Die sind okay so. Insbesondere die erste Skizze hat einen spannenden Blickwinkel. Aber bei Skizze 2 kann ich mich an ein Meer am Ende gar nicht erinnern 
Na sie ist am Ende hinaus ins Grüne, hat die Kuppel Stadt… Aber stimmt… Habe es mir eben auch noch mal angesehen… Das ending… Da war keine meer… Nur grün… Hmmm… Gut, dann muss ich das noch mal weg machen…Und durch mehr grün ergänzen 
Edit:
Hier noch ein Foto von der fertigen 2. Karte.
Wenn so in Ordnung.
Edit 2:
Skizze nummer 3 mit grün, statt wasser.
Awww~ du bist so fleißig und schnell, Jondy. Deine fertige Karte ist super hübsch geworden.
Deine Skizze ist auch super. Ich freue mich schon auf die ganzen colorierten Pflanzen!
Aber klar ist die in Ordnung
Sehr schön geworden.
Ich lade eure Beiträge zum neuen Hochladeschluss in die Aktion, sofern eure alten Beiträge nicht noch auftauchen. Die Karten hochzuladen reicht also erst einmal.
Huhu,
mein Mann hat den Brief (Einschreiben Einwurf) vorhin bei der Poststelle abgegeben 
LG
Merinid
Danke für die Nachricht. Ich hab btw. heute herausgefunden, dass mein alter Postbote aktuell nicht ausliefert. Letzte Woche war es eine Frau und heute ein anderer junger Mann :/ ich seh die manchmal vom Fenster aus dann wegfahren.
Jetzt aber alle Däumchen gedrückt, dass der Brief ankommt. Und wenn da zugestellt steht, er dann auch zugestellt wurde 🫠
Edit: @Merinid deine Ersatzkarten kamen an! Mein Gott, bin ich jetzt erleichtert, das überhaupt jetzt was ankommt 🥹
Edit2: @Jondy deine Ersatzkarten kamen auch an 
Ist Dein eigentlicher Postzusteller eigentlich noch einmal aufgetaucht? 
Ich male mir gerade einen chaotischen Keller mit zigtausend Briefen/Paketen aus, unter denen auch die Briefe von Kathey, Jondy und mir sind. 
Mal wieder Bummelletzte, aber ich hab zwei neue Skizzen im Gepäck 
Wenn die erste zu schlicht ist, akzeptier ich das natürlich, da wollte ich das Kontrollpanel in den HG machen mit blauem Leuchteffekt 
Also, da ich nur 1x die Woche Home Office habe und dann auch den Postboten bemerken muss, kann ich das leider nicht beantworten
Mein alter Postbote war aber über viele Jahre sehr zuverlässig. Ich denke nicht, dass es an ihm gelegen hat. Habe da eher die neuen in Verdacht, zumindest wenn es um den Zusteller geht (man weiß ja nicht, wo da nun genau es passiert ist).
@Kathey deine Skizzen sehen toll aus und sind absolut okay so. Eine Nahaufnahme vom tierischen Helden war ja erlaubt 
Ich hoffe morgen die zweite Karte fertig zu kriegen, so dass ich Mittwoch alles losschicken kann. Motivation ist gerade ein Astloch, aber ich bin dran! 
Wollte editieren und hab geantwortet, seufz…
Auf jeden Fall sind die Karten fertig und wenn alles okay ist, gehen sie morgen raus 

Oh, ja klar sind die okay und genehmigt. Du warst jetzt auch mega schnell. Ihr seid so awesome!
Wenn deine Kärtchen dann auch angekommen sind, mach ich eine neue Umfrage für euch!
Brief ist unterwegs, heute war sogar noch Leerung 

Supi, ich hoffe er kommt schnell und sicher an.
Heute sollte auch ein anderes Einwurf-Einschreiben zugestellt werden. Es war in Zustellung. Und jetzt steht da, ich darf es irgendwo abholen. Ich verstehe nicht, was aktuell mit der Post los ist. Es war Einwurf. Und ich war Zuhause, wenn man vielleicht doch dachte, man braucht meine Unterschrift…
Ich lese ja hier fleißig mit und muss auch sagen, dass ich es echt schade finde, dass so einige Briefe im ersten Anlauf verschwunden sind. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, dass alle neuen Briefe heil an- und die Verteilungen zurückkommen. Wollte nur mal zwischendurch meinen “Senf” dazu geben, wie schön auch eure Ersatzkarten geworden sind. 
Bezüglich Post mal wieder…
Habe das Einwurf-Einschreiben abgeholt. Den Postmenschen hab ich dann gefragt, warum ich den abholen musste. Angeblich hat der Bote die Tour nicht mehr geschafft. Mit der Antwort bin ich heim. War froh den Brief einfach zu haben.
Auf dem Heimweg hab ich aber widersprüche bemerkt. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass neben meinem Brief, es noch 50 andere mit Sendungsnummer gab, die alle da abgegeben wurden. Und bei einem Brief kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass man sagt: Boah, schaff ich nicht mehr auszuliefern. Überlegt mal… wenn der einfach alle Briefe da, auch ohne Sendungsnummer da abgibt, weil ers nicht gepackt hat, wie sollen die Leute die Briefe ausfindig machen? Unwahrscheinlich, dass das so war (wer mehr weiß, darf mich gerne aufklären).
Zuhause also den Brief nochmal genauer angeschaut. An der Seite war er zu etwas über die Hälfte aufgerissen und mit Tesa zugeklebt. Kann ein Unfall gewesen sein. Vielleicht aber auch nicht… ich glaube eher, dass ich ihn abholen musste, weil er defekt war. Das macht mehr Sinn…
Wie auch immer… ich hoffe, es kommt jetzt noch Katheys Karten wohlbehalten an und dann werde ich erst einmal nichts mehr leiten
Meine Nerven machen das auch tatsächlich nicht mehr mit. Umso mehr hoffe ich jetzt, dass wir die Aktion noch schön zuende bringen können 
Oh nein 
Das ist echt super schade, dass du wegen einem so dämlichen Grund (Dumme Post ey) erstmal nicht mehr leiten willst
Aber absolut verständlich, mich würde die Situation auch stressen
@SushiMango hoffentlich bessert es sich einfach in ein paar Monaten wieder
Dann würde ich auch wieder eine Aktion starten.
GUTE NEWS!
@Kathey s Karten kamen an. Ich würde dann bis morgen die neue Umfrage für euch basteln und die alten Karten aus der Aktion schmeißen (
) und eure neuen Beiträge reinladen. Ich glaube, jeder hat sie schon hochgeladen. Wenn nicht, bitte schnellstens nachholen, danke
Ich werde auch versuchen die Verteilung so schnell wie möglich abzuschließen. Je schneller alle abgestimmt haben, desto schneller packe ich eure Briefe. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an @Lindt und @SushiMango die viel Geduld mitbringen mussten