kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Story of Seasons - Pioneers of Olivetown

Mini-STA Story of Seasons - Pioneers of Olivetown

Kann man die Charaktere auch im eigenen stil zeichnen sofern man natürlich noch was erkennt?

Ja klar, sogar unbedingt ^.^

1 Like

Mädels!
Oder Jungs?
Wir sind bisher nur 2 Teilnehmer…
Ich hab schon versucht n bisschen auf anderen Plattformen zu werben, leider erfolglos.

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der unbedingt teilnehmen möchte?
Oder könnt die Aktion in irgendwelchen Facebook-Gruppen oder sowas teilen?

Ich würde die Aktion echt gern leiten und würde sie nur ungern wegen Teilnehmer-Mangel schließen…

Ich würde gern mitmachen, aber weiss nicht, ob ich 3 Karten schaffen würde. Dürfte ich auch nur mit 2 teilnehmen?

1 Like

Ich kenne leider niemanden :dizzy_face:Aber du magst das Thema ja auch ggf könnte man auch ne Wust draus machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei einer WuST bin ich raus, dafür sind meine Motive schon zu konkret /D
Allerdings bin ich ohnehin eher ein wackelkandidat und kann erst ende des Monats eine genauere Aussage machen, wie es aussehen wird, deswegen ist es ohnehin schlauer, wenn ihr mich bei der weiteren Planung nicht berücksichtigt.

1 Like

Ja das wäre denk ich auch okay ^.^

1 Like

Da wir jetzt nur drei Teilnehmerinnen sind, bei einer Umwandelung zur WuST auch nur 3 sind, weil Schatten ja dann aussteigt… Weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig was ich noch für Möglichkeiten habe.
Ich denke ich muss die STA leider schließen, wegen mangelndem Interesse…

1 Like

Sehr schade…

Ja ich finds auch sehr schade :confounded: Dabei ist das Thema so toll.

Aber eine WuST mit drei Leuten ist doch machbar, weil dann jeder halt einfach nur 2 statt 3 Karten malt, und linaly hätte doch ohnehin angemerkt, das sie nicht sicher weiß, ob sie drei Karten schafft. Also quasi die perfekte Ausgangssituation in diesem fall :see_no_evil:

1 Like

Stimmt, das wär möglich. Ich wär dabei. Hab nur nie an ner Wust teigenommen. Müsste mich dann erstmal informueren wie das abläuft