Das freut mich zu hören :-D Und gern geschehen :-)
Meine Nummer drei ist fertig die wird heute noch hochgeladen und am Freitag dürfen sie dann hoffentlich los :3 Außer ich bekomme das okay und deine Adresse heute noch ^^
Im Notfall könnt ihr sie auch noch am Montag abschicken (da Kommentarschluss ja der Sonntag drauf ist). Besser wäre natürlich der Samstag, weil man bei der Post ja nie weiß, ob es nicht doch Verzögerungen gibt.
Die Karten von Sakuri sind heute ebenfalls heil angekommen :D
Ich war im ersten Moment ein wenig irrtiert. Weil die Figuren bis zum (linken und rechten) Rand gehen. Aber normal enden die Figuren ja einfach am anderen Rand x’D Deswegen war es einfach ein bisschen ungewohnt. Und die Idee und Umsetzung ist wirklich gut :)
Hab sie also vorne eingetragen und schicke dir auch direkt meine Adresse!
Hier wären auch endlich meine ersten beiden Karten!
Ich musste gestern sehr spontan für eine kranke Kollegin einspringen, deshalb habe ich erst jetzt die Zeit gefunden, hochzuladen und der zweiten Karte den letzten Schliff zu verpassen
Die dritte sollte dann auch in den nächsten Stunden fertig werden :) Colorieren frisst bei mir meistens die meiste Zeit
Ich hoffe, sie sind okay so
Edit: Hier wäre dann auch meine dritte Karte :)
Wenn alle soweit in Ordnung sind kann ich den Brief Samstag einwerfen
Die Leerung ist allerdings schon um 13 Uhr
Die Karten sind alle drei echt klasse und ich trage sie direkt vorne ein :D
Ich schicke dir aber erstmal meine Adresse, vielleicht schaffst du es noch vor der Leerung. Muss aber nicht. Du kannst den Brief auch erst am Montag einwerfen. Ich weiß ja, dass alles da ist.
Super, vielen Dank für die Adresse!
Ich weiß nicht genau, ob ich es noch schaffe, ich denke es ist vielleicht besser den Brief in Ruhe zu packen und Dann am Montag einzuwerfen , bevor er vielleicht über den ganzen Samstag und Sonntag im Kasten liegt!
Klar, ich halte dann die Woche die Augen auf.
Der Brief von Entenprinzessin ist wohlbehalten bei mir angekommen :wiiii:
Offiziell ist jetzt auch Kommentarphase , haut also in die Tasten. Die Kommentarphase geht bis Sonntag. Ich werde Sonntag- und Montagabend die Kommentare auswerten (Ja, je mehr Kommentare ihr schreibt, desto höher ist die Chance, dass ihr Karten bekommt, die euch zusagen. Eure Kommentare zeigen mir ja erst, was ihr mögt, etc. Ich kann leider nicht in Köpfe schauen, schon gar nicht auf Distanz x’D) und dann die Briefe packen und zu euch zurücksenden. Sie sollten euch also im Laufe der nächsten Woche erreichen.
Oh Gott zum Glück - ich war heut schon so jaa was wenn 70 ct doch nicht gereicht haben :o ^^
So, ich wollte nur mal melden, dass ich alle Karten kommentiert habe :-)
Und wow sind da geniale Karten dabei _
ich müsste auch von jedem mindestens ein paar Karten kommentiert haben :)
Da waren ja einige schon extrem fleißig, super :wiiii:
Gestern ist auch der letzte Brief von Kyo_Desu angekommen. War allerdings so fertig vom Tag, dass ich gar nicht mehr zum Posten gekommen bin. Vielen Dank für die zuckersüßen Extras <3
Ein Gesamtbild gibt es, sobald ich meinen Arm (der vom Impfen extrem weh tut), wieder ordentlich bewegen kann. Aber spätestens am Samstag. Ich hoffe ja, dass es nicht so lange dauert! :/
So ihr Lieben,
ich bin endlich dazu gekommen, ein hübsches Bild zu machen.
Ich habe es auf tumblr hochgeladen und euch verlinkt. Sollte jemand nicht verlinkt werden wollen oder lieber einen anderen Link gesetzt wissen, sagt Bescheid ;)
Wenn außer fingalificated noch wer auf tumblr ist, kann ich euch auch direkt anpingen, wenn ihr wollt. Dann finden euch die Leute sofort :D
Ein echt schönes Gruppenbild. Danke :-D
Und ich habe kein Problem mit dem Verlinkt werden :-)
ui cooles Gesamtfoto! aus Interesse eine kleine Statistik:
Pik: K, Q x1.5, Jx2, As
Karo: Q, B, 4
Kreuz: Kx2, Dx2, Asx2
Herz: Dx2,5
und ein Joker :)
Awww, da mag jemand Statistiken! Sehr interessant, danke :D
Ich werde übrigens im Laufe des Wochenendes ebenfalls Kommentare hinterlassen, aber es kann ein bisschen dauern. Also nicht wundern, wenn einige Karten plötzlich Kommentare von mir haben und andere nicht x’D
Nur noch ein paar Stunden, meine Lieben. Endspurt!