kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarotmotive - Karten aufgedeckt/Aktion beendet

Du hast gelauert, oder? Gibs zu xD
So akkurat gepostet Oo

Das finde ich jetzt schon ein bisschen schade, das Kampfmieze keine Chance mehr bekommen hat.
Immerhin hat sie sich ja rechtzeitig gemeldet vor Ende der Anmeldefrist und dafür, dass fälschlicherweise zu früh gelost wurde, kann sie ja nichts.

Ich hab gewartet, nicht gelauert… wenn ich eh grad on war ^^

Naja, hier ist meine erste Tarotkarte: XII Der Tod: https://www.kakao-karten.de/karten/94056

lg
Crystal

Okay, also jetzt noch ein allerletztes Mal an alle:
Soll ich jetzt noch einmal losen? Es ist nur, da gruener_lauch ja gemeint hat, dass es zeitlich nicht hinhauen wird und kampfmieze meinte im Falle eine erneuten Losung! Mir würde es theoretisch nichts ausmachen, es war ja auch mein Fehler.
Es ist momentan ein wenig verwirrend für mich, gerade weil es meine erste Mini-STA ist ._.

Ich bin der Meinung, dass man nochmal losen sollte. Es steht so im Eingangspost und es hat sich noch jemand gemeldet. Ich möchte jetzt nicht den Eindruck vermitteln, der totale Paragraphenreiter zu sein und es geht mir auch nicht darum, dass die bisher gelosten Teilnehmer blöd sind oder was auch immer man gern hineininterpretiert in solche “Beanstandungen”. Aber auch, wenn es nur ein weiterer Interessent für diese STA gewesen ist: Es ist einfach fair, wenn sich mehr als sechs Leute bis zum Ende der Anmeldefrist gemeldet haben, nochmal zu losen.
Ich meine, ich kann kampfmieze auch irgendwie verstehen, dass sie jetzt nicht drauf pocht, dass unbedingt noch gelost wird. Ich kann den Menschen nicht in den Kopf gucken, erst recht nicht, wenn ich lediglich in einem Forum mit ihnen schreibe. Von daher kann ich es schlecht einschätzen, ob sie sich nun zurückgenommen hat, weil es einfach ihre Art ist, oder ob es wirklich nicht so schlimm ist, außen vor gelassen zu werden. Allein darum finde ich es fairnesshalber wichtig, nochmal zu losen.
Wenn ich jetzt allein mit dieser Meinung dastehe und alle anderen dagegen sind, ihren Platz in der STA aufs Spiel zu setzen bei erneutem Losen, dann beuge ich mich natürlich dem Urteil, dass nicht mehr gelost wird, aber du hattest es angekündigt, dass du, sollte sich noch jemand melden, erneut lost und auf diese Aussage stütze ich mich.

also auch wenn ich sau gerne an der Aktion teilnehmen würde und jetzt Gefahr laufe es nicht zu tun wäre ich auch für ein erneutes losen. Einzig allein, weil ja jetzt schon Montag ist wäre es dann gut wenn die Abgabe dann vll. nochmal ein oder zwei Tage verschoben wird ^^".
Aber wie gesagt ich stimme Terra mit dem losen zu und hoffe der Glücksgott ist mir weiterhin hold :D

Lose am besten neu :) Ist für Kampfmieze fair und wir drücken uns allen nochmal die Daumen das es klappt ^^

… also, auch wenn dass jetzt egoistisch klingt, aber wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass alles so bleib wie es ist… ich bin gegen ein erneutes losen.

steht es also drei zu eins bis jetzt
zwei Stimmen bezüglich des neuen Losens sind noch offen

Sofern sich niemand weiteres anmeldet, ja. Nun kam aber noch jemand hinzu. o_O
Und abgemacht war, dass am 15.05. nach Ende der Anmeldefrist gelost wird.

Also, zunächst einmal zwei Dinge, ich werde bis heute Abend warten, ob sich die anderen noch melden, aber wenn nicht, werde ich nochmal auslosen und ich werde aufgrund des, von mir verzögerten, Startschusses natürlich den Abgabetermin nach hinten verschieben, das wird dann der **15.06. ** sein, unabhängig davon, ob ich neu lose oder nicht^^

Und außerdem muss ich noch was loswerden:
Ich finde es toll, dass ihr so für das Nochmal-Losen seid, vor allem, da dadurch ja euer Platz “in Gefahr” ist… ich kenne hier in meiner Umgebung, oder auch unter den Studenten an meiner Uni, kaum jemanden, der sich so sozial verhalten würde alle knuddel
Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass ihr eure Plätze gerne behalten würde, würde mir ja auch so gehen :)

Als Außenstehende kann ich nur sagen, dass es unfair ist, wenn NICHT gelost werden würde. Mieze hat sich ordentlich in der Frist angemeldet, und sie deswegen chancenlos zu lassen, wäre ihr gegenüber mehr als unfair. Damit würde jemand, der alles richtig gemacht hat, schlechter gestellt als jemand, der schon unausgelost Karten zeichnet und dann auf Bestand drängelt. Sorry Crystal_Faith, wenn ich Dich damit direkt anspreche, aber so sehe ich das.
Im Endeffekt ist es SaPhiRs Entscheidung, aber ohne zu wissen, ob man gelost wird oder nicht, loszuzeichnen und dann damit einen gewissen Druck auf den Starter auszuüben, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Und wenn ich eine teilnehmerbegrenzte STA leiten würde, würde sich mir die Frage stellen, ob Du die Regeln richtig gelesen hast @Auslosung und überlegen, ob das nicht sogar ein Ausschlusskriterium wäre.

My 2 Cents zu diesem Thema.

SaPhiR, ich finde Deine Entscheidung super. =)

Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe.
Von mir aus los einfach damit das Thema vom Tisch ist und die sta endlich starten kann.
lg
Fylgien

Ich mein, ich will hier nicht für großen Klintsch sorgen. Ich hätt wirklich gern mitgemacht, aber ich hatte ja gesagt, wenn sich noch einer meldet würd ich gern mit in den Topf.
Aber ich hab gesehen, keiner will Nachrücker machen. Wäre es ein annehmbarer Kompromiss, wenn ich diesen Job übernehme?

Wieso?
du hast dich in der zeit angemeldet und gut ist. Und wenn ich nun nimmer gelost werden sollte,dann ist das halt so. Pech XD
^^ denke mal das sich so ne themenwahl mal wieder ergibt.
Also wenn dann richtig machen.

also ich würd an deiner Stelle mir keinen Kopf machen Kampfmieze!
Für alle die losen wollten ist es doch ok selber nicht dabei zu sein und du hast dich regelkonform angemeldet. Also denke ich solltest du nicht zurück stecken, sondern es wird gelost ;-)

deifnitiv
so sind die regeln, gleiches recht für alle.
du hast dich in der frist gemeldet, also stehen die die gleichen chancen wie den anderen zu.
Es ist verständlich, dass Crystal dagegen ist, da sie ja auch schon eine KArte fertig hat, aber wir hatten sie ja gewarnt, dass sie Pech beim losen haben könnte.

Also rein rechtlich müsste gelost werden.

Also Leute, die Karten haben entschieden!

In der STA drinnen sind:
Fylgien
pink-star
Nea
kampfmieze
Schattenranke
gruener_lauch

gruener_lauch hat mir allerdings jetzt noch keiner klare Antwort gegeben, wegen der Prüfung ;) Genug gelernt und somit bereit für den Kampf?
Wenn nicht, rückt Crystal_Faith auf.

höh? ich hab doch gesagt ich meld mich ab D:

knuff
Ich wollt mich nur nochmal versichern^^

Alles klar, dann ist Crystal_Faith mit drin.