Dachte auch dass ich alle kommentiert habe, aber wahrscheinlich zählt das nicht weil es knapp nach der Deadline war? Weiß nicht wie’s bei dir ist :)
Mein Brief hat mich sicher erreicht und ich darf folgenden Karten ein neues Zuhause geben:
Ich freue mich riesig - vielen Dank für die tolle Aktion mit dem schönen Thema!
Auch mein Brief hat mich erreicht ^^
Ich habe glatt zwei Favoriten bekommen!:
https://www.kakao-karten.de/karten/374646?aktion=661
uhhh vielen Dank euch beiden und auch an Sola für die tolle Leitung und das kleine Extra <3
Meep meep!
Hab gestern meinen Brief auch herausfischen können. :D
#215 Bachstelze von @Shippochan1000
Sie ist so niedlich! Und der Scan wird gar nicht gerecht, wie schoen die Dynamik und Bewegung des Wassers und der Wasserspritzer ausgearbeitet ist! 
Bachstelze von @Pikabulbachu
Es ist sooo flauschig! So eine tolle Karte! Bin mega glücklich 
Danke Sola fuer die Extras! :D
Vielen lieben Dank fuers Möglich machen der STA und fuer die ganzen, tollen Motive. Sehr viel mehr Stelzen braucht die Welt und dank uns, gibts ein paar mehr! xD
Meine Karten haben auch den Weg zu mir gefunden:
Bin sehr happy mit der Auswahl. Beide waren unter meinen Top-Favoriten😍
- Die Farben sind so wundervoll harmonisch und die ganzen feineren Abstufungen kommen auf dem Scan gar nicht so richtig raus. Einfach nur toll!
und
Zaunstelzen von @Gezeitenfeuer
- Diese ganzen feinen Schraffuren sind der Wahnsinn.

Ich lieb’s!
Beides sehr tolle Karten und ich find auch jeweils die Rückseiten sehr hübsch gestaltet
Auch an @Solacira ein ganz dickes Dankeschön für die Orga und die tolle Auswahl
Hat viel Spaß gemacht!
Sehr gerne wieder!
Ahh, das ist mir durchgerutscht, obwohl ich alle deiner Kommentare ausgewertet habe, du bist nachgetragen :D
@Lethean ich habe von 00:00 bis 01:00 ausgewertet, deine Kommentare waren leider etwas zu spät, aber die anderen haben sich sicher trotzdem gefreut.
Mein Brief hat mich auch sicher erreicht! Bei mir sind jetzt:
“Idle wings against the glow” von @Lethean
Und “Gebirgsstelze” von @Duchess
Ich liebe sie beide unheimlich! Vielen Dank für die super starke Aktion. Hier waren so viele tolle Karten dabei. Auch ganz lieben Dank an @Solacira für die Leitung und die süßen Extras!
Mein Brief ist heute auch angekommen und ich bin super-glücklich mit meinen Karten! Vielen Dank auch für die Extras! <3
- Strandpieper von @Melanie : Ich liebe einfach das süße Motiv mit dem Strandpieper und dem Leuchtturm im Hintergrund, da ich solche Motive mit Leuchttürmen generell so liebe und der Pieper sieht so niedlich aus <3
- Brachpieper von @Duchess : Die Karte sieht in Wirklichkeit noch besser aus, die kleinen Details (besonders bei den winzigen Vögeln) sind einfach der Wahnsinn! Ich liebe es wie das Motiv ausgearbeitet ist und wie realistisch es aussieht! Bin absolut begeistert von der Karte <3
Bei mir ist leider noch nichts angekommen
Bin seit Samstag nicht zuhause gewesen, komm aber in 1-2 Stunden an und werde mich dann direkt melden :)
Doppelpost damit es nicht unter geht:
Gestern gab es mal wieder ohne Ende Verspätung, Zug hat irgendwas überfahren und einspurige Gleise und so weiter. Bin gestern deswegen doch direkt schlafen gegangen.
Hab gerade beim rausgehen den Brief im Briefkasten gefunden, er ist also gut angekommen. Später editiere ich noch die Bilder rein und sag Bescheid welche Karten drin waren, hab nämlich noch nicht rein geschaut weil ich jetzt ganz schnell Bücher zurückgeben muss und die Bücherei macht um 14:00 Uhr zu :)
Aber wollte eben schon Bescheid geben damit sich niemand mehr Sorgen um die Karten machen muss
So, jetzt zu meiner Ausbeute:
Hab zwei Favoriten bekommen
vielen vielen Dank!
Einmal die Bachstelze von @Melanie und einmal die Rohrstelze von @Gezeitenfeuer.
Hier noch ein Bild:
Beide Karten sind wirklich wunderschön und ich freue mich sehr :)
Und vielen Dank an @Solacira für diese niedlichen Sticker
Und natürlich für die Leitung.
Mein Brief hat heute auch den Weg zu mir gefunden, er ist anscheinend im Briefkasten meiner Nachbarin gelandet und sie hat ihn mir heute gebracht.
Ich bin liebe meine Auswahl
Bekommen habe ich
Schafstelze von @Q-ni
Kappieper von @elanor89
Vielen Dank auch an @Solacira fürs Leiten der STA und die tollen Sticker
Da bin ich froh, dass alle Briefe sicher angekommen sind.
Vielen Dank für eure Teilnahme und ich hoffe die Mini hat euch gefallen.
Damit ist die Aktion offiziell beendet und eure Bewertungen schreibe ich auch gleich.

Supersüß