kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tales of... (Videospielreihe) 2020

Ich sehe den Teilnehme Button leider nicht. :no_mouth:
Ich wĂŒrde vielleicht zwei oder drei Karten skizzieren und hier posten, falls die okay sind, kannst du mich gerne als Teilnehmer aufnehmen. (Deadline ist ja doch sehr eng) :blush:

Ich bin soweit fertig. Hoffentlich komme ich demnĂ€chst mal an einen Scanner, sonst mache ich nochmal bessere Fotos fĂŒr den Upload.

4 Like

Ich fang jetzt auch langsam an - sollte aber pĂŒnktlich fertig werden! :heart: Bisher sieht alles so gut aus! :heart:

1 Like

Ich bin ganz begeistert von den bisherigen BeitrÀgen. :heart::heart::heart: !
Ich hab eine Skizze zu Tales of Hearts angefertigt:
20200308_180444|375x500
Und meine Tales of Xillia Skizze nochmal ĂŒberarbeitet:
20200308_171132
FĂŒr die letzte Karte schwanke ich noch zwischen Abyss, Berseria und Legendia. XD :heart::heart::heart:

2 Like

2 Like

Sieht super aus soweit! Und Tales of Hearts habe ich gerade erst wieder gefunden
sollte ich dringend mal spielen xD.

1 Like

Ich vergesse stÀndig dass das Remake von Tales of Hearts es tatsÀchlich in DEN Westen geschafft hat :joy: irgendwie verlief das Release auch wahnsinnig unspektakulÀr.

 Und hinterher war ich nur noch trauriger das die Vita Version von ToI R es nie in den Westen geschafft hat :cry: und ich es mir stattdessen noch mal importieren musste. Mimimi.

Sehr hĂŒbsche Skizzen soweit :blush:

Ich wĂŒnschte es gebe mal news zu Tales of Arise.
Nachdem Berseria fĂŒr mich glatt ein Überraschung Hit war, wird es das erste Tales of
 Seit langem was ich im voraus wieder etwas anhype :heart_eyes: ich hoffe es wird gut.

1 Like

Ich finde es auch jammerschade, dass ToI R es nie ĂŒber den großen Teich geschafft hat (genauso wie ToR
!)
Ich bin ja mĂ€chtig gespannt auf ToArise! Endlich haben sie sich vom PS2-Engine gelöst und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich das auf das Gameplay auswirken wird! Vom Design der Charas bin ich noch nicht sonderlich begeistert
 die zwei wirken BISLANG wie ein ernsterer Ludger und eine erwachsenere Leilah auf mich
 ^^)"

1 Like

Der weibliche Maincharakter sieht aus wie der Mix aus Leilah und Estelle und der Kerl wie ein Mix aus Ludger und Senel :joy:

Ich habe grundsĂ€tzlich kein Problem mit den Designs aber hier hat Tales of
 die “Expy” Geschichte (worin sie ja eh gut sind hust Guy, Flynn, Oscar) noch mal in die Spitze getrieben.

1 Like

Entschuldigung, dass ich eine Weile verschwunden war, ich wurde eingearbeitet (um 6 morgens auf der Matte zu stehen macht keinen Spaß als Nachteule) und aktuell bin ich aufgrund von “biologischen Faktoren” ziemlich platt


@Chocosart
Das kannst du gerne so handhaben. Ich will hier auch nochmal anmerken, dass ich wegen VerlÀngerungen immer mit mir reden lasse :blush:

@Vhalesa
Passt alles! Und ich sehe jetzt, was du mit aufwĂ€ndigerem Hintergrund meintest, meine GĂŒte :eyes:
(Scannen ist bei mir auch immer so ne Sache
 Laptop-Akku kaputt und der Scanner steht in nem anderen Zimmer
)

@Nagisa_Tsubaragi
Waren dir auf der Xillia-Karte nicht genug Leute drauf? :joy:
Wenn ich deinen Namen und Tales of lese denke ich immer an Gruppenbilder.
Ich hÀtte sogar ToH erkannt, dabei ist das bei mir echt ein Weilchen her :blush:
Alles sauber soweit, freue mich schon sehr auf die Ausarbeitung!

Kommen die anderen zeitlich hin?

Jaaaa, zu Tales of Arise könnte echt mal was neues kommen. Vielleicht mal ein Chara oder zwei, die nicht aus vorherigen Designs zusammengeklaut sind :joy:
Ich hĂ€tte ja gerne mal einen Ă€lteren weiblichen Hauptchara, irgendwie ist die Standardformel bei Tales ja eher ein Haufen Jugendliche + ein jĂŒngeres MĂ€del + ein Ă€lterer Kerl.

Ich muss schauen wie ich heute und Sonntag voran komme. Ansonsten wĂŒrde ich mich sehr freuen wenn wir die Kw13 noch dazu bekommen.

Ich wÀre einer VerlÀngerung auch nicht abgeneigt ^^"

1 Like

Wir haben hier dank Corona halt total das Drama. Ich bin wĂ€hrend der Woche froh wenn ich noch n StĂŒndchen fĂŒr irgendwas habe bevor ich wieder ins Bett muss, weil ich so spĂ€t erst Zuhause bin. Die Export und Import Branche trifft das gerade hart. :upside_down_face:

Edit: also ja ich wĂ€re ĂŒber die VerlĂ€ngerung sehr dankbar.

Also ich schaffe es nicht mehr, mitzumachen. Ich hatte ĂŒber Motive nachgedacht, komme aber nur auf zwei. Bin auch eher auf die Monster bs Tierchen fixiert, nicht die menschlichen Charaktere. Passt dann nicht so zu den anderen Karten. Ich bin trotzdem gespannt, wie die anderen Karten aussehen werden! Lasst euch nicht von corona den Tag verderben!

@Chocosart Ich denke nicht, dass sich jemand an nichtmenschlichen Motiven gestört hĂ€tte. Aber wenn du es nicht schaffst, ist das natĂŒrlich nicht schlimm.


Okay Leute, es gibt VerlĂ€ngerung! Ich hatte erst ĂŒber eine Woche nachgedacht, aber wegen dem aktuellen Corona-Chaos gebe ich lieber sicherheitshalber zwei. Eine weitere VerlĂ€ngerung ist dann aber nicht vorgesehen.
Einzige Ausnahme: Wenn ihr euch krank fĂŒhlt, oder es bei Leuten mit denen ihr Kontakt hattet, Krankheits- oder VerdachtsfĂ€lle gibt, schickt mir euren Brief bitte nicht zu, bis das abgeklĂ€rt ist. Ich werde euch dafĂŒr nicht aus der Aktion kicken (sofern eure Karten regelkonform und rechtzeitig eingereicht werden) und hoffe auch auf VerstĂ€ndnis bei den Mitteilnehmern, dass die Aktion sich dann vielleicht etwas zieht. Ich mag niemanden dafĂŒr bestrafen, dass er krank geworden ist, aber selbst brauch ich die Seuche auch nicht unbedingt.

Der neue Hochladeschluss ist der 5. April (23:59 Uhr), und bis zum 8. April (Poststempel) mĂŒssen die Briefe unterwegs sein.

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Alle”

XDDD Vollkommen richtig erkannt! Mir war die vorherige Karte eindeutig zu leer!
;///;) <3 Das macht mich ĂŒberglĂŒcklich zu hören, dass du meinen Namen direkt mit Gruppenbildern verbindest!
Die Tales of Hearts Karte ist hochgeladen und der Galerie hier hinzugefĂŒgt.
She_means_the_World_to_me
Die Tales of Xillia Karte befindet sich in der Coloration:


Und fĂŒr die letzte Karte habe ich mich nun doch spontan fĂŒr Tales of Link entschieden (diesem Game trauere ich immer noch so hinterher
 TTATT). Hier ist die erste sehr grobe und unfertige Skizze:

3 Like

Ich bin aktuell auch dran! Ich hab nur so arg mit den Motiven ĂŒbertrieben
3 mal komplett Fullbody, teils mit mehreren Personen
aber gut, durch Corona hab ich komplett frei ID

I can do thiiis!

1 Like

Ohhhh, das hört sich ja fantastisch an! v) <3 Ich bin schon so gespannt, was du zaubern wirst!

1 Like

Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: Hidden World
Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: Let’s save the World
Nagisa_Tsubaragi hat eine neue Karte eingereicht: She means the World to Me