD
Also das erste was mich anlachte war jetzt Starwars Episode I 3D X’DDD
Nicht schlecht…oh my X’D
Q ____Q
OMG…
Mi is sprachlos X’D
Aber aldem X’DDD
Wie gut hast du denn die Karten angeklebt? X’D
die bekommt man ja kaum ab von der Karte XDDD <3
Fufufufufufu * v *, megafreu
Also :D
Meine kleine Ausbeute sieht folgendermaßen aus :D <3
Nr. 54 - Good girl von Reika Sorei
Yay :D Korra und Naga haben es zu mir geschafft! :D <3
Ich freu mich echt sehr über das Kärtchen :D
Die beiden gehören einfach zusammen <333
Du hast Naga echt toll hingekrigt X3 <3
antatsch XD
#37 - KNOCK OUT von Katzumii
Nr. 2 - Determination von Fyre- Dragon
THAT LADY IS MY HERO!!! * O *, <333
Nu is aber bald Happyness Overkill, ok? ; v ;
Ich hatt echt so drauf gehofft das die Karte ihren Weg in meinen Briefkasten findet und YAY! sie ist da!!! * A *, <333
Lin anfänel
I can’t even… ; A ; <333
sau glücklich
Und als ob das noch nicht genug wär hat auch noch mein Losglück zugeschlagen X’DDD
Mal wieder X’D (Los lucker ist X’D)
Nr. 93 - Wasserkind von Lufia
Gawd ; 3 ;
Schadsele, damit hab ich echt nicht gerechnet X’D
Ich weiß ja das mein Losglück nicht ohne ist, aber mir ist auch bewusst
Oh und bevor ichs vor soviel rumfreun und anfäneln vergess X’D
Vielen lieben Dank für die tolle MSTA <3
Tolles Thema und ne super Leitung bei deiner ersten STA :D <333
Meine Karten haben mich heute auch erreicht <33333
(ich hab den brief zwar erstmal mühselig mit einem Schuhanzieher aus dem kasten fischen müssen -______-’…wann lernen meine Eltern,mir den briefkastenschlüssel dazulassen? XDD)
und dann lachte mich ebenfalls die SW-Postkarte an… HAHA DIE HÄNG ICH MIR AUF XDD <33 Star Wars-Fan sei xDD
und dann meine tolle Ausbeute:
#34 “Why don’t you come in and find out?” von Katzumiii
Die Pose haut soo rein :DD ^ und yay,eine Korra <333
#19 “Asami” von Mizzi
ASAMI ________ Ich liebe sie so ;_____; <333 und so eine tolle Karte! DANKE Q__Q
“Amon wants YOU!” von Bluechild
AAAAAAH !!! ich hab ne Amooon-karte ~ sing DIE IST SO GEIL XDDD! <333333333
und dann noch die tolle Auflage #94 Phönixfeuer von Lufia ^
Irooooh<3 gott ist die genial ___ das rundet meine ausbeute so PERFEKT ab ___
o gawd,ich stebe gleich hier :'D so toll <333 vielen dank für diese geniale MSTA , Lufia 3
9 Stunden (inkl. Doppel-Mathe und Doppel-Sport X___X), ich komm total fertig heim… und dann das, ein wunderbarer Kakao-Brief in der Post :D Ich bin Star Wars - Episode 1 xD
Aber nun zu den Karten. Meine Ausbeute, über die ich mich riesig freue :D
"Tenzins Kids" von Mizzi:
Ich kann’s nur immer wieder sagen: Du hst diese Chaotentruppe wirklich gut getroffen! Ich krieg jedesmal
einen kleinen Lachflasch, wenn ich die Karte anschaue… Meelo xDDD Danke!
"Fire Ferrets GO! Mako" von ChocolateChipCookie:
Schön, dass der seinen Weg zu mir gefunden hat :) Ohne Mako würde der serie wirklich was fehlen! Die Flammen
sehen übrigens im Original noch besser aus.
"Legend of Korra" von Bluechild:
Die Karte war, ist und bleibt wunderschön - Ich kann mich gar nicht sattsehen an den verschiedenen Farben, den
Schattierungen… ich bin wirklich glücklich, dass ich sie bekommen habe!
"Wasserkind" von Lufia:
Was für eine tolle Überraschung! Im ersten Moment hab ich gar nicht kapiert, was das für eine vierte Karte ist xD
Einfach nur toll, dass du dir so viel Arbeit machst, Lufia! Vielen, vielen Dank, die Karte ist einfach klasse (dieses
herrliche Blau -) und absolut knuffig dazu :D
Ach ja, wo ich grade dabei bin: Danke für diese traumhaft gut organisierte Mini! Dass jemand so viel Sorgfalt und
Mühe in die Leitung investiert, finde ich echt schön. In diesem Sinne danke :D
Und auch an alle anderen Teilnehmer ein dickes “Ihr wart klasse!” In netter Gesellschaft macht so eine Aktion einfach viel mehr Spaß :)
Nach einem anstrengenden Tag im Mathe-Vorkurs an der Uni (soo langweilig .____.) sah ich den Brief auf dem Küchentisch und hab mich tierisch gefreut!! A
Das ist meine Ausbeute:
#36 - The good old Days von Katzumii
Waaahh sooo eine schöne Karte!! Noatok und sein Bruder sind so süß und die Karte hat mir von Anfang an sofort gefallen! Ich liebe Kindheitserinnerungen, gerade von solchen Charakteren ;_____; Ich freu mich! Das Original ist noch ein ganzes Stück schöner! Toll <3
Nr. 19 - Fire and Rain von Mizzi
Mako und Korra <3333 pure Liebe.
Die Colo ohne wirkliche prägnante Lines ist super klasse geworden und der Glitzer macht das Ganze noch hübscher! Ich freu mich so über die beiden Charas auf einer Karte zusammen A Supi!!
Nr. 55 - Healing von ReikaSorei
Jaaa!! Bolin, mein Schatz <33 ich freu mich so derbst über diese tolle Karte!! Er schaut so niedlich aus und die Lichteffekte sind so schön geworden! Q
Uuuuund mein super persönliches Highlight, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte!
#94 - Phönixfeuer (das Original!) von Lufia
Über diese Iroh Karte hätte ich fast gequietscht und damit meine Mitbewohnerin erschreckt xD
Iroh ist super niedlich geworden und das Feuer ist unglaublich! Vor allem mit dem Glitzer! so dynamisch und schön <333
Vielen vielen vielen Dank ;_______; das ist echt süß von dir, mir diese Karte zu überlassen!
Lufia knuddel
Und auch vielen Dank, dass du diese tolle M-STA organisiert hast! Das Thema war super und es hat riesen Spaß gemacht!
Großes Lob! <3
O freut mich, dass die ersten Briefe schon angekommen sind und ihr euch über eure Auswahl und die Zusatzkarten freut, hatte echt schon Bammel ; _;
ich werde denjenigen, die sich schon rückgemeldet haben, eine Bewertung geben, hatte ja schon in den Regeln geschrieben, dass ich von jedem gerne ein kleine Rückmeldung hätte :3
die beiden Zusatzkarten werd ich in den nächsten Tagen hochladen, damit Mizzi und Katzumii noch Zeit haben, ihre Karten zu posten :3
zum Zusatzkartenverfahren:
Ich habe Fyre-Dragon die eine Original Zusatzkarte gegeben, da es ihre erster STA hier ist, sie als erstes fertig war, vorbildlich gearbeitet und kommentiert hat :3 ich hoffe ihr stimmt mit meiner Meinung soweit überein ^^" Die zweite wurde unter euch restlichen fünf Teilnehmern verlost, damit jeder die Chance auf ein Original hat und da hat das Losglück sich für Bluechild entschieden! Aber bald folgt meine nächste MSTA mit dem Thema Fuchs, da wirds bestimmt auch wieder die Chance auf ein Original geben …>w< <3
Ihr seid/wart tolle Teilnehmer! :D
Edit:
Hier mal die beiden Bonuskärtchen, damit jeder noch sehen kann, was die jeweilige andere Karte war :
http://www.kakao-karten.de/karten/126996
http://www.kakao-karten.de/karten/126691
ich versuche sowas noch öfter in meine nächsten STAs einzubauen :)
Ich hoffe auch, dass sich Mizzi und Katzumii bis spätestens Mittwoch Abend rum rückmelden, sonst poste ich wo die restlichen Kärtchen gelandet sind :3 Ab Donnerstag gehts in die Schweiz für mich und ich weiß nicht wie es da mit dem Internet aussieht ^^"