Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2092 Bibliothek (STA)
Ui, auch sehr spannende Perspektive! Hab die Abkürzungen per Eimer geliebt 
Ja, das war echt praktisch. 
Der Eimer war fantastisch, das hat immer Spaß gemacht 
Bin schon auf die Colo gespannt, das wird toll
Uuund ich hab endlich alle drei Skizzen sauber auf Papier gebracht
Zum Glück, denn umso länger ich nachdenke umso mehr fällt mir ein 
Dann kann ich mich ja gar nicht mehr für ein Motiv entscheiden
Die sind echt toll SuMa. 

Deine Katzen sind ja süß plüschig gezeichnet. Ganz wundervolle Lines 
Aber klar ist der in Ordnung
Du hast schön mit der Beleuchtung gespielt und diese ganzen ‘Help Help’ 
Jaaa… Da gab es ja immer die hinweise… Katzenbild und Pfeil nach rechts links etc…, Katze Hilfe… Das war immer voll interessant, überall schilder etc zu entdecken
Edit: die nächste Skizze wäre auch soweit:
Wirklich schöne Karten 
@SushiMango so schön, gefällt mir richitg gut ^_^ Darf ich fragen mit was du die Outlines gemacht hast, sie sehen sehr interessant aus. 
Ich habe das Spiel am Wochenende angefangen zu spielen. Es ist wirklich sehr süß. Ich bin am überlegen, ob ich bei der STA mitmachen soll. Es ist sehr verlockend
.
Oh ja, komm mach mit. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer 

Skizze ist auch super! Machst du ne Kartenreihe von Mitfahrgelegenheiten? 

@Lindt komm sehr gerne noch dazu, wenn du Lust hast. Wie du siehst, wird es ganz tolle Karten geben 
Stimmt… Jetzt wo du es sagst… Mein geheimes Unterthema Der STA 
Na, da brauch ich jetzt noch was für Karte 3 

Diese “Plattform” in der Disco (mit den unheimlichen Discokopf-Androiden-DJs), auf der man sich hochtransportieren lassen kann auf die oberen Streben? :)
Ich muss auch mal wegen meines dritten Motivs überlegen. Ich glaube die “Ameisenstadt” wird doch zu kleinteilig und unkenntlich …
Oder der Fahrstuhl (ja, ich hab mir das Spiel geholt und angefangen zu spielen und ihr seid schuld xD), den man nutzt, um den Transmitter zum Sendemast zubringen, wo dann links und rechts die ganzen Zurks aus den leeren Fenstern sprudeln? xD
Na gut
. Ich melde mich an. Das Spiel und die Motive sind einfach zu interessant um nicht mitzumachen.
Sehr cool. Vielleicht kommt Elanor ja auch noch hinzu. 
Und schöne Ideen habt ihr…
Ich hatte ja wirklich teilweise noch überlegt, ob die zurks noch ganz gut wären… Es gab ja auch die Bauträger, mit denen man von a nach b gekommen ist… Aber eure Ideen sind auch toll. Mal schauen, was es wird.