kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Das sind zwei meiner kritzel Skizzen. Links, Katze und B12 die in den Himmel schauen und die im Kreis angeordneten Sterne begutachten. Rechts ist die Fototapeten Idee. Man erkennt nicht so super viel :sweat_smile:

7 Like

@SushiMango das ist wunderschön geworden!

@Lindt das sind gute Ideen! Rechts hatten wir ja besprochen und ist voll in Ordnung. Links müsstest du glaub ich den Sendemast noch dem Fluchtpunkt des Hauses anpassen. (Da kann ich auch gerne helfen, wenn gewünscht. Aber erst ab Mittwoch, da ich aktuell Besuch habe). Auf jeden fall auch ne super spannende Perspektive.

Edit: Ich sehe gerade, anscheinend hast du ja mit Fluchtpunkt gearbeitet :thinking:

1 Like

Ist nur eine Skizze :sweat_smile:. Aber mit Fluchtpunkten arbeite ich schon, dann wird das hoffentlich besser aussehen.

Ich hatte mich bei meiner ersten Karte an Screenshots aus dem Spiel orientiert, aber irgendwie hat farblich noch was gefehlt.
Deshalb hab ich mir Feedback geholt und noch bisschen überarbeitet, sie ist jetzt hochgeladen und eingereicht ^^

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 361 Little accident [MSTA Stray]

Als kleines Lebenszeichen lass ich mal meine erste Skizze hier. Die anderen folgen natürlich auch noch, ich würde auf jeden Fall auch gerne das Anfangsgebiet zeichnen :relaxed::heart:

7 Like

Awww… Wie herrlich, die Situation mit dem Karton über dem Kopf :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich weiß jetzt nicht inwiefern das noch aktuell ist, aber mir ist glaub ich aufgefallen, warum ich so Probleme mit der Perspektive des Sendeturms hatte. Die Querbalken müssen auch noch perspektivisch verkürzt werden (der Abstand). In Sachen Perspektive bin ich allerdings auch richtig mies…:sweat_smile:

@Kathey Haha. Ja wunderbar! Ganz viel Liebe für humoristische Motive. Hier hätte ich maximal die Anmerkung, dass die Papiertüte ruhig etwas tiefer gezeichnet werden kann, sonst wirkt der Kopf darunter so flach.

2 Like

Man kann den sendeturm in der Höhe noch ca 1/4 oder sogar 1/3 kürzen. Dann müsste es passen. Also er ist aktuell einfach zu hoch, da sich ja auch die Höhe verkürzt…

1 Like

@Kathey die Skizze ist super xD
Ich hab auch schon im Spiel so gelacht bei dieser Tüte und hab das mindestens dreimal wiederholt

Ich war dieses Wochenende auch fleißig~
Zweite Karte ist fertig, dritte schon ca halb coloriert

Ich kann auch absolut verstehen, wenn jemand bewusst diese Karte nicht haben möchte. Die Augen waren auch im Spiel schon so creepy…

9 Like

Danke für die vielen Tips. Ich hoffe ich habe sie einigermaßen umgesetzt. Und würde die Karten jetzt anmalen.

7 Like

@SushiMango ugh… also im positiven Sinne xD Die Augen hast du echt gut getroffen! Ich bin mir sicher, dass die Karte auch einen Liebhaber findet.

@Lindt Ja, das sieht schon echt toll aus. Bin gespannt auf die fertigen Beiträge! :relaxed:

2 Like

Ich werd mich spätestens am Wochenende auch mal an mein drittes Kärtchen setzen :) :cat2:

2 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 362 Creeps [MSTA Stray]

Habe noch eine mitfahrgelegenheit gefunden… :laughing:

Und Nummer 3 ist fertig…

10 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #683 auf der Flucht mit Clementine
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Huhu, wäre so ein Motiv in Ordnung?
Die Misere zu Beginn und die drei “anteilnahmsvollen” Katzenkumpels …

9 Like

Aber klar! Durch die anderen Katzen und ihre Fellfarbe kann man es Stray zuordnen :blush::+1:
Auch super lustiger und panischer Gesichtsausdruck.

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2093 Unfall (STA)

An dieser Stelle nochmal eine kleine Erinnerung, dass am Sonntag Abend Hochladeschluss ist @Lindt und @Kathey .
Alle anderen sind ja bereits fertig oder haben min. 2 Karten :blush:

3 Like