Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #678 auf in die Stadt
Ne, leider nicht. Aktuell pausiert alles. Hab das Spiel jetzt auch schon wieder seit vor Ostern nicht angemacht, weil soviel zu tun. Mit Deadline.
Aber ich freu mich über eure Karten
Meldet euch fleißig an, damit ich nicht doch noch in Versuchung gerate. Sooo schöne Karten und Skizzen bisher.
Noch ist Platz…
Join us.
Wunderbar, da freue ich mich aber
Vielleicht schnappt sich ja auch noch irgendwer das letzte freie Plätzchen.
Mir fiel noch so ein Pappkarton ein. Aus… vergessen, wie die Stadt heißt, aber da, wo die Drohnen rumfliegen. 
AW, stimmt… Das war auch witzig… Oder die rollenden Fässer…
Ich würde gerne ein Motiv zeichnen, bei dem man Katze und Roboter von hinten sitzen sieht und sie schauen beide auf das Meer. Den Hintergrund wollte ich sehr nah an dieser Postkarte Orientieren die immer mal wieder am Anfang auftaucht. Ist das zulässig wegen den Referenzen?
Ich glaube, dass es innerhalb der Kuppel gar kein Meer gab?
Daran würde ich mich eher stören. Aber das würde ich den Teilnehmern überlassen (wenn es das wirklich nicht gibt), ob das in Ordnung wäre. Nach meinem Kenntnisstand gibts die Roboter glaub auch nur in der Kuppel? Ich lasse mich aber liebend gerne belehren oder überzeugen.
Edit: Also es geht mir hier explizit über eine Darstellung, dass das Spiel ansich nicht vorgibt.
Ich habe mir auch überlegt, das die zwei vor einer Fototapete sitzen könnten und auf das Meer blicken. Weil das ja schon immer mal wieder Thematisiert wird, dass sie gerne den Himmel sehen würden.
Vor einer fototapete wäre vielleicht ganz witzig, mit Andeutungen vom eigentlichen Ort des Spiels… Halt diese leicht dreckige verlorene welt… Vielleicht sitzt die Katze mit einem Roboter auf einem alten Sofa, am Rand noch irgendwie Steine, Müll oder irgendwas anderes markantes, was ins bild ragt und dahinter dann die fototapete oder der Strand und Das Meer in einem. Bilderrahmen etc. Im Hintergrund… Sowas würde vielleicht eine gute Verbindung zum Spiel und der Sehnsucht zu einer schönen Welt bringen? Realität und Traum auf einer karte sozusagen… Wäre jetzt mein Gedanke…
Das finde ich auch ganz gut. So ungefähr habe ich es mir auch vorgestellt =).
Die Fototapete wäre absolut in Ordnung! Würde auch einen tollen Kontrast darstellen, selbst wenn der Rand dann nur den tatsächlichen Ort widerspiegelt 

@bamboo Die Lines hab ich mit ganz normalen Finelinern gemacht ^^
Die schwarzen sind Sakura Micron und die braunen Copic Marker
Oh die Fototapete ist eine super Idee! 
Dieses eine Wandbild eher am Anfang des Spiels wird ja auch richtig beleuchtet, das ist eigentlich eine wichtige Szene im Spiel
Und jaaa meldet euch alle an, zeichnet mit uns ~ 
@SushiMango bitte keine Doppelposting im Forum. Editiere gerne dein erstes Posting oder fasse einfach direkt alles zusammen und erwähne die Nutzer über das ‘@’ vor dem Namen. Als Leitung bin ich hier leider angehalten, dass die Forumregeln der Website eingehalten werden 
Entschuldige, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
Ich habs editiert, danke für das Heads-up ^^
Ok Danke, die Fineliner mag ich auch gerne. ^_^