kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tarot

Hier die Skizzen für meine restlichen Karten. Und ja, das Gesicht des Ritters sieht noch ziemlich grob aus. Das wird mit Farbe natürlich hübscher. Die Mond-Karte will ich im Stil eines Buntglasfensters machen, deshalb sind die Tiere so stilisiert. Ich hoffe, das ist ok.

Lg Fenra

mah naaaaaa …

Ich könnte mich gerade in den Popo beißen?

Statt Nine Pentacles habe ich auf der Karte TEN geschrieben HEUL
ist das recht tragisch? heul … noch dazu auf der Karte, wo die Pose so aufwändig war.

Kann ich es so lassen und ja … es sind 9 Münzen abgebildet, aber doofer Schreibfehler? (mit weißem Gelstift das ausbessern fände ich nicht mehr so schön)

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: The Moon [Tarot STA]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Der Narr [Tarot STA]

@Ullistration
Oh, das ist ja wirklich doof in dem fall :confounded: wie ärgerlich! :confounded: vor allem, weil man allein bei den Lines schon sieht, wie groß dein Projekt ausgelegt war, und dass du viel Hingabe investieren wuerdest…
Ich habe noch kein Bild von der fertigen Karte gesehen, aber… vielleicht kannst du noch eine zehnte münze hinzufügen? Waere das eine Option? Dann wuerde der Titel zu den Symbolen passen… Der Detailreichtum, den ich auf den Lines erkennen kann, wuerde (mit viel Interpretationsspielraum) auch zu den zehn münzen passen…
Falls Dir das missfällt wuerde ich (als ausnahmefall!) ein Auge zudrücken, WENN du in der kartenbeschreibung nochmal draufhinweist, damit andere Teilnehmer selbst entscheiden koennen, ob das kleine „hoppla“ in deren Sammlung willkommen Waere (jeder hat hier eine andere Toleranzbereiche, deshalb… :sweat_smile:)

@Fenra
Die Skizzen sind in Ordnung :+1:t2: Deine Idee mit der buntglasoptik finde ich echt cool!

Die zehnte Münze noch eingefügt ;)
Bild auch ausgetauscht, sollte also dann demnächst hier verfügbar sein (weil eingereicht hätte ich die Karte schon auch)

:D coole Lösung mit der zehnten Münze, @Tamiichii

1 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Zehn Münzen [Tarot STA]

Der Brief von @Quarz kam heute heil bei mir an. :blush:
Vielen, vielen lieben Dank fuer die zusatzkarte - ich hab mich echt total darueber gefreut :star_struck: sie sieht echt sehr, sehr schoen aus :heart_eyes: dank :heart:

2 Like

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #396 2 Kelche
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #397 6 Schwerter
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #020 Two of pentacles [STA Tarot]
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #021 Knight of wands [STA Tarot]
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #398 The Star
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #023 High priestess [STA Tarot]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #48 Ritter der Schwerter

meine karten sind heute auf die Reise gegangen :D

1 Like

Hey hey, ich wollte nur kurz anmerken, dass ich meine Karten beinahe fertig habe und sie nach der Arbeit hochladen werde (das ist zwar kurz vorm Ende, aber es passt gerade so :D)

3 Like

Heute kam der Brief von @Carthamin heil und unbeschadet an :relaxed:

1 Like

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #49 Der Mond

Die Karten sind gerade in der Freischaltung, hier wäre aber schon mal ein Bild :blush:
_20190806_224816

1 Like

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #076 Der Gehängte
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #077 Ass der Münzen
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #078 Der Turm

Wow, ihr seid echt total spitze! Wie schön, dass nun jeder seine Soll-Anzahl der Karten noch rechtzeitig fertig bekommen hat, und mal ganz ehrlich -Hand aufs Herz- ihr habt alle sssoo wunderschöne Karten gezeichnet! :heart:

Die Galerie zu dieser STA ist so schön, und eure Motive habt ihr alle erstaunlich originell umgesetzt, Wahnsinn! :grinning:
Bis hierher ein dickes Lob an euch alle, an dieser Stelle! :grin:

Ich werde euch laufend darüber informieren, welche Briefe bei mir ankommen. :relaxed:

Liebe Grüße

2 Like

Ich wollte noch mal kurz fragen wann denn Kommentarschluss ist?

2 Like

Mein Brief ist unterwegs.

1 Like

Ich hätte nächsten Freitag, den 16.08. mit der Auswertung begonnen. :slightly_smiling_face:

Reicht euch das aus, oder braucht ihr mehr Zeit? :relaxed:

EDIT: Heute kamen auch die Briefe von @Mayalet und @Ullistration an :blush:

@Mayalet Vielen Dank für das tolle Briefpapier - ich liebe sowas einfach, und kann es tatsächlich immer gut brauchen :relaxed:

@Ullistration Dankeschön für die wunderschönen Auflagen - ich bin echt begeistert von der tollen Druckqualität :kissing: danke :heart:
Da ich deinen rueckbrief als Inlandsbrief retournieren werde… soll ich dir die 6x0,55cent-Marken wieder mitzurueckschicken? :blush:

2 Like

Mir würde die Kommentar Zeit reichen :blush:

1 Like

freut mich das das Briefpapier gut zu gebrauchen ist ^-^ ich hab soviel, das ich immer gerne teile :D Und mir würde die zeit reichen :)

1 Like