kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tales of... (Videospielreihe) 2020

Hier ist auch mal was von mir. Einmal Milla mit Nia Khera im Hintergrund und Sorey/Mikleo, mit einem an Lastonbell angelehnten Hintergrund. Auf Karte 3 werden wohl Yuri und Estelle kommen! :D

1 Like

Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #325 - Scarlet Night
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #326 - Ruin Investigators
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #327 - Sailing away
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Pläuschchen
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: This is my home and also my heart
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: We’re ready to fight
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Zaveid [Zusatzkarte]

Wie siehts hier eigentlich aus? Ist ja bald Schluss und ich hab die Adresse auch noch nicht einsehen können. >v<

Uff, tut mir Leid >_<
Das hier ist meine erste Aktion unter dem “neuen” Aktionssystem, ich muss mich erstmal einleben. Ich stell dich gleich um!

@Dragora da ich gerade an den Skizzen arbeite (tut mir leid das ich jetzt erst anfange aber ich musste die ganze Woche über arbeiten :/) möchte ich gerne Fragen ob dieses Motiv zugelassen wäre oder zählt das zu der Headshot Regel? Zu sehen ist Mint aus Tales of Phantasia mit weißem Pferd.

2/3 fertig.

@mrsLeonhart
Mir ist egal, wann jemand mit seinen Karten anfängt/anfangen kann, wenn das Ergebnis am Ende nicht drunter leidet :woman_shrugging:
Nach meiner Definition ist das eine Portraitkarte (Headshot würde für mich etwa auf Höhe des Pferdemauls anfangen), und da kann ich getrost eine pro Teilnehmer zulassen. Zumal man ja auch ein bisschen Interaktion sieht und du ein weiteres Lebewesen auf die Karte gebracht hast.

@Arvensis
Sieht gut aus bisher :+1:

1 Like

Und 3/3.
Ich werde die Karten zuschneiden und mich hoffentlich nicht verschneiden. :woman_shrugging:
IMG_20200405_170008

1 Like

Nur noch kleben schneiden und scannen

1 Like

Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #1/2020 "You’ll never be MY Milla"
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #2/2020
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #3/2020 "Cute Thieves"
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #115 - Phantasia
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #116 - Zestiria
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #117 - Eternia

Mein Brief liegt jetzt im Briefkasten :)

Mein Brief ist gepackt und ich gehe jetzt kurz in der Mittagspause raus um ihn einzuwerfen.
Edit: ist raus

Mein Brief sollte am Samstag raus, aber ich habe es aus persönlichen Gründen noch nicht geschafft. OTL Morgen ist er aber ganz sicher auf dem Weg! Entschuldigt bitte die Verspätung, ich hab die Adresse erst megaspät gesehen. DX
Heute Abend fange ich mit dem Kommentieren an! >v<)/ <3

Ich hab meinen Brief eben eingeworfen. :)
Wird dann natürlich morgen erst abgeholt, sollte aber die Tage direkt bei dir ankommen!

Mein Brief ging am Samstag(?) raus. Und ich fange jetzt endlich mal mit Kommentieren an. Sind ja echt schöne Beiträge geworden :D

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Klar, gestern war ein Feiertag…aber…mein Brief ist noch nicht da? Ich mach mir dann doch ein wenig Sorgen gerade QQ

Dein Brief ist heute angekommen, keine Angst :blush:
Mir geht es nur nicht so gut heute, deswegen bin ich nicht dazu gekommen, mich zurückzumelden x_x

1 Like

Puuuhh! :D
Aktuell, in dieser Krise, hat man schon etwas schneller Angst. Gute Besserung dir! <3

1 Like

Ich freu mich schon so auf den Rückbrief! :D
Hoffentlich geht es dir wieder gut, liebe Dragora!