kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Stelzen und Pieper (Motacillidae)

So viele tolle Karten und Skizzen! Total schön<3
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs.

2 Like

Hab meinen Brief auch endlich fertig gemacht und werd ihn im Laufe des Tages einwerfen :grin:

Edit: Ist drin. Geht leider erst am Montag raus. 🥲

1 Like

Meep meep,

Ich bin gerade auf dem Heimweg vom Urlaub. Meine Lines stehen und morgen ist Malen angesagt. Sehr viel enger, als ich gewollt habe, aber ich werd mir Muehe geben.

Die Blattstelze hatte ich verworfen, nachdem mir die Lines nicht mehr zusagten. Potenziell krakel ich mit Acrylstiften drueber, aber fuer die STA hab ich lieber eine neue Karte angefangen. Daher die Zaunstelzen.

Lg. ein Nani

9 Like

Pikabulbachu hat eine neue Karte eingereicht: Pazifikpieper - STA Stelzen und Pieper

Meine zwei Piepmätze sind jetzt auch fast fertig, sie brauchen nur noch ihre Rückseiten

6 Like

Hier auch der Zwischenstand von mir. Bin eben Katzen einer Freundin füttern, dann geht es weiter.

Bachstelzen sind fertig, bis auf Lines nachziehen.

Lg. ein Nani

5 Like

Sind beide goldig geworden :smiling_face_with_three_hearts:

@Gezeitenfeuer die erste Karte sieht super aus und die Zweite wird sicherlich auch toll :heart_eyes:

3 Like

Meine 2 Karten sind hochgeladen und eingereicht, warten aber noch auf die Freischaltung ^^

1 Like

Mein Scanner macht gerade Bloedsinn ^^’

So sind die geschnittenen Karten als Foto:

6 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Baumpieper
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Idle Wings Against the Glow…
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Migrations Song

@alle sehr cool, was ihr so alles schönes gezaubert habt!
Ich mache, wenn die letzten Karten noch freigeschalten sind auch gleich die Umfrage. Bitte schickt mir noch die Scans, falls ihr das noch nicht getan habt.

Eure Kommentarzeit ist bis einschließlich dem 13.10, reicht euch das?

@Gezeitenfeuer ich schalte dich schonmal um, dass du den Brief fertigmachen kannst, auch wenn die Karten offiziell noch nicht in System sind.

4 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Bachstelze
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ist heute im Briefkasten gelandet, die nächste Leerung ist morgen

1 Like

Umfrage ist durch! :grin: Yay! Und alle Karten sind auch kommentiert :relaxed:

Mein Brief wurde heute in der Filiale abgegeben :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ging heut Vormittag ebenfalls in die Filiale und ist unterwegs.

1 Like

Und heute kam er schon an, vielen Dank für die genialen Extras, ich freue mich schon sehr die Marker auszuprobieren :heart_eyes:

@elanor89 vielen Dank für die geniale Zusatzkarte und die wortwörtliche Bachstelze, ich liebe das Motiv und gerade die stilisierten Bäume haben es mir angetan :smiling_face_with_three_hearts:

alle
Bitte denkt dran, dass morgen der letzte Tag der Umfrage oder um Kommentare zu schreiben ist.

2 Like

Den Umfragebogen hatte ich schon vorher abgeschickt und jetzt habe ich auch noch allen Karten ein Kommi dagelassen ^^
Ich muss sagen ich bin echt begeistert, was für die STA alles für Karten entstanden sind, ich würde mich über jede einzelne im Rückbrief freuen

1 Like

Der letzte Brief hat mich heute endlich erreicht, damit gehen eure Briefe gleich zur Post.

Gruppenfoto:

@elanor89 , @Q-ni und @Shippochan1000 haben alles kommentiert, sehr cool.

11 Like

Oh hab ich irgendeine von den tollen Karten doch nicht kommentiert? Dachte ich hätte alle erwischt :see_no_evil: