@Mahyra Danke für deine Meinung! :) Ich weiß, dass meine Kritik wahrscheinlich etwas harsch herüberkommt und habe Anwara-Violetta auch eine ausführliche PM mit meiner Begründung geschrieben.
Ich habe weniger ein Problem mit ihrem Zeichenniveau, als ihrem voreiligen Handeln und ihrem Umgang mit Hilfestellungen und Kritik. Rein zeichnerisch wäre die Karte in Ordnung für mich und Anwara-Violetta muss natürlich nicht alle Verbesserungsvorschläge umsetzten. Wenn aber z.B. mehrmals auf die Schulter hingewiesen wird mit der Anmerkung, dass das nicht ganz richtig ist, ist das eine vergleichsweise einfache Korrektur, bei der ich erwarte das zumindest versucht wird es zu korrigieren. Ob das klappt ist natürlich eine andere Sache. Wenn sie Probleme hatte zu verstehen was wir meinen ist es ja auch kein Drama nochmal nachzufragen oder auf eine Reaktion zur Korrektur zu warten.
Ich denke auch, dass besonders die Ablehnung von Karte 2. und 3. wirklich unnötig waren und darauf beruhen, dass Hilfe partout abgelehnt wurde und Anwara-Violetta vorschnell und aus einer Stresssituation heraus gehandelt hat.
Ich habe ihr im Zuge der STA mehrmals Hilfe angeboten und viele Tipps gegeben, die großteils ignoriert wurden. Deswegen finde ich es besonders schade wenn auch Ratschläge die von anderen Teilnehmern kommen teils nicht beachtet werden, vor allem in einem Fall wo Ariana sich z.B. extra die Mühe gemacht hat selbst eine Skizze anzufertigen um zu demonstrieren was sie gemeint hat. Ich denke einfach es ist wichtig, dass Anwara-Violetta versteht, dass konstruktive Kritik nicht böse gemeint ist, sondern ausdrückt wo Verbesserungspotential liegt, und in Zukunft lernt diese auch anzunehmen.
@Ullistration Alles klar, danke für’s melden. :)