kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Go go, ihr schafft das :smiling_face_with_three_hearts:
Meine dritte Karte ist auch fast fertig, es fehlen nur noch die Highlights und das zuschneiden danach

4 Like

Eine Karte ist fast fertig und die zweite wird am Mittwoch beendet. Ich bin sehr guter dinge.

3 Like

Bin Dank dem Feiertag auch guter Dinge :muscle:
Ich werde mich auf jeden Fall reinhängen die nächsten Tage :heart:

EDIT: Anbei auch die beiden (etwas überbelichteten Skizzen), wenn okay so (und bei Zbaltazar nicht zu nah am Original QwQ).

5 Like

Huhu, mein Mann hat den Brief gestern Nachmittag bei der Poststelle abgegeben. :email:

2 Like

Wow, also versuchst du 3 Karten? :heart_eyes: Hätte mit 2 gerechnet. Die Skizzen sehen auch schon echt toll aus.

@Merinid danke fürs Bescheidgeben. Ich stalke fleißig den Briefkasten :nerd_face:

1 Like

Mein Brief ist auch soeben in die Post gegangen

2 Like

Ein hoch auf Feiertage, die letzte Karte ist auch soweit fertig ^^

Jetzt erstmal ordentlich durchtrocknen und schneiden, vielleicht mach ich dann noch ein kleines Touch-up an ein paar Stellen

7 Like

Meine erste Karte wäre auch fertig, wenn zugelassen.

6 Like

Verständnisfrage: Würde es denn mit zwei Karten von meiner Seite aufgehen bei fünf Teilnehmern? Ich weiß, dass es bei vier nicht gegangen wäre, darum wusste ich gar nicht, dass die Möglichkeit gegeben ist :rofl:

Von zwei Karten habe ich jetzt auch die Lines, ab morgen geht’s an die Colo :muscle:

8 Like

@Lindt Die schaut super aus! Ich würde mich da gerne hinzusetzen.

@Kathey Ah, was für schöne Lines!
Öhm… also… ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte? Auch mit 2 Karten kann ich verteilen. Aber am liebsten seh ich natürlich 3 Karten, weil Kaaaaatzen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 363 Back alley [MSTA Stray]

So Brief ist fertig gepackt und liegt neben mir auf dem Schreibtisch
Nach der Arbeit geht er direkt ab zur Post :sunglasses:

2 Like

Das wäre meine zweite Karte, wenn zugelassen. Die Farben sind etwas kräftiger.

8 Like

Ja klasse! Die Atmosphäre der Kuppel hast du toll umgesetzt. Ich nehme an, bei dir bleibt es bei 2 Karten und ich stelle dich dann um? :blush:

Jo würden zwei Karten bleiben. Ich lade sie so schnell wie möglich hoch und dann machen sie sich auf den Weg zu dir.

1 Like

Ich habe auch zwei Beiträge fertig und würde auch bei den beiden bleiben, wenn die so passen für die Aktion :heart:
Scans kommen morgen früh!

10 Like

Oh die drei Karten sind alle toll geworden :smiling_face_with_three_hearts:
Echt schöne Beiträge!

1 Like

Kam Eigentlich mein Brief an yubisa?
Laut Sendungsnummer sollte er da sein? Aber nicht das da wieder was falsches sonst angezeigt wird… 🫣 Hatte ich leider auch schon 2x den Fall… Und dann kam der Brief 3 oder 4 Tage später an, als auf der Nummer stand…

1 Like

Gestern war noch nichts im Briefkasten, als ich geschaut hatte :sweat_smile: Könnte natürlich sein, dass der Postbote später dran war oder er versehentlich bei den Nachbarn eingeworfen wurde. Ich guck später mal nach, ob er vielleicht im Briefkasten übernachtet hat. Insgesamt kam aber leider bisher kein Brief an, sonst hätte ich hier schon Laut gegeben :sob:

Oh man
… Die Post zur Zeit…

Das sagt meine Sendungsverfolgungsnummer…

Das gleiche hatte ich jetzt erst im der totk STA… Und dann kam mein Brief wie gesagt ein paar Tage später an, als es auf der Nummer steht :see_no_evil::see_no_evil:

1 Like