na, ich will nur eben keine Liebenden malen
lol
da müsste ich ja zwei malen…
für die Lust würde ich gerne ne Dame sich räckeldn und lockend auf dem Bettchen malen xD
danke aber für die schnelle Antwort xD
na, ich will nur eben keine Liebenden malen
lol
da müsste ich ja zwei malen…
für die Lust würde ich gerne ne Dame sich räckeldn und lockend auf dem Bettchen malen xD
danke aber für die schnelle Antwort xD
Also, ich würde auch sagen, nimm was du willst^^
Und da es so viele Sorten gibt, fände ich eingrenzen auch unfair ;)
super
vielen dank jetzt ist es auch offiziell! An der skizze zur zweiten karte sitze ich schon wie man unschwer im skizzenthreat erkennen kann :-)
So meine 2te Karte
https://www.kakao-karten.de/karten/95025
Karte drei lade ich Morgen früh hoch, bin sowas von müde gähn
Natürlich wird sie zugelassen ;) sie sieht super aus!
Wird vorne verlinkt!^^
So Kartenr. 3
https://www.kakao-karten.de/karten/95043
Sorry wenn der Rand etwas schräg erscheint, ist nur schief eingescannt =.= …hoffe es ist trotzdem zugelassen XD klong
Da war aber jemand fleißig xD
Ich hab das Kärtchen vorne eingetragen und nichts dran auszusetzen^^
So, ich hoffe meine zweite Karte ist zugelassen, da sie doch eher symbolisch ist und keine “normale” Quelle zeigt:
Die Quelle:
https://www.kakao-karten.de/karten/95224
Sie ist wunderschön und ich denke nicht, dass da jemand was gegen einzuwenden hat ;)
Außerdem finde ich die Idee sehr schön und gut umgesetzt xD
Wird eingetragen :3
Hui
danke ^^
da bin ich beruhigt
knufft
jap, die idee ist schön, fand ich sogar schön als ich im Skizzen Skizzen Thread die Bleistift Skizze gesehen habe ^.^
Danke dir
freu
deine Karten sind auch klasse
hab mir aber vorgenommen erst Kommis zu schreiben wenn von allen die Karten online sind :D
so und nun mach ich mich dran mir was für das dritte Motiv auszudenken :)
ich muss mich leider, leider von sämtlichen STAs abmelden, weil ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand hab ._. ergo, ich kann und darf nicht zeichnen… -.-’’
fortuna mag mich wohl irgendwie nicht -.-
wie lang is es denn noch bis zur Abgabe…
vielleicht hat Terra ja Zeit und Lust noch einzuspringen?
Ganz blöde Frage zwischendurch: Müssen oder sollten die Karten beschriftet sein? Bzw wenn ja, muss es dann auf deutsch sein? +findet die spanischen Begriffe so viel hübschiger+
In meinem Fall: El Mundo, El Sol, La Luna, La Estrella
Das ist aber schade, Crystal, wie hast du dir das denn zugezogen? :wah:
Ich wünsch dir auch jeden Fall eine gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu lange dauert!!
Hab es vorne vermerkt und Terra Bescheid gegeben.
@kampfmieze:
Also eine Beschriftung wäre ganz schön, dann sieht es noch mehr nach Tarot-Karte aus^^
Aber bezüglich der Sprache…hm… wie steht es bei den anderen?
Ich hab nichts dagegen, aber ich wäre dann für eine deutsche Übersetzung auf der Rückseite ;)
Ich muss mal gucken, ob ich das zeitlich schaffe, vor dem kommenden Wochenende kann ich auf keinen Fall zusagen wegen anderer Aktionen.
SaPhiR, wenn du eine Verlängerung veranschlagst, damit Terra noch mitmachen kann, dann sag das bitte erst am Freitag xD Da fahr ich nämlcih in den Urlaub und desterwegen ist meine private Deadline Donnerstag. Wenn du verlängerst komm ich wieder so in meinen Schludergang +lach+
also hier mal mein senf dazu: generell habe ich nichts gegen die spanischen namen,wenn, wie du bereits sagtest dann die übersetzung auf der rückseite vermerkt ist!
Was eine verlängerung angeht so dass terra vll in ruhe und muße mitmachen kann da hätte ich auch absolut nichts gegen eher im gegenteil XD
meine karten sind in arbeit :)
muss aber erstmal schauen, wo ich sie einscannen kann scanner kaputt