Uffza, jetzt bin ich beruhigt 
Hoffentlich kommen alle anderen Briefe auch noch heil an
Hmm, was ist wohl aus der Briefausfuhr von Ende April geworden?
Ich mache mir jetzt doch Sorgen :-/
Da Jondy meinte, sie hatte schon mal Probleme, hoffe ich einfach, dass eure noch kommen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich sonst eine Beschwerde ‘einreiche’ oder wo anrufe etc. Also untätig möchte ich nicht sein. Ich warte nochmal diese Woche ab und schau dann, welche Möglichkeiten ich habe 
Das ist echt unschön, dass es so lange bei der Post gerade dauert und vor allem wenn der eine Brief prio ist und als geliefert angezeigt wird aber nicht bei dir ist… Ich hoffe es kommt bald an…
Auch heute war der Kasten leer. Ich fürchte, so langsam müssen wir uns was überlegen. Wenn Katheys Brief noch ankommt, sind es trotz allem nach den STA Regeln zu wenig Teilnehmer für eine Mini.
Es gäbe folgende Möglichkeiten:
- Jondy und Merinid malen nochmal Beiträge. Dann würde ich die Aktion nachträglich nochmal verlängern, wenn das möglich ist (würde mich erkundigen.)
- Wir bemühen uns um Ersatzkarten für Merinid und Jondy.
- Ich frage Chian, ob ich mit 3 Teilnehmern verteilen darf. Hier bekommt man entweder doppelte Zeichnerkarten oder es wird auf 2 Karten reduziert. Liegt aber nicht in meiner Macht da irgendwas zu entscheiden.
- Die Aktion wird abgebrochen und ich schicke alle erhaltenen Karten zurück
Hat noch jemand Vorschläge an die ich nicht gedacht habe?
Was wäre eure liebste Option? Niemand soll sich hier für irgendwas verpflichtet fühlen. Ich wollte nur Optionen aufzählen, die möglich sind. Wir entscheiden zusammen (und ohne Pflicht- oder Schuldgefühle), wie es weitergehen soll.
Also bei mir wird das angezeigt 
Wäre halt ultra schade, wenn die Aktion abgebrochen werden würde, weil die Beiträge alle super toll waren. Ich bin halt auch für alles offen, obwohl im besten Fall natürlich noch alles ankommen sollte 
Aber es ist schon krass, wie viel im Moment wieder verloren geht…
Wow, okay… ich bin echt sprachlos… ich kann euch versichern, dass ich eure Briefe nicht heimlich einstecke 
Wenn die 3 verbleibenden Briefe wirklich nicht mehr ankommen, dann muss ich echt als Leitung zurücktreten. Das kann ich zukünftig einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn der Postweg zu mir so unfassbar unsicher ist…

Oh nein
Wie blöd ist das denn? Es wäre so schade, um die jetzt noch ausstehenden Karten und die STA an sich.
Ich hoffe, die kommen doch noch an. Am Montag. Alle drei 

Zum aktuellen Zeitpunkt fehlen noch 3 Briefe. Katheys Brief ist noch der, der am ehesten Montag da sein könnte.
@Jondy du könntest bereits einen Nachsendeauftrag stellen.
Ansonsten habe ich noch das hier gefunden:
Ich werde schauen, ob ich mich irgendwie über das Briefzentrum beschweren kann, weil laut dem Artikel die Briefe ja bis nach Hamburg gekommen waren 🥲
Huhu,
ich kann und mag nicht glauben, dass die einfach weg sind
Natürlich ist die Tatsache, dass die bisher immer nicht bei Dir angekommen sind, erschreckend.
Aber, dass Jondys UND mein Brief nicht angekommen sind, klingt ein bisschen nach überfordertem Briefzusteller.
Ich bin bis morgen nicht zu Hause, aber werde mir wohl mal Gedanken über weitere Motive machen 
Wahnsinn , das ist wirklich unschön, dass beide Briefe noch nicht angekommen sind und selbst Katheys Brief nun noch aussteht… Ich denke auch wie Merinid, dass die briefzusteller aktuell überfordert sind… Ich kann mal schauen, ob ich schon nachforschen kann… Ich dachte immer, das geht erst nach 4 Wochen.
Mit dem Feiertag dazwischen hoffe ich einfach darauf, dass der Brief dann echt Montag noch ankommt 
Wobei es wirklich irreführend ist, wenn es auf zugestellt steht, aber deswegen nicht unbedingt schon im Briefkasten sein muss.
Ich drück uns einfach weiterhin die Däumchen, dass sie sich noch anfinden und wirklich nur die Post überfordert war 
Ich habe mal einen Nachforschungsantrag aufgegeben… Mal schauen, ob der Stein ins Rollen kommt…
Wir könnten auch noch etwas abwarten. In einer anderen STA sind zwei Briefe auch nicht angekommen. Wir haben sogar schon Ersatzkarten gezeichnet und abgeschickt und dann ca. 3 Wochen später sind die Briefe dann doch noch angekommen. Vllt ist die Post einfach nur Steak überlastet.
Also ich persönlich wäre auch für abwarten.
Wenn so viele Briefe auf einmal nicht ankommen kann ich mir nicht vorstellen, dass die einfach verloren gegangen sind.
Wie schon mehrfach erwähnt kann das gut Post Überlastung sein, zumindest hoffe ich das und morgen sind alle Briefe brav im Kasten 🥲
Nur, faaaalls der Brief wirklich weg sein sollte, habe ich noch einmal Alternativmotive angefangen:
Koloration noch nicht fertig:
Du bist so wahnsinnig schnell…
Falls doch nichts demnächst ankommt, werde ich mich auch an Alternativen setzen…
Das Problem ist bei abwarten, dass ich als Leitung die Karten nur 30 Tage im Besitz haben darf. Wenn ich jetzt die 30 Tage einfach so abwarte, wird es schwierig für die Teilnehmer, die neue Karten nachreichen wollen. Es ist nicht so, dass ich nicht auch abwarten super fänd 
Ist das eine Regelklausel? Ich denke, bei so etwas kann man sicher mit Chian sprechen? Zumal wir ja knapp an Teilnehmern sind und jetzt so ein spezialgelagerter Sonderfall eingetroffen ist? :)