kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Soul Eater (erfolgreich beendet)

XDDDDDDDDDDDDDD

Alles kein Problem Sasi ;D
Du bist nicht zu spät, deshalb weiß ich nicht, warum ich dich aus der STA kicken sollte X’3
Solange der Poststempel vom 17. Dezember ist, ist alles coooool Soul imitier

So, da wären wir ja komplett v
sich schonmal eine Liste anlegt

@Rotkehlchen, Aprikoko und dark_absol

Ich weiß nicht, ob ihr es einfach nur vergessen hagbt, aber in eurem Umschlag konnte ich keinen Vermerk über einen Hasscharakter entnehmen xD
Sollte euch hierzu noch was einfallen, könnt ihr mir gerne noch eine PN schicken, wenns wirklich so sein sollte, das wer einen Charakter gar nicht leiden mag ^^

Ah~ uffz x’DD.
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen x"DD. Sora knuffz
Briefchen wird morgen gleich mit allem drum und dran fertig gemacht und brav zur Post gebracht ;"3. Däumchen hoch

@Sora
XDD Jaa…das mit den hasscharas is mir gleiuch nach dem abschicken auch aufgefallen…nur konnt ich da jetzt schlecht in den briefkasten kriechen und den biref wieder raussuchen ID außerdem hätte das sicherlich komisch ausgesehen >.>
dann werd ich dir noch schnell ne PN schicken ;3

gott ey…ich bin ja auch schon so gespannt!!! 3

und jetzt hab ich auch alle noch ausstehenden Karten bis aufs letzte kommentiert XDDD
boah…ich kanns echt kaum mehr erwarten!!! O.O
und dann kommen die karten auch noch als kleines weihnachtsgeschenk, wenn man das so sehen will…bzw. als VOR-weihnachtsgeschenk…auweia!!! wie gei ist das denn?? XDD
Weihnachten mit Soul Eater!! X333

Wie geil… ich will auch einen! T_______T

@ dark_absol: Du bist echt der Hammer!! :höhö:
Hab noch keinen erlebt bei ner STA, der so extrem geniale Kommis zu wirklich jeder Karte gebracht hat. ^^ Respekt!

Hab zwar auch einige kommentiert, aber ich mag auch nicht wiederholen, was andere schon gesagt haben und mit einem “find ich cool”-Kommi á la Soul-Schatzi ist auch keinem geholfen, oder? :iik:

So~
Heute erreichten mich die Karten von Amaya_san und Shivers :3

@Shivers
Meine Mama hat schon gemeckert, was ich denn nun schon wieder bei ebay bestellt hätte, als sie dein Paket sah XDDDD
Aber sie konnte ja auch nicht wissen, dass ich Plätzchen geschickt bekomme, die dazu unheimlich lecker geworden sind! Vielen Dank dafür >u< munch
Mach das öfters :3

@Amaya
Hab mir die Karte direkt nochmal angesehen, als du das mit dem gewellt sein im Brief erwähnt hattest, aber glaub mir, da ist nichts gewellt :3
Vielleicht hat es die Kälte wieder grade gebogen >u<
Jedenfalls kann ich keinen Mangel an der tollen Karte feststellen :3
Vielen dank nochmal, sie ist sooooo toll ;u;

Noch eine allgemeine Sache…
Wenn mich der Brief von Sasi morgen erreicht, dann könnt ihr euch sicher sein, dass eure Karten morgen auch noch zur Post gebracht werden :3
Morgen habe ich meinen Kurztag und daher genügend Zeit die Karten zu verpacken und wegzubringen.
Meine Liste steht bereits und wird diesen Abend noch vervollständigt. Von daher sollte alles flott gehen morgen ^u^

Brave Post, war fein schnell… kriegt die auch nen Keks X3

Ich bin von dem Rezept auch total begeistert :hehe: Auch wenn das Rezept weh tut, während man es zusammen rührt (400g Mandeln und 250g Puderzucker @_@)
Du willst öfter Kekse von mir? Komm halt mal wieder vorbei :höhö:

oh oh oh… Hasschara??
ooooh… hab ich ja total verpennt ___
in die Ecke geht
Aber ich glaube… man hat bei dieser STA echt mit jeder Karte gewonnen ______________ Ich muss auch mal n bissel rumschleimen hier gg Da sind so Bombe-Karten geworden unbelievable Und auf das Weihnachtsbriefchen freu I mich schon ganz besonders!!! daaance

Sooo denn muss ich endlich mal die neuen Karten betrachten!!! Hab jetzt offiziell Vorlesungsfreie Zeit und bei uns herrscht grad das Winterchaos :D 30 cm… eine echte Seltenheit im Norden!!! Ach ja Kommis XD

Mein Gott, ich hoffe das Briefchen kommt morgen auch an…Ó__o`
Hab den Brief heute zur Post gebracht und als Einschreiben versendet, da dürfte eigentlich nix passieren :'3.

Und ich muss an dieser Stelle auch echt mal alle loben, da sind wirklich bei jedem erste Sahne Kärtchen bei rausgekommen :"3! Freue mich schon auf Soras Post und bin gespannt wie deine Verteilung wird x"3.

@Sasi

Wird schon schief gehen ;3
Wundere dich übrigens nicht, wenn du mehr Karten erhälst.
Ich werde dir deine Tauschkarte mit in den Umschlag stecken, wenn’s für dich okay ist :3
Sollte dein Brief deswegen schwerer werden, werde ich das zusätzliche Porto übernehmen x3

@Sora

Uiiii~, da freu ich mich x"3!
Deine ist übrigens noch in Arbeit, ich bin halt wie gewohnt langsam… xD"
Und ich hab mal wieder das Problem soviele Charas auf eine Karte zu quetschen, naja, mal schauen ob’s mir gelingt xDD.

@Sasi
Kein Problem ^^

@all

Der letzte Brief ist angekommen! :3
Ich habe mich somit jetzt an die Verteilung gesetzt und bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Zu jeder Karte habe ich mir Gedanken gemacht, deshalb hoffe ich sehr, dass ihr eure Auswahl mögen werdet ..
Nicht nur eure Kommentare habe ich beachtet, sondern auch eure “Vergangenheit” |D
Und obwohl ich hier nur 6 Userlein zu bemuttern habe, habe ich ungefähr 1 1/2 Stunden an der Verteilung gesessen! xD
Aber keine Sorge, eure Briefe kommen heute noch zur Post ^
^

Btw… Denkt nächstes mal bitte an die Zusatzmarke! XD" Nur 3 User haben mir für den Notfall eine 35cebt Marke mehr reingelegt… Sollte dieses mal etwas schwerer werden, so werde ich das noch bezahlen. Aber für die Zukunft wisst ihr Bescheid X3"

Und hier bekommt ihr natürlich noch euer Gruppenfoto~
Verdammt, ich will sie behalten…

[

Wie man sieht wollte mir mein Freund Karnimani unbedingt helfen ;'D

Und natürlich noch die Zusatzkärtchen, für die ich mich nochmal bedanken wollte ;w;
Ihr seid die Besten <3

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3082.jpg](

Wie man sieht wollte mir mein Freund Karnimani unbedingt helfen ;'D

Und natürlich noch die Zusatzkärtchen, für die ich mich nochmal bedanken wollte ;w;
Ihr seid die Besten <3

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3082.jpg)

Ich freu mich schon so tierisch darauf <3 <3 <3

Die Briefe sind alle weg òwoV
Rechnet also morgen/übermorgen mit Post von mir :haha: :haha: :haha: :haha:

Achja Shi… ;;
Als ich von der Post wiederkam entdecke ich eine 90 Cent Marke auf meinem Boden X_X
das ist deine oder? es tut mir so Lied ;
;!"
Ich schicke dir die nach…

Yay~, Post von Sora x"3!! hibble

Hääää, nur was meinst du mit “Vergangenheit beachtet” xD???

Ach so…
Hoffe du hattest die 55 Cent Marke in dem Rückumschlag gesehen, 35 Cent hatte ich nicht zur Hand…xD"

Wenn außer mir nicht noch jemand 90ct beigelegt hatte, isses wohl meine, ja.

Aber… das is nich dein Ernst, nä?
Ich hab noch 9 andere, die nachzuschicken wär doch doof, dann isse nur noch 45 ct wert X’D
Kannst die doch bei der nächsten Gelegenheit mitschicken, wenn wir eh Briefe austauschen sozusagen X3

wääähhhh…ich will auch die karten haben
@Sasika du hast deine karten schon?? Q___Q auch haben will

aber die fotos sind ja mal geilo!!! AHHHH…darum beneide ich alle Starter, da sie alle Karten mal auf einmal sehen können…ich find das immer so überwältigend…und wenn man dann mal die Fotos sieht…woooaaoooww!! O_____O wahnsinn!!

uhh…ich freu mich schon…aber wahrscheinlich ist der brief heute bei mir daheim angekommen XDD hab ich ja extra so gemacht…und jetzt wundern sich meine eltern, warum ich einen brief nachhause bekommen hab XDDDD ihre gesichter sehen will wahrscheinlich werden sie mich nachher mal anrufen prust

@dark_absol

lach
Naaa~, gestern Abend doch net xDD".

Aber heute morgen sind die Karten unversehrt bei mir eingetrudelt ___!
Und ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut xDD. quiek

@Sora

Bei der einen Karte war es mir so klar, dass du mir die gibst xDD lol.
Ich war auch richtig happy drüber ////! Sora knutsch
Die beiden anderen mag ich übrigens auch x"3.
Hast du also gut gemacht ;D.

In diesem Sinne nochmal ein riesen Lob an dich Sora für die supertolle Organisation, hast du wirklich sehr gut gemacht und die STA war ein riesen Spaß x"33. Informier mich bitte unbedingt mal wieder, wenn du nochmal eine Mini-STA startest, ich würde mich freuen daran teilnehmen zu dürfen :'D!

@All

Hoffe ihr seid auch alle mit eurer Auswahl zufrieden, so wie ich x"3.
Und es war sehr angenehm mit euch zusammen zu arbeiten, ihr seid alle sehr nett x"3. jeden mal drück
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer anderen Mini-STA ;D.

Grüße an alle!
~Sasi

@Sasi

Freut mich wirklich sehr, dass dir deine Auswahl gefällt ;w;
Aber es wäre ganz toll, wenn du die Karten noch aufzählen könntest, damit die anderen wissen, wo ihre Karten gelandet sind >u<
Da das deine erste STA konntest du das nicht wissen, aber es wäre toll, wenn du das noch nachtragen könntest ^u^

Btw… deine Tauschkarte hattest du auch entdeckt oder? XD
die extra hinten noch befestigt hatte

Und danke für das Lob ;u;
Für meine erste STA war ich auch sehr zufrieden und Spaß gemacht hat es mir auch auf jeden fall >u<
Es steht sogar schon das Thema für meine nächste STA >3

ja genau…sag uns am besten nochmal, welche karten du bekommen hast, sasi ^^ und am besten noch mit einem kurzen, knackigen statement XD das wäre am besten ;3

gott…ey…wenn ich bedenke, dass ich die karten erst morgen bekomme ;; während alle anderen die schon haben >> ich will auuuuch Q__Q
aber ich hab mir mal die freiheit genommen, mein eigenes glück beim verteieln der karten zu machen (rotkehlchen müsste bescheid wissen XD ich sag nur clamp ^^)
und ich bin mal gespannt, wie mein urteilsvermögen ausreicht ;3 letztens hat es noch gut geklappt, aber bei der sta fand ichs echt schwer ;
_; bin ja mal gespannt XD
liste raushol und stift bereit halt X3

@ Sora: also wenn du schon ein Thema hast, kannste es uns auch sagen XD (wäh ich will auch endlich, mein Thema steht, seit es die Mini-STAs gibt, aber… die Bewertungen halt… weinnoch auf zwei wartet,die schon längst hätten da sein sollen*)

So, meine Karten sind eingetrudelt… YAY!!!

“Welcome to my lab” von Sasika
Ich sage nur STRIKE!!! Ich wusste ja nicht, ob ich nun hier der größte Anhänger bin oder ob da nciht doch wer anderes größeres Glück haben würde als ich, aber ich hab auf diese Karte förmlich gebetet! (Ja, diekt neben Justin X’D) Gott, ich lieb die Karte!!! _____

“Soul goes with music” von dark_absol

SOOOOOOOORRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ___ (so, HIER kann das nicht wegverschwinden T^T)
njoh… viel gibts dazu nimmer zu sagen, wir hatten das Gespräch ja via PN, neh? X3

“Let’s handle it together” von Amaya-san

Noch mehr blackblood für meinen Ordner _______ feier Ich komm noch immer nicht über diese geilen Muscheln hinweg X3

Wie sich vermuten lässt: ich bin mehr als zufrieden, allerdings habe ich langsam den Verdacht, daß es bei Mini-STAs eine höhere Qualität gibt als bei Massen-STAs, weil denn auch bei dieser hier hätte eigentlich ncihts falsches bei mir landen können, da einfach nur tolle Karten eingesendet wurden, so daß mir selbst eine Kid Karte gefallen hätte X’D

Ach ja… ich brauch nciht extra erwähnen, daß ich ultragespannt bin, wer meine Karten gekriegt hat, oder? XD