kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarotmotive - Karten aufgedeckt/Aktion beendet

Schade, aber dafür ist es fair gelaufen. ;)
Viel Spaß allen Teilnehmern! :wiiii:

Ah, super +rumfreu+

Okay… dann steht es jetzt also…

Sprechen wir uns eigentlich einigermaßen ab, damit keine Karte doppelt gezeichnet wird? Oder soll jeder tun und lassen was er mag?

Ich hätte sonst vorgeschlagen, dass jeder kurz, sagen wir 6-8 Motive postet, die er gern zeichnen würde und SaPhiR verteilt dann entgültig.

juchuuu ____
ehrlich gesagt rall ich nicht was du sagen willst Kampfmieze xD

Im großen Arkanum gibts … kA 22? 28? irgendwas um den Dreh Motive. Soll jeder einfach malen was er will oder sollen wir schauen, dass kein Motiv doppelt vorkommt? Wenn zweiteres könnte jeder ein paar posten, die er gern machen würde, allerdings mehr als 3, immerhin gibts beliebtere und weniger beliebte Motive. Und eben um zu gearantieren, das jeder eines seiner lieblingsmotive bekommt könnten wir uns untereinander einigen, oder SaPhiR verteilt aus unseren Wünschen heraus.

aaahh kapiert
Head meets desk
Was wäre denn dann wenn 2 Leute die gleichen Motive gerne machen würden?

Aber es steht definitiv fest das wir das Große machen, oder?
boah irgendwie bin ich total neben der Spur… xD

Deswegen soll ja jeder gleich mehr als 3 posten, damit da mehr Auswahl besteht und (hoffentlich) weniger Überscheidungen.
So hatte ich das Verstanden … öh xD

na dann sind wohl die Meinungen der anderer noch gefragt bvzw. SaPhirs Aussage wie es bezüglich deines Vorschlags aussieht ;-)

Hm… also theoretisch denke ich, mit der großen Arkana habt ihr schon ne große Auswahl, aber wenn jemand unbedingt etwas aus der kleinen Arkana malen will, könnten wir uns ja zB darauf einigen, dass zwei Karten aus der großen und eine aus der kleinen seien sollten^^

Und ich finde nicht, dass man es einschränken sollte. Jeder sollte drei Karten zeichnen, die er gerne hätte/machen würde. Nur bitte nicht dreimal den Tod oder den Gehängten, es sollten drei verschieden Kartenthemen sein!
Was wäre denn zB, wenn nur einer die “Gerechtigkeit” zeichnet und vier Leute hätten gerne eine Karte zum Thema?

gut dann wissen wir ja Bescheid :D
muss momentan noch zwei andere Karten fertig machen
dann kommen die Karten für hier xD
was für nen Satz
uuu ich freu mich so xD

Mein erster Beitrag:

Die Kraft:
https://www.kakao-karten.de/karten/94892

an der zweiten Karte arbeite ich sogar schon, die nächsten zwei werden wohl Montag Abend oder Dienstag hochgeladen werden. :)

Ein toller Beitrag ;)
Hab das Kärtchen vorne verlinkt!^^

kurze Zwischenmeldung: bin bei der Coloration der ersten Karte
und piss mir dabei in die Hose da ich ab Montag Abchlussprüfungen hab xD

Ohweh, ich drück dir die Daumen, du schaffst das bestimmt!! :)

Danke dir
so und nun genug Spam hier xD

Doppelpost yay

• boah wie ich das hasse -

hier meine erste Karte:

0: Der Narr
https://www.kakao-karten.de/karten/94933

Hey cool :)
Geht ja voran… Hab heute auch meine erste Karte angefangen… Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mir einfach eine im Internet gezogen. XD
Werd ich dann morgen hochladen. Is bissl besser wegen Licht…

EDIT//
Ahja … Sind kleine Nagelstrasssteine erlaubt? (Höhe wenn überhaupt 0,5mm)

Wow, und noch eine tolle Karte^^
Sie ist eingetragen, Schattenranke :3

@Fylgien:
Von mir aus kannst du kleine Strassteine verwenden, vor allem, da es nur so kleine sind^^
Und ich denke nicht, dass jemand etwas absolut extrem gegen solche kleinen Steinchen hat…
Aber am besten verwende sie maximal an zwei Karten.

ich find Strasssteine toll ___
bin schon auf die Karte gespannt
Motiv 2 entwickelt sich grad in meinem Kiopf :)

Doppelpost weil Frage:
Nach welchem großen Arkana richten wir uns genau ich meine:
im Tarot der Ursprünge ist: 11 die Schaffenskraft
bei Thot Tarot ist 11 die Lust
und ich würde eigentlich gerne die Lust malen… xD

Schattenranke, die Frage ist im Grunde genommen fast nicht zu beantworten. Weil im Marseille Tarot ist die 11 die Kraft und im Raider/Waite ist es die Gerechtigkeit. Im Crowley ist es nochmal was anderes, aber das hab ich net da, da weiß ich nicht, welches es ist. +shrug+ Dann hätten wir uns am Anfang auf eines einigen müssen. Mach die Lust, oder die Liebenden, wenn du magst ^^ (Die wären btw in allen mir bekannten Tarot-Systemen die 6 ;) )