kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarotmotive - Karten aufgedeckt/Aktion beendet

@saphir
beim bogenschießen ist das mit der sehnenscheidenentzündung passiert… totaler mist. jetzt kann ich weder schießen noch zeichnen -.- gitarrespielen und zocken ist auch nicht drin. ich bin momentan nur am lesen und fernsehen…

Sooooo:

Der Stern
Der Mond
Die Sonne
Die Welt

SaPhiR, “Der Mond” ist für dich. Ich bräuchte noch deine Adresse, dann kann ichs noch vor dem Urlaub verschicken.

Und wehe ich bekomm nicht mindestens hundertfünfundachzigkommadrei Kommentare, ich hab mir für die Karten so den Arsch aufgerissen +alle böse anfunkel+

So, Nea und kampfmieze haben meine Adresse erhalten, da sie alle Karten bereits hochgeladen haben^^
Alle anderen bekommen sie am Montag, egal ob fertig oder nicht ;)
Bin momentan leider ein wenig im Streß seufz

kampfmieze’s Karten sind vorne verlinkt!

Crystal, das ist ja echt blöd gelaufen…vor allem, da ja jetzt echt nix mehr geht >_<
Aber Bogenschießen ist sehr gut dafür geeignet, sich was an der Hand oder am Arm zuzuziehen…oder?

Schick den Brief heute ab :) , müsste dann Anfang nächster Woche ankommen.

So, ich kann nun offiziell für diese STA zusagen, ich hab meine anderen Karten insoweit abgearbeitet, als dass sich da nichts ins Gehege kommt.
Ich denke, dass ich mit der einen Woche, die noch bleibt, hinkommen werde.
Denn setz ich mich jetzt also so langsam mall an die Karten. ^^ Ich freu mich!

So, die Karten von kampfmieze sind angekommen^^
Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte :D

Terra, die hab ich eingetragen^^
Wenn du mit der Zeit hinkommst, ist das natürlich super!
Sollte es allerdings doch ein wenig knapp werden, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid^^

Jupp, mach ich!

So, Neas Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen und ich hab es bereits vorne vermerkt :wiiii:

Dann werd ich auch jetzt allen anderen meine Adresse schicken^^

So. Ich bin mit der ersten Karte jetzt fast fertig und werde es definitiv noch in der regulären Zeichenfrist schaffen. Das nächste Wochenende ist ja auch noch da. Montag ist ja nichts mit Postaufgabe wegen Pfingsten, aber wenn es reicht, dass meine Beiträge am Dienstag rausgehen, können wir die Zeit wirklich so lassen, wie sie jetzt ist. In der Regel sind die Briefe ja am Folgetag schon da.

Hm, stimmt ja, Montag hat die Post ja zu :iik:
Also, wenn eure Briefe erst Dienstag rausgehen sollten, ist das natürlich auch okay, aber sagt mir bitte Bescheid, sobald sie eingeworfen/bei der Post abgegeben sind…nicht dass ich entscheide es ist Schluss mit Abgabe und am nächsten Tag trudelt noch einer ein ;)

Meine erste Karte ist fertig:

#129 -III- The Empress

Ich hoffe, sie ist so zugelassen. Der goldene Rahmen hebt sich im Original deutlicher ab, als im Scan.

Ich sitze gerade auch schon an der zweiten Karte.

Natürlich ist die zugelassen :haha:
Ich trag sie sofort vorne ein^^

Net wundern das ich noch nix gepostet hab ^^
Ich lad die Karten gleichzeitig hoch.
Anderthalb sind fertig ^^
bis zum 14ten solltens auf jeden Fall zu schaffen sein :)

Alles klar^^
Wenn möglich lad sie am Besten schon am 13ten hoch, da ich am 14ten sehr spät heimkomme^^
Dann kann ich sie noch begutachten :D

Hab die Karten soweit fertig. :)
Werd nachher wenn ich wieder daheim bin Fotos machen und die Dinger uploaden.
Kurze Frage… Soll der Name direkt vorn mit drauf, oder reichts wenn ich die Bezeichnung auf die Rückseite schreibe?

Hm, bei traditionellen Karten steht er halt beim Bild dabei, aber wenn es deiner Meinung nach absolut nicht passt oder das Bild “verschandelt”, dann kannst du ihn gerne nur hinten drauf machen^^

So. Meine anderen beiden Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/96187

https://www.kakao-karten.de/karten/96189

Damit wäre ich fertig, sofern alles so in Ordnung ist mit den Karten.

Sie sind perfekt :D
Bin ich eindeutig mit einverstanden^^

Ich trag sie gleich vorne ein!

Joa… würd sich überschneiden und wenn es für die anderen Teilnehmer okay ist, würd ich sie halt nur hinten drauf schreiben

Es hat bisher keiner vor Protest aufgeschrien und es ist jetzt auch nicht unbedingt die Zeit übrig, das auszudiskutieren^^
Ich denke nicht, dass jemand da große Probleme mit hat, also mach es so.
Hauptsache wir bekommen die Kärtchen bald zu Gesicht :wiiii: