kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Spielkarten (Partie beendet)

Super, danke für die Info. Ich habe da ein Monster/ Grusel Gothic Kartenspiel im Kopf…dann drücke ich mal die Daumen für die Verlosung.

Ich würde auch gerne in den Lostopf. Spiegelung weiß ich nicht, das würde ich einfach mal ausprobieren und wenn es klappt dann ja und wenn nicht dann nein. Nachrücker will ich nicht sein.

Herzlich Willkommen im Lostopf, OokamiShadow :)

@djeth
Monster/Gothic Kartenspiel klingt wirklich interessant!

Ich würde auch noch gerne in den Lostopf :3
Spiegelung würde ich versuchen, aber wenns nicht klappt dann mach ich lieber gute, und normale Karten :D
Nachrücker bitte nicht.

Ich will auch noch in den Kostopf, auch wenn der üüübelst voll ist ^^"
Ich kann auch nachrücken. Spiegelung würde ich definitiv versuchen!

LG, DMn

Ich würde auch noch gerne beim Lostopf dabei sein, vielleicht habe ich ja Glück. Aber ich guck seit Tagen jeden Tag hier rein und überlege, von daher^^

Spiegelungen traue ich mir zu, ich habe so was schon mal gemacht :)

Es ist so gemein aber ich kann die STA einfach nicht in ruhelassen, bitte in den lostopf aber nicht als Nachrücker :)
Ich glaub eine Spiegelung werd ich schon machen.
Außerdem habe ich mir für meinen filofax einen eckenabrunder besorgt und den kann ich super verwenden XD

Hiho^^
Ich hab euch alle direkt in den Lostopf geworfen. Bald kommt die Stunde der Wahrheit!

@Sakuri: Von dir bräuchte ich noch eine kleine Information ;)

Hey,
kannst du mich vllt wieder aus dem Lostopf nehmen? Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen und ich will keine halbherzig angefertigten und hektischen Karten einreichen nur weil ich keine Zeit habe ://
Freu mich schon auf die ganzen Karten und wünsche den Teilnehmern ganz viel Spaß~

lg

Natürlich, DarthTrash. Ich hab dich aus dem Lostopf genommen. Das ist natürlich schade, aber ich kann das voll verstehen.

So, nachdem ich Ewigkeiten um diese STA herumgeschlichen bin, würde ich mich in letzter Minute doch noch gerne in den Lostopf begeben xD Ich finde das Thema einfach faszinierend…
Ich würde auf jeden Fall eine Spiegelung versuchen (ob sie klappt ist eine andere Frage x’D)
Nachrücker allerdings bitte nicht.

Hab dich noch fix in den Lostopf geschoben, Ariana.

Sollte keiner mehr posten, kommen hier in einigen Minuten als Edit die endgültigen Teilnehmer drunter!

Random.org hat für euch entschieden, hier sind die endgültigen Teilnehmer :

fingalificated
Bianca
Kyo_Desu
Entenprinzessin
Sakuri
Ariana
**
Nachrücker** :
Crazy-Aky
DeadMoon

Zufallsgeneratoren mögen mich :-D
Ich freu mich, dabei zu sein xD

Mich mögen sie auch, Ariana. xD
Woohoo! Hab heute morgen schon heimlich Skizzen gemacht, die ich ja jetzt offiziell umsetzen kann. :wiiii: Ich freu mich voll! so ein perfektes Thema für mich. bin vorallem sehr gespannt auf eure Karten ~

lg fi

Juhu, ich freue mich sehr! <3

Schade, ist aber in meinem Prüfungstermin warscheinlich besser so ^^

Ich freue mich <3
Tut mir leid, dass ich das mit dem Nachrücken vergessen hatte.

Sooo, dann muss ich nur noch abwarten, dass zwei Leute keine Zeit mehr haben ^^"
Kann mir eigentlich jemand einen Eckenstanzer empfehlen? Gerne per PN, falls das hier zu sehr spammt…

LG, DMn

Guten morgen,

Okay stellvertretender Teilnehmer ist ja zumindest noch eine Chance ^^ mal sehen was kommt

Liebe grüße Aky