Ich habe deine Pose leicht abgeändert, weil sie für mich nicht ganz schlüssig war (die Beine haben auf mich so gewirkt, als wolle sie posieren, während der Oberkörper eher so wirkt, als wolle sie sich auf die Stange zu oder an der Stange hinauf ziehen. Ich habe die Version mit einer Pose genommen, weil ich mich nicht gut genug mit Pole Dance auskenne um die Bewegeung hinzukriegen). Du musst das natürlich nicht so übernehmen, es war nur für mich so sinniger beim zeichnen.
Kurze Zusammenfassung dessen, was ich gemacht habe:
- der hintere Oberschenkel ist bei dir deutlich zu lange. Es ist zwar okay, dass das hintere Knie etwas weiter heraus ragt, als das vordere, aber nur, wenn das vordere stärker angehoben und/oder die Hüfte anders gedreht ist als bei dir (und selbst da darf es nur etwas weiter hervorragen)
- es kostet viel mehr Kraft, sich festzuhalten, wenn der Arm gebeugt ist, ergo habe ich den Gewichtstragenden Arm durchgestreckt und etwas weiter oben platziert, damit die Armlänge stimmt
- nachdem bei dir der Rücken schon etwas überstreckt ist, bin ich weiter in diese Richtung gegangen und habe noch den Kopf nach hinten gelegt
- leichte Falten in der Bauchgegend, da die in solchen Posen entstehen, wenn man nicht sehr, sehr schlank ist xD
Bezüglich Schattensetzung: nachdem sie offensichtlich gerade in einer Show tanzt, würde ich eine Flutlicht-artige Beleuchtung wählen. Hier eine grobe Skizze, wie das aussehen könnte:
Wichtig: ein Flutlicht ist eine sehr starke Lichtquelle, die daher auch sehr harte Schatten wirft (es müssten dann auch noch harte Schatten unter ihr auf dem Boden sein).

nur high heels gehen irgendwie ganz gut bei mir