kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarotmotive - Karten aufgedeckt/Aktion beendet

Wie sieht das mit Parallelteilnahmen aus? Sind die erlaubt? Da ich momentan noch eine weitere STA laufen hab, wollte ich das gern wissen. Falls es in Ordnung geht, würde ich gern mitmachen! Also ab ins Töpfchen, kein Nachrücker.

ah, ich seh schon hat sich noch jemand eingetrage :)

okay, ich denke ich bin zu ungeduldig -.-’’’ sorry, ich hab ne idee,
ich geb nr.7 im bunde den vortritt und übe mich etwas in geduld…
ich meine mein Leben hängt nicht von dieser STA ab… aber ich gebe
lieber anderen den vortritt.

Vllt. sollte ich vorher noch mal etwas mehr Erfahrungen mit STAs sammeln…

:huch:? Es wird doch am Ende der Anmeldefrist gelost, wer reinkommt. Das hat nichts mit Vortritt oder so zu tun. Das hat auch nichts damit zu tun, ob du NOTFALLS Nachrücker machen würdest.
Mach dir doch noch nicht so’nen Kopf und gedulde dich einfach bis zum Wochenende. ^.~ Danach ist ja fürs Zeichnen noch viel Zeit.
Aus allen, die sich anmelden, werden nach der Anmeldefrist die Teilnehmer ausgelost.
Sollten dann noch welche übrig bleiben, weil sich mehr als sechs Leute gemeldet haben, dann wird geguckt, ob da noch welche zwischen sind, die auch nachrücken würden. Ist das der Fall, haben sie später noch die Chance, reinzurutschen, falls einer abspringt, aus welchen Gründen auch immer. Erstmal haben jetzt alle, die sich melden, die selbe Chance, am Ende auch gezogen zu werden. :)

eben terra hat recht ich wollte nur sagen dass es halt blöd wäre wenn du jetzt schon alle karten zeichnest und am ende wirst du gar nicht ausgelost oder deine karten entsprechen nicht der noch kommenden absprache
das wär doch schade

Ich hab dich eingetragen, Terra :D
Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen, ob er es zeitlich schafft, an mehreren teilzunehmen^^
Ich habe damit also keine Probleme!

Crystal, ich lasse dich in der Liste und lose am Wochenende aus^^
Es geht ja bei Mini-STAs nicht darum, wer am schnellsten ist ;)

Okay, dass Schicksal hat zugeschlagen… und es tut echt weh, eine einzige Person auslosen zu müssen, aber es ist entschieden:
Dabei sein werden:
Fylgien
pink-star
Nea
Schattenranke
Chrystal_Faith
Terra_Branford

Jipi bin dabei,freu

so dann die Frage zu den Arkanas.
Ehe ich anfange und eigentlich nicht so eine große Ahnung vom Tarot habe [nur sehen die Karten echt toll aus]…was genau sind Arkana.
Die großen Arkana und die kleinen Arkana sind Tarotstecks oder? Da ich grad so durchs I-net surfe und mich gerade darüber schlau mache, was Arkana eigentlich genau ist.
Auf dieser seite habe ich paar Infos her XD…http://www.tarot-online-kartenlegen.de/karten-deutung/deutung-der-tarot-karten-aus-der-grossen-arkana-xix-die-sonne.php

Also für meinen Stand wäre ich für die großen Arkana . Aber die Mehrheit entscheidet ja ;).

Ich hätte ebenfalls die großen Arkana gezeichnet ^^

Ich denke, theoretisch reichen die Karten aus der großen Arkana auch, man kann sie auch alle in wikipedia gelistet finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarot#Die_gro.C3.9Fen_Arkana
Es sind insgesamt 22^^
Warten wir mal noch, was die anderen so sagen :D

Leute, mir ist ein dicker Fehler unterlaufen…mein studentisches Zeitgefühl hat mir einen Streich gespielt und ich hab die Auslosung aus Versehen zwei Tage vorgezogen… Verdammt, ist das peinlich >____<
Irgendwie muss ich das wieder gradebiegen… ich werde die Anmeldung noch bis Sonntagabend laufen lassen, so wie ursprünglich geplant…wenn sich keiner mehr meldet, bleibt die Auslosung so, ansonsten lose ich neu…ist für mich die beste Lösung…irgendwie…
(Oh, verdammt!!!)

schade
ich wollte grade schon schreien:
yeah ich bin dabei xD
hört es sich fies an wenn ich jetzt sage:
hoffentlich meldet sich keiner mehr an xD

okay, dann hoffen jetzt wohl mal alle die dabei sind, dass sich keiner mehr meldet ^^’’ bis jetzt ja glück gehabt hat
Ich wäre auch für die große Arkana a) weil ich mich damit besser auskenne b) weil wahrscheinlich die meisten bei Tarotkarten eher an die große Arkana denken oder? Zumindest war es bei mir und meinen Bekannten so… nja. Am Sonntag wird sich alles zeigen ;)

oh da war ich wohl der pechvogel ö.ö

schade aber da kann man nichts machen u_u
trotzdem viel spaß euch allen :D

Ich wäre auch für die große Arkana.

Aber wenn eh noch neu gelost wird, bleibt gruener_lauch dann außen vor? o_O Ich meine, immerhin ist die Losung ja nicht gültig…

macht euch keinen kopf ich hab mich schon damit abgefunden also wenn sich keiner mehr anmeldet müsst ich nich nochmal neu losen :) ich hab mir schon andere beschäftigungen gesucht ;)

Nein, wenn nochmal gelost wird, werde ich gruener_lauch natürlich nochmal mit in die Runde reinholen^^
Soll ich dir dann Bescheid geben und dich nochmal fragen oder liest du bis Sonntag hier mit?

Argh… irgendwie … also irgendwie will ich jetzt nicht so wirklich der Spielverderber sein, der nochmal losen lässt, aber andererseits wollt ich eigentlich schon gerne mitspielen :/
Sagen wir so, wenn nochmal gezogen wird, würd ich auch noch gern in den Topf :)

ich lese mit ^_^

uaaa ich drücke mir selber sooooo fest die Daumen
ich will hier unbedingt mitmachen ;_____;

ich hab vorhin etwas überrascht den neuen termin für die mathe nachhol prüfung bekommen und glaub jetzt dass das mit der sta n bissel im konflikt steht und würd mich deswegen lieber vorm (erneuten) losen abmelden

ich glaub es ist der wille der götter, dass ich hier nicht teilnehme XDDDDD

Hm…wie es also aussieht, fällt gruener_lauch somit weg (wenn ich das richtig verstanden hab)…
Und damit eigentlich auch das erneute Auslosen…irgendwie hat sich alles verkompliziert xD

Ich habe mich entschlossen, dass ich es jetzt so lasse, wie es ist.
Und ich werde mich anstrengen, dass es nur noch besser werden kann (^^")

An kampfmieze und gruener_lauch:
Tut mir Leid, dass ihr nicht mitmachen könnt und ich hoffe, ihr findet einen würdigen Ersatz für die Zeit :)
Viel Glück bei der Prüfung, gruener_lauch!!!

An alle anderen:
Möge die Arbeit beginnen ;)

Okay, dann mal los :)