Moin…schade ich habe es nicht geschafft, diesemal war mein Name nicht dabei.
Euch allen ganz viel spaß bei der STA, liebe grüße djeth
Moin…schade ich habe es nicht geschafft, diesemal war mein Name nicht dabei.
Euch allen ganz viel spaß bei der STA, liebe grüße djeth
Da fragt mein Freund mich nach meiner To-Do Liste und schon sind wieder drei Karten mehr drauf ^^
Bei so vielen Teilnehmern hätte ich nicht gedacht dass ich das Glück habe. An die dies leider nicht geschafft haben, vielleicht können wir ja einen Wunschtausch zu dem Gleichen Thema machen (allerdings dann besser erst nach der STA :D )
Zuerst dachte ich: Schade, bist diesmal nicht dabei, naja, was soll’s.
Dann erst merkte ich, das mein Name in der Liste steht xD
Auf jeden Fall freue ich mich!
Tut mir leid für die, die draußen sind :/
Ich wollte schon mal fragen, ob die beiden Karten bisher so okay wären, weil ich schon gestern und heute viel Spaß beim zeichnen hatte :)
Bei der rechten Karte kommen beim Linen wahrscheinlich auch noch ein paar mehr Details dazu und ich hab gerade realisiert, dass bei der Karte auch die Symbole auf den falschen Seiten sind, da kommen dann einfach welche in alle vier Ecken ;)
Ob die dritte Karte auch noch mehr oder weniger gespiegelt wird, weiß ich noch nicht, aber prinzipell dürften die beiden doch als Spiegelung gelten, oder?
http://abload.de/img/unbenanntg3zwa.png
(Und an die, die leider nicht gelost sind, wenn jemand noch Lust auf einen Wunschtausch hat, könnt ihr gerne eine PN schicken)
Ach schade, dass ich nicht gezogen wurde :(
Ahh, es haben sich ja schon alle endgültigen Teilnehmer und Nachrücker zurückgemeldet. Das ist super :)
Und schon Skizzen, unglaublich!
@Sakuri:
Ja, das sind auf jeden Fall Spiegelungen. Und sie sehen wirklich klasse aus.
Bin schon gespannt, wie sie fertig wirken :)
huhu,
Müssen zwingend auf jeder Karte die Farben/Symbole auftauchen? Bei meinen Spielkarten passt das leider weder ins Konzept noch in die Komposition :( hab schon die Skizzen/Vorzeichnungen und grad eben erst dran gedacht. Ich kann sie natürlich noch reinmogeln. Wollte aber vorher fragen ;D ich hätte auch mindestens eine Karte mit klassischen Symbolen.
und gibt’s nen Grund, dass die STA noch bei “offene” steht? ;)
Hey,
eigentlich sollten die Kartenfarben schon drauf sein. Immerhin macht das Spielkarten aus x’D
Wenn du erst bei den Skizzen bist, sollte es ja eigentlich noch gut gehen, oder?
Sollte es dabei allerdings Probleme geben, kannst du gerne die Skizzen erstmal hier posten und ich schau es mir an.
Und… ups! Danke für den Hinweis ^^"
Ich hatte den Titel noch nicht geändert. Vermutlich ist die Aktion deswegen noch nicht in aktive verschoben worden.
Ich hätte auch noch eine Frage, und zwar, sollte man drei unterschiedliche Karten (also z.B. Bube, Dame, König) zeichnen, oder wären auch z.B. zwei Damen zulässig, solange sie sich ausreichend unterscheiden?
Ich finde zwei Damen durchaus zulässig, aber sie sollten wirklich deutlich unterschiedlich sein.
(Wobei ich persönlich auch nichts gegen zig interessante Damen habe xP)
hab’s jetzt doch untergebracht ;) passt ja schon irgendwie besser in die STA.
Leider habe ich momentan keinen Scanner, werde aber wohl vor der Kommentarphase noch Scans hochladen können.
erste Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/262913
lg
Hui, die ist ja super. Wir sofort vorne eingetragen :wiiii:
Sehr schicker zweiter Beitrag, hab die Karte direkt vorne verlinkt :wiiii:
Soo hier meine erste Karte (falls zugelassen)
Awww, der König der Löwen :D
Ein sehr schöner Beitrag. Wird sofort vorne eingetragen.
hier auch schonmal der Link zu meinem dritten Beitrag, falls der so ok ist. :)
Die ist super xD
Biance/KartoffelEinhorn hat sich leider aus zeitlichen Gründen abmelden müssen. CrazyAky rückt somit in die Gruppe der aktiven Teilnehmer nach.
Ich werde morgen alles vorne aktualisieren.
Melde mich zum Dienst ;)
… witzig das ich ausgerechnet gestern Skizzen zu der STA gemacht habe und mich nochmal mit Saphir kurzgeschlossen hatte wie das abläuft … habs wohl gerochen und das trotz alles verstopfendem Schnupfen ;)
So oder so freue ich mich das ich doch dabei bin ^^
Liebe grüße Aky