kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Leider war der Briefkasten leer, als ich gerade geschaut habe. So langsam mache ich mir auch Sorgen. Der Brief von Merinid ist ja noch ein Tag länger unterwegs. Vielleicht liegt es am Feiertag. Und vielleicht haben auch einige deshalb die Woche Urlaub :see_no_evil:

1 Like

Ja, ich habe diesmal auch nur normale Briefmarken (ohne jeglichen Code für Standardverfolgung) verwendet. Bei der Standardverfolgung hatte ich die letzten Male auch die Erfahrung machen müssen, dass die nicht verlässlich ist. Da war der Brief (zum Glück) längst beim Empfänger, aber es war nur der erste Halbkreis ausgefüllt (Briefzentrum 1 Abfertigung) …

Bei unserem Briefzusteller, der immer mehr und mehr große, schwere Pakete zusätzlich ausliefern muss (und entsprechend miese Laune zu haben scheint) weiß ich auch nie, wann der womöglich die Flinte ins Korn wirft :see_no_evil:

2 Like

Kathey hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA Stray] Tüten-Terror
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA Stray] Widerstand ist zwecklos!
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA Stray] „Nach oben“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA Stray] „Wir werden den Himmel sehen“

Wenn ich mich jetzt nicht irre, sind wir einen Tag vor Hochladeschluss fertig! Und ohne Verlängerung. Genial. Ich muss zugeben, dass die Regel, eine Verlängerung gibt es nicht, ein Test war :rofl: Verlängerungen sind ja irgendwie schon selbstverständlich geworden, da wollte ich mal gucken, was passiert, wenn ich schreibe, es gibt keine :face_with_hand_over_mouth:
Dann werde ich euch morgen wohl den Umfragebogen basteln.

5 Like

Wir sind alle einfach nur zuverlässige Teilnehmer :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Ich hätte ja so gern auch bei der Aktion mitgemacht - gibt nur einen Haken, und zwar hatte ich bisher leider noch nicht die Möglichkeit, Stray zu spielen (warum gibt’s das nicht auf der Switch?!? Argh) :sweat_smile: Eure Karten sind echt wundervoll geworden! Ich neide ein bisschen ;)

2 Like

Psst… Ich habe mir auch nur das let’s play angesehen, weil ich nur switch im handheld Modus spielen kann, da unser Fernseher seit einem Blitzeinschlag einen Treffer hat und normale Konsolen da nicht funktionieren … Aber es ist so ein schönes Spiel und so ein tolles Ambiente… Da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen.

3 Like

Brief wurde eingeworfen. Er hat kein besonderes langen Weg :blush:, mal sehen wann er ankommt.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Der Gedanke mit dem Let’s Play kam mir zwischendurch auch, aber… Damit würde ich mir das Spiel ja spoilern :sweat_smile:

1 Like

Mögt ihr mir nochmal aufgeben, wer Standard Versand oder Sendungsnummer gewählt hat und normalen oder länglichen Umschlag?

Jondy, du hattest Prio
Merinid hatte Standard.

Und nein, ich will keinen Teufel an die Wand malen. Ich versuche nur schon mal zu ergründen, ob alle Briefe langsam sein werden oder nur vereinzelte :blush:

Ja, Standardversand. Hab den brief aber immerhin zu Hause noch einmal abfotografiert.
Vielleicht wirklich etwas langsam wegen des Feiertages mitten in der Woche.

1 Like

Ich habe auch Standard.

1 Like

Ihr habt alle einen normalen Umschlag benutzt? Wenn jemand einen länglichen Umschlag benutzt hat, könnte ich wenigstens darauf schließen, dass alle Briefe irgendwo hängen aufgrund von Urlaub oder Krankheit. Längliche kamen bisher immer gut bei mir an, gingen nie verloren :sweat_smile: Normale leider schon und einer kam aufgeschlitzt an, aber Karten waren noch da.

Ja, ich habe risky-mäßig einen normalen C6-Umschlag genommen, weil ich davon gerade zwei bequem in der Nähe liegen hatte (und bisher noch keine schlechten Erfahrungen im Zuge einer STA machen musste) ;)

1 Like

Ich habe auch per Standard verschickt und keinen langen Umschlag.
Bisher ist mir auf die Weise auch tatsächlich noch nie ein Brief abhanden gekommen :no_mouth:

1 Like

Ich habe einen langen Briefumschlag genommen und eben prio versendet…

1 Like

Perfekt. Wenn ein langer dabei ist und er auch zu spät kommt, bin ich etwas beruhigt. Dann mal weiter warten 🫠

Mein Brief geht heute nach der Arbeit raus, allerdings habe ich auch keine langen Briefumschläge daheim gehabt :sweat_smile:

EDIT: Brief ist mit prio raus :heart:

1 Like

Der erste Brief ist eingetrudelt. Und zwar von @SushiMango :partying_face: So kann es bitte weitergehen, meine armen Nerven! :rofl:

Vielen Dank auch für die traumhaft schöne Zusatzkarte! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like