Ja, der Leiter ist verpflichter spätestens 30 Tage nach Einsendeschluss die Rückbriefe loszuschicken. Ich müsste die Klausel nochmal raussuchen, dann editiere ich hier den Post.
Chian hab ich so eben angeschrieben 
Edit:
Regelscreen:
Edit 2 vom 14.05:
Ich habe die Erlaubnis bekommen, die Ersatzbeiträge außerhalb des Hochladeschlusses anzunehmen, sowie wenn nötig, auch das Einbehalten der angekommen Karten über 4 Wochen hinaus. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten 
Edit 3:
@Jondy wie lange wolltest du noch warten und ab wann würdest du ca. Ersatzbeiträge anfangen?
Einfach damit ich das jetzt zeitlich grob einschätzen kann.
@Merinid weißt du schon ob es 2 oder 3 neue Kärtchen werden?
@Kathey Bisher kam dein Brief leider auch nicht an. Hier würde warten nochmal etwas Sinn machen. Würden für dich denn im Notfall auch Ersatzbeiträge in Frage kommen oder eher nicht?

es stresst mich ungemein, wenn Briefe nicht ankommen und das jetzt ist leider einfach gerade die Krönung. Wenn die Briefe nachträglich noch auftauchen würden, wäre ich überglücklich. Und natürlich bekämt ihr in diesem Fall sofort eure Karten zurück. Ich könnte auch anbieten eine alternative Postadresse aufzugeben und die schickt mir alle eure Karten dann per Paket zu. Bisher sind alle Pakete bei mir angekommen und sollte jetzt die sicherste Methode sein. Nur so als Idee…