kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Spielkarten (Partie beendet)

Die Rückbriefe sind unterwegs. Haltet die Augen offen <3

Uhh das ging ja super schnell! Briefkasten staken geht

Wow, das ging schnell. Ich freu mich schon :-D Auch, wenn sich Briefkasten stalken vor Mittwoch bei mir wohl nicht lohnt…x’D

Mein Brief kam gerade eben schon an! Wow, das war wirklich schnell! :)
Das hier war meine Ausbeute:

Two of us - von Sakuri
Irisch glücklich - von fingalificated
Kreuz König - von CrazyAky

Ich freue mich über jede einzelne Karte wirklich sehr, sie sind alle so schön! <3
Eine für mich perfekte Auswahl, über die ich sehr zufrieden bin
Vielen Dank SaPhiR für die super Leitung der MSTA! :)

Der erste ist schon da? Wie cool (Kyo_Desu du bist auch schon als Besitzerin eingetragen ) dann freue ich mich jetzt schon auf Feierabend ^^

Liebe grüße Aky

:wiiii: Huhu

Nachtrag!! ja ich hatte Feierabend und ja ich hatte auch Post ^^ und ich darf mich freuen über

**Juggling Jocker ** von Entenprizessin ^^

**Kreuzdame ** von Ariana

und Ass von Kyo_Desu

Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern und der lieben STA Leiterin bedanken es hat mir viel Spaß gemacht

Liebe grüße Aky

Schon zwei Rückbriefe wohlbehalten angekommen? Sehr cool :wiiii:

Ihr bekommt übrigens später alle noch Bewertungen :)

Ich hab meinen Rückbrief auch schon bekommen und die Karten sind einfach toll <3

Drinnen waren:
Ameisenkönigin von fingalificated
Herzkönigin von Ariana
Kreuz von Kyo_Desu

Die STA war einfach toll mit super schönen Karten und einer tollen Leitung <3

Das war die Schnellste STA Verteilung überhaupt hab ich das Gefühl xD In meinem Brief waren heute

Bube oder Bauer von crazyAki (somit bist du die erste Künstlerin von der ich mehr als eine Karte besitze ^^)

Karo Queen von fingalificated
(Hrr hrrr jetzt kann ich sie drehen und wenden wie ich will ^^ aber nachdem ich spießig bin ist sie natürlich mit dem durch den Hintergrund von dir gewählten Oben richtig herum ins Album eingezogen ^^)

Und last but not least
#150 Herz Dame von Kyo-Desu die zwei Schönheiten verweilen mun auch bei mir im Album und ich hoffe dass die eine nicht heult weil sie jetzt für immer bei mir bleiben wird :D )

Mein Brief ist auch da :3 Und da meine Karten ale wieder aufgetaucht sind, seid ihr auch schon als Besitzer eingetragen.

@Entenprinzessin ups, da war ja was ^^ naja du kannst ja zur Not den Ordner umdrehen xD (leichter, als den Computerbildschirm umzudrehen.)

Bei mir wohnen jetzt:
Kreuzlöwe von Entenprinzessin
Four Seasons von Sakuri
Pikbube von Ariana

ich freue mich sehr über die drei schönen Karten, die nun meine Sammlung erweitern!
(übrigens konnte ich Sonntag auf dem Flohmarkt einfach nicht an dem offiziellen Loriot-illustrierten Kartenset vorbeigehen. es ist zu genial xDD)
Danke SaPhiR für die Leitung, und auch die coole Postkarte (Ich liebe Lucky Luke!!) :wiiii: Fi glücklich.
over and out

Und mein Brief hat es heute auch bis zu mir geschafft :-) (Und ich finde es fies, dass die Post nach Österreich einen Tag länger braucht… ihr durftet euch alle gestern schon freuen x’D)

Ich habe erhalten:

Die Königinnen Herz/Pik von Crazy-Aky
Ich hab die eleganten Schwäne gekriegt freu Die beiden sind aber auch wirklich schön…

Queens of their kind von Sakuri
Du solltest deinen Scanner hauen. Der hat dieser Karte sowas von Unrecht getan… sie ist im Original wirklich viel schöner :-D

I’m Jack von Entenprinzessin
Die Hände sind auch live beeindruckend…

Danke für die tolle STA, es hat echt Spaß gemacht, Spielkarten zu zeichnen :-D Ich denke, ich werde das Set, das ich angefangen habe, fortführen… das macht einfach Spaß xD

Aaaah, dann sind ja alle Rückbriefe wohlbehalten angekommen. Das freut mich extrem <3

Ihr bekommt heute Abend auch noch Bewertungen, aber erst muss ich den langen Tag überstehen :’)

Ich habe jedem eine Bewertung geschrieben. Bitte haltet die Augen offen. Sollte sie bis nächste Woche Donnerstag nicht freigeschaltet sein, schreibt mich nochmal kurz an.

Ansonsten bedanke ich mich für eure Teilnahme und eure tollen Beiträge und hoffe, dass wir uns mal wieder bei einer Aktion (oder einem Tausch) über den Weg laufen :D