kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Oh man… wie schade. Aber wie du schon sagst, leider war das zu erwarten. Wie auch schonmal erwähnt, sollten nach der Aktion noch eure Briefe bei mir eintrudeln, dann kontaktiere ich euch natürlich sofort 🥲

Ich plane übrigens eure Briefe am Montag rauszuschicken. Ich muss die Rückbriefe am Wochende nur noch packen. Manche haben bereits Einwurf-Einschreiben Porto draufkleben. Bei allen anderen werde ich es ebenfalls als Einwurf-Einschreiben versenden, das ist mir etwas zu heikel geworden und ich möchte die Aktion so transparent wie möglich zuende bringen. Ein Gruppenfoto bekommt ihr dann natürlich auch noch von mir :blush:

Edit Update:
Ich hab die Rückbriefe heute bei der Post abgegeben. Also könnte ab morgen schon eure Auswahl im Briefkasten liegen. Bitte meldet euch dann zeitnah mit eurer Auswahl zurück :blush: Und ich hoffe natürlich, dass mir kein Fehler unterlaufen ist bei der Verteilung. Ansonsten meldet euch bitte bei mir :see_no_evil:

Wie versprochen gibt es dann auch noch das schöne Gruppenfoto für euch :two_hearts:

9 Like

Ich habe nun auch schon Post erhalten und zwar
#362 creeps von @SushiMango
Boah, die Augen sind so heavy im original. Richtig genial und wie das kleine zurks da gerade die Katze anspringt… Wahnsinn.

Nach oben von @Lindt
Die Perspektive ist dir wirklich gelungen und die lichter leuchten auch so schön neon und b-12 ist ja mal richtig süß aus der Perspektive. Super schön.

Und #2095 versteck von @Merinid
Ich liebe die coloration hier einfach und dieses zurück genommene mit den zwei Farben. Es ist wahnsinn was du da heraus geholt hast und wie wunderschön die Karte geworden ist.

Alles drei sind super schöne Karten und bei der STA kann man ja nur Favoriten bekommen. Ihr habt alle super schöne Karten gezeichnet. Vielen lieben Dank euch und auch danke an @yubisa für die Leitung der STA.

6 Like

Habe beim Blick in den Briefkasten etwas schmunzeln müssen, weil nicht nur mein STA-Rückbrief drin war, sondern auch die Benachrichtigung der Post, dass mein anderer Brief unauffindbar war. Man kann ja sagen, was man will, aber Timing haben sie :sweat_smile:

Aber! Mein Rückbrief hat mich dafür umso glücklicher gemacht, weil ich zwei meiner absoluten Favos bekommen habe (eigentlich waren aber EH alle Karten Favos und man konnte nur gewinnen)!

Ich habe die #363 “Back alley” von @SushiMango bekommen
Ich liiiiiebe einfach noch immer die Art, wie du Dinge colorierst, bei dir geht düster mit krasser Beleuchtung einfach Hand in Hand und ich liebe, wie plüschig unser feliner Protagonist bei dir aussieht! Und die Detais ,ci hbin so in die Neonreklamen und das Wasser mit den Spiegelungen verliebt :heart:

Und dann noch die # 2094 “Begegnung” von @Merinid
Deine neuen Beiträge waren auch alle super, aber dieser war wegen der ganzen Atmosphäre mein absoluter Favo von dir! Das orange zusammen mit dem grau und den leuchtenden Augen der Zurks sorgt einfach für einen richtigen “Oh!”-Moment und das nicht nur bei der Katze!

Vielen lieben Dank auch @Yubisa für die Leitung, deine Geduld und dass du für uns eine Lösung gefunden hast, damit alle happy aus der STA gehen können! Ich bin auf jeden Fall unfassbar happy mit diesem Ausgang :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Huhu,

auch mein Brief hat mich wohlbehalten erreicht :D

Ich habe drei wundervolle Kärtchen erhalten:

361 Little accident von @SushiMango
Ich habe anfangs die Farbeimer auch umgestoßen und mich hinterher gefragt, ob das Konsequenzen haben würde XD Das rote Ausrufezeichen als Mimik ist so schön nach meinem Geschmack! :D

#703 eine neue Welt… von @Jondy
Das Ende … man wusste, dass gleich das Ende kommt, aber dann wusste man, dass das Spiel vorbei sein würde. So toll dargestellt mit dem Flut-Lichtschein und der Perspektive :D

Freunde finden von @Kathey
Ich bin ein großer Freund von sicheren Zonen :D Und wenn dann noch befreundete NSC dort leben, fühle ich mich umso wohler dort. Das Kärtchen drückt - nach anfänglicher Panik - Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft aus. Ich mag das Motiv sehr :)

Vielen Dank @Yubisa für die Organisation! Schade, dass die drei eigentlichen Briefe sehr wahrscheinlich nicht wieder auftauchen werden. Ich hoffe, Du traust Dich eines Tages wieder, eine STA zu leiten :) (Aber ich kann Dich total verstehen.)

LG
Merinid

5 Like

Mein Brief kam natüüürlich genau dann an als ich auf Dienstreise weg war :sweat_smile:
Hab ihn aber jetzt auch ausgepackt und ich liebe meine Auswahl :heart:

#2096 Unten - Stray von @Merinid
Die Karte ist sooo schön geworden, ich liebe diese Farbstimmung!
Und so zerzaust wie das arme Ding aussieht :disappointed_relieved:
Da bekommt man sofort Mitleid

#699 das Lied der Slums von @Jondy
Ich mochte diesen Roboter so gerne in dem Spiel ^^
Die Karte ist toll geworden, die Stimmung hast du da super eingefangen
Richtig kuschelig und entspannt

[Mini-STA Stray] „Wir werden den Himmel sehen“ von @Lindt
Was ich am meisten liebe ist wie man erst auf den zweiten Blick merkt, dass das ein Poster ist
Und ich bin mir sicher es ist eine wahnsinnig tolle Stimmung, einfach vor diesem Bild zu sitzen und gemeinsam zu träumen
Das ganze hat eine richtig positive Stimmung

Vielen lieben Dank @Yubisa für die viele Geduld und tolle Betreuung der STA :heart:

5 Like

Ich habe auch zwei wunderschöne Karten bekommen. #702 die Lichter der Stadt von
Jondy und [Mini-STA Stray] Du warst mein Freund von Kathey.
Ich mag sie beide total. Wobei einfach alle eingereichten Karten der STA absolut toll waren. Vielen Dank für die Verteilung und die Leitung der STA Yubisa.

6 Like

Ach, was bin ich erleichtert, dass alles wohlbehalten angekommen und anscheinend auch jeder zufrieden ist.
Ich bin euch so unfassbar dankbar, dass ihr Ersatzkarten beigesteuert habt, denn ohne euren Einsatz hätten wir die Aktion gar nicht zuende bringen können. Ihr seid also die echten Helden, die MIR den Arsch gerettet haben :rofl:

Auf jeden fall lasse ich jetzt etwas Zeit vergehen, ehe ich nochmal überlege, etwas zu leiten. Eigentlich schade, weil mir macht das echt Spaß. Also… wenn die Briefe auch ankommen 🫠

Ich werde dann am Wochenende noch eure Bewertungen schreiben und die Aktion danach auf beendet umstellen.

Vielen Dank also für eure Teilnahme und eure wunderschönen Beiträge!

Und an alle heimlichen Mitleser: Stray wurde für die Switch Ende 2024 angekündigt :face_with_hand_over_mouth: Eure Chance nun das Spiel auch auf der Switch zu erleben. Es lohnt sich! (Nein, ich wurde nicht bezahlt.)

6 Like