kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarot

Mini-STA Tarot

so - die offizielle anmeldefrist ist zwar schon vorbei aber da wir noch nicht ganz vollzählig sind, werde ich sie noch um ein paar tage verlängern. :relaxed:

im laufe des abends bekommen dann auch alle teilnehmer die zwei tarotkarten zugelost, wovon ihr euch dann jeweils eine (oder beide) für die STA aussuchen koennt. :wink::relaxed:

3 Like

Ich bin nun gestern von unserer Abschlussfahrt zurückgekehrt und freue mich sehr, dass ich doch noch aufgenommen wurde < 3 Hatte die Informationen zwar mehrmals durchgelesen, aber die Anmeldeanforderungen zuerst nicht gefunden, was am kleinen Bildschirm meines Handys liegen könnte :'D
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die ganzen kommenden Beiträge und die tollen Tarnt-Karten.

1 Like

… eigentlich wollte ich ja für den Sommer bei keinen STAs mitmachen - nachdem meine Wunschtauschliste leider so lange ist…

und Tarot fand’ ich als Thema einfach sehr spannend, so komme ich nun zum Zug.

Dann hoffe ich, dass wir bald die Karten zugelost bekommen (ich hoffe, dass ich da dann was Hübsches umsetzen kann O_O )

1 Like

Die Karten bekommt ihr spaetestens heute Abend zugelost :relaxed::wink:
Ich bin schon sehr gespannt was ihr alle zur Papier bringen werdet :grinning:

EDIT: so - nun sollten alle Teilnehmer ihre Karten zugelost bekommen haben, und es kann losgehen :blush: ich bin schon sssoo neugierig auf eure Werke :grinning:

1 Like

So, ich habe eine erste Skizze fertig und zwar die 9 Münzen. Ich hoffe, man kann erkennen, dass die Münzen auf der Schärpe sein sollen. Mit Farbe wird das wohl deutlicher…

3 Like

Das Design der Dame ist total toll geworden und die Stimmung hast du auch super eingefangen! Es passt total zu der Aussage der Karte! Schön ist auch, dass du die Weinreben und den Vogel eingearbeitet hast :relaxed:

Allerdings sind mir die muenzen fast ein wenig zu unscheinbar… durch die colo koennten sie moeglicherweise etwas besser zur Geltung kommen, als auf der Skizze…
vielleicht koenntest du sie noch etwas Groesser machen und/oder ein paar davon auf dem Kleid als Muster oder so einarbeiten? Damit haettest du dann auch etwas mehr Fläche, um sie etwas Groesser zu gestalten? (Nur mal so als Vorschlag…:hugs:)

Ich habe mich jetzt dafür entschieden beide zugelosten Karten umzusetzen :slight_smile:
Habe mir verschiedene Bedeutungen und Umsetzungen angesehen!
IMG_20190707_173353

Edit:
Beitrag 3 auch fertig skizziert ^_^ IMG_20190707_200216

Hi :wave:

Also die 2 Kelche und der Stern passen super - eine tolles, gelungenes Konzept mit deiner eigenen, ganz persönlichen Note :relaxed::+1:t2:

Die 6 Schwerter gefallen mir zwar sehr gut - die Aufmachung und vor allem die Stimmung ist sehr spannend ungesetzt, aber ich wuerde dennoch bitten, ein paar Kleinigkeiten abzuändern (näheres kommt im Laufe des heutigen Tages als PN) :relaxed:

1 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #47 Neun Münzen

soweit einmal Skizzen von mir.

Zugelost: 9 Münzen und der Narr (bei mir eher weiblicher?)
Möchte von den Motiven her ins orientalische gehen, ich hoffe, dass mir das so gelingt.

1 Like

Leider erkenne ich auf dem Foto nicht alles bis ins Details :sweat_smile: aber wow, deine Skizzen sehen vom Konzept her echt sehr spannend aus :blush:
Bin schon eher neugierig wie sie dann fertig aussehen werden :blush:

1 Like

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #152 -Der NARR-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #153 -Zwei der Schwerter-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #155 -DIE KRAFT-
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Endlich habe ich auch mal ein wenig geschafft :'D War die letzten Tage leider krank und konnte nichts machen. Aber hier kommen jetzt erst mal meine beiden ersten Skizzen, mit denen ich soweit fertig wäre:

2 Like

So auch ich habe meine Outlines fertig und werde nächste Woche colorieren können :smiley:
IMG_20190717_211819

1 Like

Wow, ihr seid ja echt fleißig :+1:t2:
Wie sieht es denn aus… kommt ihr mit der Zeit klar? Ich überlege naemlich, die STA um eine Woche zu verlaengern, da bei mir zuhause (leider immer noch!) Chaos durch die Renovierung herrscht… :confounded::thinking:

@Carthamin die Skizzen sind toll, erhalten auf jeden Fall meinen Segen :grin: besonders die zwei münzen sind echt spannend aufgebaut :star_struck:

@Mayalet die outlines sind wirklich super, ich bin schon so neugierig auf deine Karten - sie gefallen mir echt gut :blush:

Lg

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung, vor allem wenns dann auch bei dir zeitlich besser passen würde :) werde zwar wahrscheinlich pünktlich fertig, aber man weiß ja nie :X!

2 Like

Eine Verlängerung würde mir persönlich auch ziemlich entgegen kommen. Muss bis zu meiner Reise am 3. August sowieso alles losgeschickt haben, aber zwei Tage mehr wären da nicht schädlich :)

Eine Verlängerung! YAY

Neuer Job seit Anfang Juli … und irgendwie arbeite ich jeden Tag gefühlt 12 Stunden?! O_O (das im Probemonat) …von dem her bin ich noch voll hinten mit der Umsetzung meh und habe eher FR oder am WE etwas Zeit.

Und ja, Renovieren kenne ich … @Tamiichii - wir bauen gerade das Haus meiner Großeltern um (komplette Entkernung etc… auch wenn es eine externe Firma umbaut, dennoch soll man hin und wieder auf der Baustelle nachschauen, was sie machen :D )

Update: Lines stehen, ich hoffe, dass sie so passen?!

1 Like

So, nun gut, dann wird die Aktion wohl offiziell um 1 Woche verlängert, wenn es euch auch recht ist. :blush:
Somit ist der neue Abgabetermin der 06.08. und der neue Einsenderschluss ist der 09.08. :relaxed: Falls das fuer jemanden ungelegen sein sollte, Koennt ihr gerne jederzeit auf mich zu kommen. :wink::hugs:

@Ullistration deine Karten sehen spitze aus. Ich freu mich schon drauf, wenn sie fertig sind :grin:

Lg

2 Like