Oh man… wie schade. Aber wie du schon sagst, leider war das zu erwarten. Wie auch schonmal erwähnt, sollten nach der Aktion noch eure Briefe bei mir eintrudeln, dann kontaktiere ich euch natürlich sofort 🥲
Ich plane übrigens eure Briefe am Montag rauszuschicken. Ich muss die Rückbriefe am Wochende nur noch packen. Manche haben bereits Einwurf-Einschreiben Porto draufkleben. Bei allen anderen werde ich es ebenfalls als Einwurf-Einschreiben versenden, das ist mir etwas zu heikel geworden und ich möchte die Aktion so transparent wie möglich zuende bringen. Ein Gruppenfoto bekommt ihr dann natürlich auch noch von mir 
Edit Update:
Ich hab die Rückbriefe heute bei der Post abgegeben. Also könnte ab morgen schon eure Auswahl im Briefkasten liegen. Bitte meldet euch dann zeitnah mit eurer Auswahl zurück
Und ich hoffe natürlich, dass mir kein Fehler unterlaufen ist bei der Verteilung. Ansonsten meldet euch bitte bei mir 
Wie versprochen gibt es dann auch noch das schöne Gruppenfoto für euch 

Eure Chance nun das Spiel auch auf der Switch zu erleben. Es lohnt sich! (Nein, ich wurde nicht bezahlt.)