Aktion beendet

Navigation

Anmeldungen

Teilnehmer: 0
Max. Teilnehmer: 6
Legende


Mini-STA Story of Seasons - Pioneers of Olivetown

Beschreibung

Unbekannt
Minakyu (gelöscht) Leitung 12. Jul, 08:49 Uhr
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner dritten Mini-STA ^.^


1.Allgemeine Daten

  • Thema: Story of Seasons Pioneers of Olivetown
  • Anmeldestart: 12.07.2021
  • Anmeldeschluss: 18.07.2021
  • Hochladeschluss: 29.08.2021
  • Einsendeschluss: 04.09.2021 (Poststempel zählt)
  • Kommentarschluss: 12.09.2021
  • Kartenzahl: 3
  • Teilnehmerzahl: 6 + 2 Nachrücker

2.Thema

Das Thema lautet Story of Seasons - Pioneers of Olivetown. Das heißt Charaktere aus anderen Story of Seasons Spielen sind NICHT erlaubt.
Eine Ausnahme hiervon sind natürlich die Charaktere aus dem Season-Pass, da diese ja direkt im Spiel enthalten sind.

Ich werde keine Kategorien vorgeben, aber es wäre schön, wenn ihr nicht drei Karten mit dem selbem Charakter einreicht.

Headshots werde ich bei dieser STA nicht erlauben.

Bitte versucht die Dorfbewohner in Aktion zu zeichnen oder in Interaktion miteinander.
Olivetown bietet  viele Charaktere und Schauplätze. Man muss natürlich nicht nur Menschen zeichnen, auch Umgebungen oder Tiere sind gern gesehen.


3.Anmeldung

  • Die allgemeinen STA Regeln sollten bekannt sein, falls du diese nicht kennst, würde ich dich bitten dies nachzuholen → https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion
  • Meldet euch bitte über den Anmeldebutton an.
  • Falls ihr Nachrücker sein möchtet, gebt dies bitte bei der Anmeldung an. (Ein Nachrücker springt ein, wenn sich während der Aktion ein Teilnehmer abmelden muss)

4.Regeln

  • Ihr solltet mindestens 5 Karten in eurer Galerie haben.
  • Ihr braucht mindestens 2 positive Bewertungen, wenn ihr neutrale/negative Bewertungen habt, wird individuell entschieden.
  • Die Karten sollten extra für diese MSTA gezeichnet worden sein.
  • Es werden nur traditionell gezeichnete Karten akzeptiert.
  • Laminierte Karten werden nicht akzeptiert, verpackt eure Karten bitte in jeweilige Kartenhüllen, habt ihr diese nicht, wickelt diese in Frischhaltefolie ein.
  • Abgezeichnete Motive sind nicht erlaubt. Referenzen dürft ihr aber gerne verwenden.
  • Eingereichte Karten müssen eurem aktuellen Zeichenniveau entsprechen.
  • Wenn ihr merken solltet, dass ihr eure Karten nicht rechtzeitig einreichen könnt, meldet euch bitte eine Woche vor Abgabefrist ab. Eine Verlängerung ist möglich.
  • Bitte erstellt keine Auflagen von euren Originalen.
  • Die Karten müssen im üblichen Kakao-Format (6,4 x 8,9 cm) sein und gerade geschnitten werden.
  • Verstärkt eure Karten ordentlich und gestaltet die Rückseite dementsprechend. Es müssen mindestens der Nickname, der Titel der Karte und das Thema der MSTA vorhanden sein. (Da der Titel der MSTA sehr lang ist, würde mir auch SoS:PoOt reichen)
  • Seid freundlich miteinander und habt Spaß :)
  • Hintergründe: Es wäre schön, wenn ihr euch bei den Hintergründen Mühe gebt. Es muss nicht zwangsläufig mega detailreich sein, aber einfachen Farbverlauf werde ich nicht akzeptieren.

5.Kategorien

Es wird keine geben.
Aber wie weiter oben schon genannt, bitte ich euch abwechslungsreiche Karten einzureichen. Olivetown bietet viele wundervolle Charaktere, Tiere und anderes an, die man toll im Kakao-Karten Format umsetzen kann.
Der Hintergrund sollte aussagekräftig vorhanden sein. Reine Porträt Karten werde ich ablehnen.

6.Verteilung

Ihr werdet nach Hochladeschluss Zugang zu einem Formular bekommen, welches ihr ausfüllen müsst.
Dies ersetzt die Kommentare auf Kakao-Karten.de.
Allerdings freuen sich Zeichner immer über Kommentare, es wäre also lieb, wenn ihr trotzdem ein paar Karten kommentieren würdet. Einfach aus Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber.

Wenn ihr möchtet, dürft ihr mir gerne eine Zusatzkarte
zeichnen (meine Lieblingscharaktere sind Lars und Clemens), dies wird aber keinerlei Einfluss auf die Verteilung haben.

7.Versand

Habt ihr alle Karten fertig und wurden von mir akzeptiert, erhaltet ihr
meine Adresse. Achtet bitte darauf, dass:
  • Der Brief ausreichend frankiert ist.
  • Keine Auffälligen Umschläge verwenden.
  • Beschriftet den Rückbrief mit eurer und meiner Adresse. Und schreibt in den Umschlag unbedingt euren Nickname, damit ich die Rückbriefe euch auch zuweisen kann.
  • Frankiert den Rückbrief bitte mit einer 95 Cent Briefmarke

8. Ausschluss und Sonstiges

Ein Nichteinhalten dieser Regeln kann dazu führen, dass ihr aus der Aktion ausgeschlossen werdet. Falls es Probleme geben sollte, könnt ihr mir immer gerne eine PN schreiben und wir versuchen gemeinsam das Problem zu lösen. Bei Fragen könnt ihr diese im Thread stellen oder euch direkt an mich wenden.

Ich wünsche euch hiermit viel Spaß bei dieser Mini-STA. :)