@ Sora: also wenn du schon ein Thema hast, kannste es uns auch sagen XD (wäh ich will auch endlich, mein Thema steht, seit es die Mini-STAs gibt, aber… die Bewertungen halt… weinnoch auf zwei wartet,die schon längst hätten da sein sollen*)
So, meine Karten sind eingetrudelt… YAY!!!
“Welcome to my lab” von Sasika
Ich sage nur STRIKE!!! Ich wusste ja nicht, ob ich nun hier der größte Anhänger bin oder ob da nciht doch wer anderes größeres Glück haben würde als ich, aber ich hab auf diese Karte förmlich gebetet! (Ja, diekt neben Justin X’D) Gott, ich lieb die Karte!!! _____
“Soul goes with music” von dark_absol
SOOOOOOOORRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ___ (so, HIER kann das nicht wegverschwinden T^T)
njoh… viel gibts dazu nimmer zu sagen, wir hatten das Gespräch ja via PN, neh? X3
“Let’s handle it together” von Amaya-san
Noch mehr blackblood für meinen Ordner _______ feier Ich komm noch immer nicht über diese geilen Muscheln hinweg X3
Wie sich vermuten lässt: ich bin mehr als zufrieden, allerdings habe ich langsam den Verdacht, daß es bei Mini-STAs eine höhere Qualität gibt als bei Massen-STAs, weil denn auch bei dieser hier hätte eigentlich ncihts falsches bei mir landen können, da einfach nur tolle Karten eingesendet wurden, so daß mir selbst eine Kid Karte gefallen hätte X’D
Ach ja… ich brauch nciht extra erwähnen, daß ich ultragespannt bin, wer meine Karten gekriegt hat, oder? XD