kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stray

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2092 Bibliothek (STA)

Ich kann nun auch endlich eine erste Skizze zeigen… Wenn in Ordnung.

10 Like

Ui, auch sehr spannende Perspektive! Hab die Abkürzungen per Eimer geliebt :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ja, das war echt praktisch. :wink:

2 Like

Der Eimer war fantastisch, das hat immer Spaß gemacht :joy:
Bin schon auf die Colo gespannt, das wird toll

1 Like

Uuund ich hab endlich alle drei Skizzen sauber auf Papier gebracht
Zum Glück, denn umso länger ich nachdenke umso mehr fällt mir ein :joy:
Dann kann ich mich ja gar nicht mehr für ein Motiv entscheiden

11 Like

Die sind echt toll SuMa. :heart_eyes::heart_eyes:

3 Like

Deine Katzen sind ja süß plüschig gezeichnet. Ganz wundervolle Lines :relaxed:

1 Like

Hier wäre ein Foto von meinem ersten Beitrag, wenn dieser so in Ordnung ist…

10 Like

Aber klar ist der in Ordnung :wink: Du hast schön mit der Beleuchtung gespielt und diese ganzen ‘Help Help’ :rofl:

1 Like

Jaaa… Da gab es ja immer die hinweise… Katzenbild und Pfeil nach rechts links etc…, Katze Hilfe… Das war immer voll interessant, überall schilder etc zu entdecken

Edit: die nächste Skizze wäre auch soweit:

7 Like

Wirklich schöne Karten :blush:
@SushiMango so schön, gefällt mir richitg gut ^_^ Darf ich fragen mit was du die Outlines gemacht hast, sie sehen sehr interessant aus. :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich habe das Spiel am Wochenende angefangen zu spielen. Es ist wirklich sehr süß. Ich bin am überlegen, ob ich bei der STA mitmachen soll. Es ist sehr verlockend :blush:.

5 Like

Oh ja, komm mach mit. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :blush::heart:

1 Like

Skizze ist auch super! Machst du ne Kartenreihe von Mitfahrgelegenheiten? :rofl::+1:

@Lindt komm sehr gerne noch dazu, wenn du Lust hast. Wie du siehst, wird es ganz tolle Karten geben :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Stimmt… Jetzt wo du es sagst… Mein geheimes Unterthema Der STA :face_with_hand_over_mouth:
Na, da brauch ich jetzt noch was für Karte 3 :rofl::rofl:

1 Like

Diese “Plattform” in der Disco (mit den unheimlichen Discokopf-Androiden-DJs), auf der man sich hochtransportieren lassen kann auf die oberen Streben? :)

Ich muss auch mal wegen meines dritten Motivs überlegen. Ich glaube die “Ameisenstadt” wird doch zu kleinteilig und unkenntlich …

1 Like

Oder der Fahrstuhl (ja, ich hab mir das Spiel geholt und angefangen zu spielen und ihr seid schuld xD), den man nutzt, um den Transmitter zum Sendemast zubringen, wo dann links und rechts die ganzen Zurks aus den leeren Fenstern sprudeln? xD

2 Like

Na gut :star_struck:. Ich melde mich an. Das Spiel und die Motive sind einfach zu interessant um nicht mitzumachen.

4 Like

Sehr cool. Vielleicht kommt Elanor ja auch noch hinzu. :face_with_hand_over_mouth:
Und schöne Ideen habt ihr…
Ich hatte ja wirklich teilweise noch überlegt, ob die zurks noch ganz gut wären… Es gab ja auch die Bauträger, mit denen man von a nach b gekommen ist… Aber eure Ideen sind auch toll. Mal schauen, was es wird. :blush:

3 Like