kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Soul Eater (erfolgreich beendet)

Also ich freu mich über jeden Kommi _____ miau Und es macht doch gar nix, wenn du das nicht toppen könntest XD Das gute Absol is immer so euphorisch, ich muss irgendwie immer mitschwingen, wenn ich ihre Kommis lese :3 wie gesagt, mal eine liveBegegnung wäre doch klasse!!! LBM? Connichi? muhahahahaah Du schreibst wirklich immer was dir in den Sinn kommt O.o das finde ich total beeindruckend!!!

Ach und… ich steh auf Schmu XD

Die Titel sind übrigens auch supi ____ gleich mal ans restliche Kommentieren macht

Heute kamen die Karten von Aprikoko bei mir an :D
Wirklich wundervolle Karten, die im Original wieder viel viel toller aussehen 3
Diese Purikura Karte… |D

@Rotkehlchen
Du stehst auf Schmuh? Na dann will ich dir auch Schmuh geben XD
Tut mir Leid, dass ich es noch immer nicht geschafft habe deine wundervolle Karte zu kommentieren Q__Q
Aber das werde ich im Laufe des Tages nachholen >//<

Sie befindet sich übrigens schon sicher in meinem ornder <3
extra besondere Hüllen für Maxikarten hat

Mann, bin ich froh, dass sie so schnell angekommen sind ;u; <3

hähä ich nenne meine Muddi immer Schmu XD das findet die aber meistens gar nicht so witzig V_v
Hey ist doch kein Problem ^^ Ick weeß doch, dass se dir jefällt! ^3^ (versucht zu berlinern…)
Wo bekommt man denn Hüllen für Maxikarten her???
O____________o

Kein Wunder, wer würde sich gerne so nennen lassen ;D

Das sind Sammelhüllen für Postkarten, die sich wunderbar für Maxikarten eignen :3
In einem gut sortiertem Schreibwaren Fachhandel sollte man sowas eigentlich gut bekommen >u<
Ansonsten…ebay ;D

Boaaa Ebay ___________
Diese Möglichkeit unterschätz ich irgendwie immer pöse
But thank you for the tip! ^-^

hust
ähemm… u.Û
entschuldigt wenn ich mich heir mal einmischen muss…
**
@Rotkehlchen**
Also ICH als Berlinerin, ja…muss dir mal sagen, dass du noch ein bisschen mehr an deinem Dialekt arbeiten solltest…WENN du schon berlinern willst, dann bitte mit etwas mehr gefühl, klar?! >;D muss ick ja schließlich wissen, ne?!^^
also bitte etwas mehr feingefühl X3
achja…noch wat:
du schwingst bei meinen Kommis mit?! :wiiii: wie darf ich mir DAS denn bitte vorstellen?? ich glaub, ich muss DICH mal in natura treffen!! XD
und wann wäre denn die nächste connichi??? als die nächste LBM ist noch genau in meinen Semesterferien und genau zwei tage nach meinem Geburtstag >////< ohwei…)
irgendwann im September oder?! würd ich ja schon gerne mal hingehen…und wo wäre das immer (LBM war ich ja schonmal…aber Connichi?! oÔ)

@Sora
die karten hab ich heute früh bei meiner lieben Post persönlich am Schalter abgegeben…und da du ja in…naja sagen wir fast unmittelbarer Nähe wohnst XD, dürften die morgen eigentloch im Briefkasten sein X3 Bisher waren die bei mir immer recht flott ;3 (Ich hoffe es zumindest sehr >_<)
und nich erschrecken…es ist kein “normaler” brief…ich würd ja schon sagen: Total ANORMAL/ABNORMAL…wie auch immer!! XDDD
irgendwie etwas crazy ist ^^
und wenn ich an die purikura-karte denke, krieg ich gleich son gesichtsasudruck, wie Blacky und Kid :bäh: (nich dass sie schlecht wäre - im gegenteil…aber diese szene…und excalibaar…würg

Connichi ist immer in Kassel (und bleibt da hoffentlich auch X___X)

So… Sora hat ja schon nachgehakt, aber um es ein mal offiziell gepostet zu haben… ab Morgen kann man mit meinen Karten hier online rechnen ^^

@shivers
ahh…danke…kassel also, na, das geht für mich ja noch ^^ und wann wäre die ungefähr???

ich hatte mich schon gefragt, was mit deinen Karten ist, ob wir die auch noch zu sehen bekommen oder nur sora XDD
naja…ich freu mich schon drauf (wieder was neues zu kommentieren __ lechz)

10.09. -12.09.2010 ist die Connichi XD
Wie jedes Jahr ist Anzu auch vertreten XD con luv
Bin gespannt auf deine Karten, Shi :3

@ Dark_Absol
Ok ich lass das mit dem berlinern XD ist nur so schlimm, ich hatte eine getroffen am Mittwoch und wurde sofort davon angesteckt… obwohl ich ja gar nicht aus der Gegend komme XD Aber es gefällt mir… wie wäre es mit Unterricht?
gg
Also ob es dieses Jahr überhaupt mit LBM und Connichi klappt… ich brauch ja doch zu beidem gute 4 Stunden mit dem Auto X3 ABer Connichi hat sich auch jeden Fall gelohnt!

@ Shivers
bin auch schon sehr gespannt!!!

@all
Ich bin auch auf jeder Connihi vertreten (^-^/)
Die olle Shivers kennt mich sogar schon… hat mich teilweise sogar schon auf dem Hotel aufnehmen müssen… /D

AUSSERDEM!!!
Sind heute die Karten von dark_absol angekommen :D
Boa diese Weihnachtskarte…diese Weihnachtskarte ;_;
Die wird gleich aufgehangen! >3<
Es ist echt unfassbar, was du dir immer für eine Mühe machst…aber ich habe mich wahnsinnig gefreut QQ
Die Maka habe ich schon entführt, der Rest deiner Karten geht in die Kiste zu Aprokoko und Rotkehlchen ;D
Ich finde es übrigens toll, wie kräftig die Farben auf den Originalen sind w

@ Soralein
boooaaa du bist auch auf der Connichi??? Dich würd ich nämlich auch mal in echt treffen O____O psychoblick

oh gott! ID meine Karten sind tatsächlich angekommen…und komm erst jetzt dazu mich dazu zu melden XDD Aber auf meine post kann ich mich halt verlassen ;D
schön, dass dir alles so gut gefällt^^ ich fand die karte auch schön ;3
und jaa…die farben sind im original wirklich besser seufz scanner böse anstarr ò_ó
“in die kiste” XDD wie sich das anhört… “nun los! husch, husch ins kästchen!” XDDD
achja…damit wäre alles erledigt…müsst nur noch shivers kärtchen kommentieren, dann kann ich mich auch entspannt zurücklehnen ;D

@Connichi
ich glaub, ich muss da nächstes Jahr UNBREDINGT hin!!! wenn ihr alle kommt, dann auf jeden fall!! OH GOTT! Das würde ein Treffen werden!!! XDDD schon bildlich vor mir seh XDD ein treff der crazy-leutz XDD

Sodale… Da wohl seit Gestern alle Freischalter schlummern, kann ich meine Kärtchen nicht verlinken und schätze Mal, daß Sora schneller sein wird. Ich sag nur mal Bescheid, daß meine Karten seit Gestern Abend im Upload schwimmen und warten.
Sorry, daß es dann doch einen Tag länger war. Irgendwie krieg ich das nicht hin, daß ich die Karten einzeln hoch lade, die müssen irgendwie immer alle fertig sein und… jah …T^T Eine Holde hat mich tierisch gearscht und wollte nicht wie ich, aber bei der wundert es mich auch nciht, daß ich so schwer zu kämpfen hatte X’D
Aber ich sag euch… bei der einen Karte fällt es mir wirklich schwer, sie her zu geben. :wah:

@ connichi: Bin seit 2006 fest bei der connichi dabei, weil sie einfach toll ist und alle hin kommen, da sie die Zentralste der Conventions ist X3 Besonders letztes Jahr mit KaKAO-Standdienst wars klasse, das hat tierisch viel Spaß gemacht :wiiii: Bin mal gespannt, wen ich alles kennen lerne bei der nächsten Nichi XD

@ Sora: wir kannten uns schon, da gabs KaKAO noch gar ned, glaub ich X’D Kurz nach der Animagic 2005 in Erinnerung schwelg Damals war sie noch klein und süß… XP Scherz

Sooooo~
Alle drei Karten von Shivers sind verlinkt und die letzte Karte von Amaya-chan ebenfalls ^^

Aktuell fehlt nurnoch eine Karte von Sasika >U<

@Shi
Pfff…Ich bin immernoch klein und süß ;D

Woaaa! Dann kann es ja auch bald an die Verteilung gehen _ das ist ja noch besser als Weihnachten!!! :wiiii:

@ Connichi
Ich muss da dieses Jahr unbedingt wieder hin _ ich hab ja so einige gesehen… aber so ohne Nickname_Namensschild fiel mir das doch schwer mal jemanden anzusprechen… allein schon, weil man bei einigen ja wirklcih die Namen falsch aussprechen kann XD Ich mach mir für nächstes Jahr mal ein Schild, oder so damit man mich erkennt X3
Ein Kakaostand? Da war alles so überlaufen XD ich wusste gar nicht wo hin! ;_;

@Sora:
Wow, bist du schnell o.O
Der Brief ist übrigends auch schon unterwegs, sollte morgen oder spätestens übermorgen dasein, wenn die Post ihren Job macht <.<

@Connichi:
War die letzten zwei Jahre da und hab auch vor nächstes mal dabei zu sein^^

Soso… Und ich dachte, wir wären gleich groß? >D
DIE Aussage werd ich mir ausdrucken und wenn du das nächste Mal bei “Na Kleine?” aufmuckst, halt ich dir das Papier vor die Nase :wiiii:

So… und ich geh jetzt endlich Kommis streuen >< Irgendwer muß ja gegen die Kommi-Faulheit ankämpfen __

angesprintet komm

SORAAAAAAA~~~~~~ Dx!!!
Hier isse endlich, die letzte Karte :'DD!!!

http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-158.html

Hoffe ich bin nicht zu spät Dx!!! gomen
orz vor Sora auf die Knie fall