Sooo, letzte Skizze! :D Die Entscheidung, was auf meine letzte Karte kommt, fiel mir unglaublich schwer, das Thema bietet einfach so viel Möglichkeiten… Es wird jetzt aber Amethysts Zimmer und ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung. :)
OMG SIUNT!!
Beste Motivwahl überhaupt!!!
Ich freue mich schon sehr aufs Ergebnis und wünsche Dir gute Nerven beim colorieren xDDD
Richtig gut geworden! Respekt, dass du fie Fitzelarbeit durchgezogen hast. xD
So viele wunderbare Karten, wow! :D Wenn ich das richtig sehe, fehlt tatsächlich nur noch eine Karte von mir. Eine Erkältung hat mich die letzten paar Tage etwas außer Gefecht gesetzt, aber bis zur Deadline sollte ich es auf jeden Fall schaffen :)
Hopes sag mal, ist mein Brief eigentlich mittlerweile angekommen?? ; v;
@Amalika: Stimmt, aber mach dir keinen Stress, du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Gute Besserung!
@Porom: Bis gestern noch nicht. Wann hast du ihn denn losgeschickt? Ich hatte keine Nachricht von dir bekommen
Ahoy hoy,
Ich hab den Brief vor drei Tagen abgeschickt, sicherlich kommt er noch!
Update und Entwarnung:
Gestern Abend habe ich die Briefe von Porom und curimi in Empfang genommen. Vielen vielen Dank euch beiden für die Extrakarte! __ Bisher habe ich ja leider keine Karten zum Thema Steven Universe ertauscht, aber mit den beiden Amethysts geht die Sammlung schon mal gut los! Danke auch für die süßen Beilagen - ich habe das Gefühl, die Sticker werde ich demächst gut brauchen können! :D
Ein kleiner Tipp von mir, falls ihr mit dem neuen Aktionssystem noch nicht so vertraut seid: Wenn ihr hier im Thread oder auf der Aktionsseite auf “Galerie” klickt, kommt ihr zur Aktionsgalerie. Dort seht ihr alle Beiträge, die blau hinterlegten Karten zeigen euch, dass ihr sie noch nicht kommentiert habt. :)
Vielleicht sollte ich auch mal das Forum bedienen xD
Aaaalsooo bis jetzt macht mir die STA superviel Spaß :) Es gibt keinen Beitrag, den ich nicht mega toll finde!! :D Ihr alle habt eure Ideen richtig gut umgesetzt, uwahh so viele tolle SU-Karten q///////q
Aufjedenfall kommentiere ich jetzt noch ein paar ^^
Und ich bin sehr froh, dass der Brief heile ankam ^^ <3
Liebe Grüßeeee :D
Ich kann mich curimi da nur anschließen, ich habe auch unheimlich viel Freude an der STA! :D Ich finde auch, dass die Beiträge alle einfach nur super sind und werde auch bald mit dem Kommentieren loslegen. :)
Uuund hier ist noch die Zusatzkarte für Hopes, ich hoffe sie gefällt dir und es ist ok, dass ich den Link hier poste. :)
Danke für den Hinweis mit der Aktionsgalerie! Habe ich bisher nicht gefunden, aber das ist wirklich übersichtlich :D
Da wir uns ja langsam dem Endspurt nähern und ich ungerne kurz vor der Deadline vor der Situation stehen möchte, dass meine Karte abgelehnt wird, zeige ich dann auch meine letzte (frisch angefertigte) Skizze. Falls das Motiv in Ordnung ist, würde ich dann einfach so weitermachen ^^
Sieht gut aus! Ich mag Jaspers gesichtsausdruck, bin gespannt auf das Endergebnis!
YAAAAY, WIR SIND KOMPLETT!!!
Sooo, ich bin jetzt mit Kommentieren durch, den neuesten Beitrag von Amalika hab ich auch gleich mitgenommen. xD
Außerdem hab ich heute auch meinen Brief abgeschickt – auf unserem Postamt gibt’s seit neuestem so ne Do-it-yourself-Frankierstelle, die auch sonntags geht, der sollte also im Laufe der nächsten Woche bei dir eintrudeln. :)
Und dann wollt ich noch kurz bescheid sagen, dass ich ab Dienstag für eine Woche verreise, also dann wahrscheinlich bis 20. September eher eingeschränkt erreichbar sein werde.
Bin auch durch mit kommentieren, sollte jede Karte erwischt haben (außer meine eigenen, wie mir die Galerie praktischerweise anzeigt xD)
Passenderweise hab ich mit Freunden heute einen ganztägigen SU Marathon gemacht, zum Folgen aufholen für eine davon ;D und ich hör pausenlos den Soundtrack (auch beim kommentieren gestern xD) und mein skizzenbuch ist voll davon … Ich bin so ein Fangirl __
Find jedenfalls die STA auch voll super und so, nur tolle Beiträge! und ich hab mehrere Favos über die ich mich she freuen würde, aber ich find echt alle gut … Cool auch das alle so motiviert waren. Für mich hätte nur noch gefelhlt dass es ne Midi wäre, das war ein bisschen schade x)
Danke Hopes und ich bin super gespannt ~
Sehr schön, Amalika!
Jup, damit sind die Beiträge komplett und wir müssen nur noch drauf warten, dass alle Briefe sicher bei mir angekommen.
So, geschafft! Wenn ich das richtig sehe, müsste ich jetzt bis auf meine eigenen Karten alle kommentiert haben :D
Mein Brief macht sich voraussichtlich morgen auf den Weg ^^
Heute ist der Brief von siunt angekommen. Ich musste grinsen, deine Karten sind voll lila-lastig, dass sah toll aus zusammen! :D Danke auch dir nochmal für die Zusatzkarte! Ich werde euch dafür auch noch auf jeden Fall einen Kommentar bei den Karten da lassen <3