kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Soul Eater (erfolgreich beendet)

XDDD MUHAAHAAA!!!
@shivers
schön, dass dir deine karten gefallen (und bei zweien hab ich tatsächlich rihtig getippt strike XD)

D jaa…unser gespräch hatten wir ja schon!!! XDD schön, dass dir die karte gefällt…jetzt kannst du immer an diese eine wunderschöne szene denken XDD krank lach

Yay! Heute ist er Brief angekommen :D

Ich hab bekommen:

Ein schöner Morgen, nicht wahr? von Shivers
Haben ja nen indirekten Tausch gemacht :3 Freut mich, dass die Karte dir gefallen hat :)
Jedenfalls ist die Spirit+Stein Karte toll . Gefällt mir sehr gut^^
Sry, dass ich sie noch nicht kommentiert hab, war in letzter Zeit nur im Stress, ich habs aber sofort nachgeholt :D

Dieser blöder böse Fiesling! von Aprikoko
Bin ganz begeistert von der Karte hab den Scan ja schon toll gefunden und sie jetzt im Original in den Händen halten zu dürfen ist wirklich klasse!
Hab mich sehr über die Karte gefreut :D

I love Pumpkin von Rotkehlchen
Ah, ich liebe die Karte .
Halloween ist so toll und Blair erst Recht!
Hab mich wirklich sehr, sehr über die Karte gefreut anluv

Danke an alle Zeichner deren Karten ich bekommen hab, ich werde gut auf sie aufpassen^^
Und natürlich ein großes Danke an Sora, die Mini-STA hat mir richtig viel Spaß gemacht! Ich bin schon gespannt auf das Thema deiner nächsten STA :3
Das Bild auf dem Verstärkungpapier ist auch ne tolle Idee gewesen, sieht klasse aus! Yay, Kid :D

@Sora

Okay, wird gemacht x"3.
Und jaaaaa~, ich hatte sie gleich gefunden x"3.
Vielen, vielen Dank nochmal, die is soo~ toll :"33!!! anluv

A~lso, und jetzt zur Verteilung x3.
Ich habe bekommen:

#331 Got you!von Amaya-san
lach
Die Karte ist auf jeden Fall was für mich, da ich so blutige Motive äußerst cool finde x’DD. Ich mag hier die Komposition des Bildes, mit Blick durch die Gasse und Spirits Gesichtsausdruck ist wahnsinnig niedlich :'D. Und ein Fan von Dr. Franken Stein bin ich eh x"3!

.: BlackBlood :. von Aprikoko
Sora, ich liebe dich dafür xDD.
Du weißt ja was für ein riesen Chrona Fan ich bin und die Karte fand ich auf Anhieb einfach nur großartig x"33.
Mir gefällt hier besonders die Bildkomposition und Chronas Gesichtsausdruck, auch muss das mit der Rasterfolie ziemliche Futzelarbeit gewesen sein, deshalb ein großes “RESPEKT” an dich Aprikoko ;"3.

#078 I’m afraid… von Shivers
Hier war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du mir diese Karte zugeteilt hattest, da ich den Kishin eigentlich nicht sehr mag…xD" Aber Arachne ist auch mit auf der Karte deshalb kann ich nicht meckern x3. Nichts desto trotz mag ich die Posen der Beiden und ich finde es immer bewundernswert wenn es jemand schafft zwei oder sogar noch mehr Charaktere auf eine Karte zu zaubern, ich hab da immer ziemliche Probleme mit…xD"" Also, Hut ab x"3!

Da muss ich übrigens Shivers recht geben:
Sag uns was für’n Thema du für deine nächste STA genommen hast x"3! poke

allerdings habe ich langsam den Verdacht, daß es bei Mini-STAs eine höhere Qualität gibt als bei Massen-STAs
Würde ich auch meinen, Shivers :3. Ich selber hab zwar noch nie bei so einer großen STA mitgemacht (das war jetzt sozusagen Premiere für mich xDD) aber ich denke bei so kleinen STAs hat man eher die Chance eine Karte zu bekommen die einem auch wirklich zusagt :3. Ich werde es auch in Zukunft so halten, dass ich eher an Mini-STAs teilnehme, als bei so großen Aktionen x'3.

Hai, und wie ich gelesen habe, ist mein Stein wohl bei dir in guten Händen x’DD. lach

@dark_absol

So okay ;"3?

Nach stundenlangem vorm Fenster sitzen und mit dem Schwänzchen wedeln ist nun auch endlich mein Brief angekommen 3
tierisch freu Bevor ich hier mal sage, welche Karten ich hab, muss ich dir was sagen, Sora. OMG, das Cover von deinem kleinen ‘Büchlein’ ist ja herzallerliebst XD
So aber nun zu meinen Kärtchen <3

The Stage is yours! von Rotkehlchen
Und als ich das ‘Büchlein’ öffnete und diese Karte sah, erstrahlten meine Augen +u+
Denn was will ich mehr als einen BlackStar Q Die Karte ist in Real echt super schön ;____;
Ich fand sie schon als Scan umwerfend, aber jetzt, sie so in der Hand haltend ist wirklich ein Genuß A Die ganzen Details von nahem anzuschauen ist genial XD Der Scheinwerfer-Verlauf ging im Scan ja ziemlich unter, aber der ist ja mal richtig cool A Ich werde die Karte in ehren halten A an brust batsch

Rocking Star von dark_absol
BOAR XD Und schon wieder muss ich gleich mal das Lied von Diggy Mo auspacken, weil ich die Karte sehe! Das ist so cool ___ gleich wieder nicht still halten kann Und es ist noch ein BlackStar Q Ich bin beeindruckt und nun, Absol, kann ich auch mehr zu deinen Kugelschreiber-Outlines sagen, das solltest du weiterführen, das sieht echt toll aus A Dein Scanner hatte die Farben ja wirklich ganz schön anders aufgefasst, wenn ich das mit dem Scan anschaue XD Aber diese Farbintensität in Real gefällt mir extrem gut A (Ein Violettes Kissen A liebt violett) Auch diese Karte werde ich in Ehren halten ;u; gleich mit an brust batsch

Und nun zur letzten Karte <3

Snake Witch Medusa von Sasika
WOW XD Diese Farbintenstität! Die Karte ist so toll A Ich musste erstmal einige Sekunden draufstarren und sie mir erneut zu Gemüte führen A Ich bin so beeindruckt von der Kolo und Medusa ist ja eh eine der coolsten Charas l0l XD Insgeheim war sie ja eine meiner Wunschkakaos und ich bin extrem Happy, dass ich sie bekommen hab A auch noch mit an brust batsch

Alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meiner ersten [Mini]STA, es hat mir irre viel Spaß bereitet und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis <3 Danke an die drei, von denen ich die Karten bekommen habe ^3^/ Ich hoffe dass man irgendwann mal wieder zusammen in einer STA ist A
Und @ Sora: Du warst echt große Klasse, das kann ich dir immer und immer wieder nur sagen ;u; knutsch Bei deiner nächsten STA bin ich dabei, schließlich bin ich für das Thema verantwortlich LOL Und ich liebe dich abgöttisch dafür, dass du das wirklich machst!!!

Das war der Punkt, wo ich mich sozusagen mit deiner “Vergangenheit” auseinander gesetzt habe .u.
Am Ende der Verteilung hatte ich noch zwei Karten offen und ich musste mich für eine entscheiden, die jetzt noch den Weg in deinen Umschlag findet.
Die andere hätte dir sicher weniger zugesagt, deshalb habe ich mich für Shi’s Karte entschieden. Ich habe dabei an deine eigene Arachne Karte gedacht in dessen Beschreibung du selbst noch geschrieben hattest, dass du sie und ihr Design sehr magst ^^
Das war der ausschlaggebende Punkt, warum ich dir diese Karte zugeteilt habe, denn ich fande Shi’s Umsetzung von ihrem Charakter sehr gelungen :3

So bin ich aber glücklich, dass sonst alle zu 100% glücklich zu sein scheinen ^u^
Jeder hat mindestens zwei Wunschkarten und das ist für eine STA ein sehr sehr guter Schnitt.
Tut mir übrigens Leid, dass das Motiv auf dem Papier so…farblos geworden ist. Mein Drucker wollte kein schwarz drucken und ich wusste nicht wieso. Aus Zeitmangel ist es jetzt halt so geworden… dafür hattet ihr aber heute schon eure Briefe und das ist ja die Hauptsache ^u^d

Mein nächstes Thema wird übrigens Vocaloid sein ;3

wäääh ;__; wenn ich eure beiträge so sehe, werd ich ganz neidisch Q__Q
das müssen ja unglaublich schöne brief gewesen sein X33

und wenn ich mir jetzt angucke, wer welche karte bekommen hat (und ich mir meine eigene Liste anschaue, wem ich welche Karte zugesteckt hätte, wenns stimmt, hätt ich 12 von 18 richtig getippt^^) dann weiß ich schon welche Karten ich und Rotkehlchen noch bekommen werden XDDD
und ich freu mich schon wahnsiinig drauf __ besonders auf die eine X3333 die fan-pairing-fahne schonmal raushol ^3^

@dark_absol

Schade, dass du dich lieber spoilerst, als dich überraschen zu lassen :/
Grade bei einer Mini-STA… Schade~

Freut mich, daß sie dir gefällt ^^ Ist meine Lieblingskarte von meinen dreien. Und das nicht in erster Linie wegen Stein, sondern weil sie trotz gewaltiger Probleme beim Übertragen von der Skizze schlussendlich noch so toll geworden ist. Und weil ich hier mal einen richtigen Übergang hinbekommen hab mit Copics X’D Das klappt nicht wirklich oft hust

#078 I'm afraid... von Shivers Hier war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass du mir diese Karte zugeteilt hattest, da ich den Kishin eigentlich nicht sehr mag...xD" Aber Arachne ist auch mit auf der Karte deshalb kann ich nicht meckern x3. Nichts desto trotz mag ich die Posen der Beiden und ich finde es immer bewundernswert wenn es jemand schafft zwei oder sogar noch mehr Charaktere auf eine Karte zu zaubern, ich hab da immer ziemliche Probleme mit...xD"" Also, Hut ab x"3!

naja, immerhin ist ein Chara nach deinem Geschmack ^^ Ich kann ehrlich gesagt mit beiden nicht so wirklich viel anfangen, aber sie sind halt wichtig und ich fand die Konstellation interessant X’D (Wer tut sowas? Charas zeichnen, mit denen er nicht wirklich was anfangen kann? Sowas schaff wohl nur ich O_o)Außerdem hab ich bewusst nach Charas gesucht, die wohl nicht oft auftauchen werden bei der STA g
Und… das was ich so gut kann, mag ich gar nicht. Ich schaffs so viele Charas auf eine Karte zu quetschen und hab dann doch keinen anständigen HG, so daß die Karte leer wirkt @@ Ich finds immer klasse, wenn jemand einen Chara so groß auf ne Karte kriegt, daß man nur “Teile” sieht und das Motiv trotzdem interessant aussieht.
Und ja, dein Stein ist bei mir in seeeeehr guten Händen __
ihn vorsichtig an sich drück, damit er keine Knicke kriegt

@Sora: Also, das mit dem Briefpapier… da konnt ich nur denken “Und sie hat es DOCH getan X’D” Du weißt, was ich mein und ich will darki ned die Spannung verderben X3 Wegen Vocaloid… da werd ich wohl keinem einen Platz weg nehmen, das kenn ich GAR NICHT. Aber wenn du mal ne Kingdom Hearts STA machst… sag mir bescheid X’D

@Aprikoko

Schön das du meine Medusa bekommen hast und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass sie dir gefällt x"33.

@Sora

Nyo, da hattest du schon das richtige Näschen Sora, ich bin ja nicht unzufrieden mit der Karte x"3.
Aber ich bin echt baff wie Aufmerksam du bist xDD. lach

Also mir gefällt das Motiv auch so, ich musste nur denken “Ja, der Brief stammt auf jeden Fall von Sora, da gibts keine Zweifel dran xDD.” lol

Oooooh, Vocaloid kenn ich xDD!
Da hatte ich mir mal ein Video zu runtergeladen und mich drüber beömmelt x"D.
Wie die da andauernd den Lauch schwingt, musste ich an ein Porenta denken xDD.

@Shivers

Ja~, Arachne ist cool, deshalb ist die Karte auch so völlig in Ordnung x3!
Ich bin aber auch nach dem selben Prinzip vorgegangen wie du und zwar hab ich mir auch Charas rausgesucht wo ich der Meinung war, dass diese nicht allzu oft drankommen würden :3.
Na~, also ich mag das wenn mehrere Personen auf einer Karte sind, da braucht man auch nicht so einen super interessanten HG, das Motiv dreht sich ja eigentlich um die Charas xDD. Und meistens mag ich eh HG-Motive die eher schlicht sind, wie einfache Farbflächen oder Punkte, Streifen etc. x3. Ich find das einfach süß xD.
Aber hast recht, nur ein Chara etwas vergrößert ist auch sehr Interessant :3.

lach
Sehr schön, immer gut drauf aufpassen, ne~ ;"3?

@ Sora
jaa…ich weiß ;___; im nachhinein dacht ich auch: “sag mal bist du blöd??” anstatt zu warten…
aber ich woklt so gerne wissen, wie sich die anderen über die Karten freuen und wer meine Karten bekommen hat >///< ich war halt doch zu neugierig :ups:

aaaaber…ich hab meine Karten jetzt auch endlich in natura gesehen und ich war gestern sooo derbst fertig, weil ich mich einfach so riesig gefreut hab ;__; fast zum heulen schön!!! >.<
ich bin ja seit gestern wieder daheim und hab mal ganz vorsichtig nachgefragt, ob für mich ein Brief angekommen ist…da sagte meine Mutter, es wäre einer aus Duisburg gekommen und da hab ich mich schon tierisch gefreut!! <3
joa…und dann hab ich sie eben ganz vorsichtig ausgepackt…und sora:

DAS IST JA SO WAHNSIINIG LIEB EINGEPACKT GEWESEN!!! Q____Q DIE KARTE WAR JA OBERCOOL!!! X3333 kid sieht einfach genial aus^^ (und: "Omg STA Post… XDD)
aber überhaupt das ganze wie so ne art büchlein zu verpacken…awwww ich hab mir einen riesen keks gefreut ;_______; danke, danke, danke!!!

ach ja…vllt. sollte ich noch meine Karten posten^^

#076 Wrong Way… von Shivers
awww Ich mag diese Karte immer noch total gerne ^^ diese blicke von den beiden sind einfach ZUUUUUU GööttlichXDDDDiese Verpeiltheit von Marie: erstklassig!! Und Justins Gelassenheit und ebenfalls leichte verpeilthiet: zu genial!! XDD Aber das Schild ist immer noch der absolute Knüller!! muhahaaa XDD

#076 Wrong Way… von Amaya_san
awwwww ich hatte ja schon im kommi meine eigene kleine geschichte zur karte geschriebenund ich find die passt trotzdem auch recht gut >DDD aber diese Turmspitzen ___ anlieb herrlich schön!!! stundenlang drauf gucken möchte
aber du hast die drei aber auch klasse gezeichnet…herrlich X33

#076 Wrong Way… von Rotkehlchen
ich hab tatsächlich Team Maka&Soul bekommen _______________ anlove <333 Ich bin ja so verrückt nach denen…das ist einfach…überwäligend, dass ich sie bekommen hab ___ Aber es ist ja auch eine Meisterleistung von dir, Rotkehlchen, aber ich glaube mein Kommi hat das schon genug bewiesen ;D ^////^ freu

also ich bin wirklich von dieser STA (auch wenns nur eine “mini” war) mehr als begeistert und erst jetzt realisiere ich so richtig, wie viel Glück ich hatte, zu den Sechs ausgelosten teilnehmern zu gehören "danke, lieber gott TT^TT Um nix in der welt häte ich das hier verpasst!! X3333
also vielen lieben dank, sora, dass ich 1. mitmachen durfte, 2. für diese überaus tolle Organisation und auch schnelle verteilung + Verschicken und 3. für diese überaus tollen Karten!! X333 knuff ich bin wirklich mehr als begeistert!! ___
also vielen herzlichen dank!! ^^
jetzt aber mal seelig schlafen geht ^///^

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiau!
Guten Morgen ihr lieben Kakaoler!
Endlich komme ich auch dazu euch zu schreiben welche Karten ich bekommen habe… obwohl das inzwischen ja auch klar sein dürfte XD Und ich muss auch gestehen… ich hab die schon seit letzter Woche >< Nur hab ich es einfch nicht früher geschafft was Vernünftiges zu schreiben ;_; me ist very sorry

Nun aber mal zu den absolut bezaubernden Karten! ____
Ach erstmal noch zu Sora… diese Verpackung ist ja mal wirklcih genial XD DA dachte ich auch schon soe WTF?! Wie genial ist das denn? Sehr stylische Idee :3

Sooo und hier meine Beute!

Let the music heal your soul von dark_absol
Boa! Dein Scanner ist ja wirklich böse! Also diese Farben sind ja mal mega genial im Original! ___ wow! Und yeah eine meiner ersten Kid-Karten XD ich freu mich total, dass ich eine von deinen stylischen Music-Karten ergattern konnte :3 so in echt sieht man dann noch mal was das für eine Arbeit gewesen sein muss mit der ganzen Schrift O___o Dass sie so klein und dann noch so sauber ist, das ist echt sehr gelungen!!! Miaaaahahahau ich freu mich riesig!

dance to the music von Sasika
Ja wie geilo ist das denn? DAs war glaub ich eine der letzten Karten die ich in diese STA entdeckt habe… und jetzt das Original in Händen halten zu dürfen ___________ Wow ich bin ganz platt von dieser Farbintensität!!! Dieses rot leuchtet so mega schön! Und ich liebe jede einzelnge Schattierung!!! Das sieht sooooo übelst genial aus! Und wie er da so wippt! XD Bin von deinem Stil und deiner Colo-Technik wirklich sehr beeindruckt ____

Puricute von Aprikoko
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa XD ich schmeiß mich wech! Ich glaub ich werd mir die Karten neben das Bett hängen, damit ich jeden Morgen was zum Grinsen habe XD Diese Gesichter XD OmG! Ich kann nicht mehr! Natürlich mit Excalibur X3 ich find ihn genial… auch wenn er nervt! Die ganze Aufmachung mit diesem Rahmen, den niedlichen kleinen Dingen, die man da sieht, wie das Häschen und die Herzsteinchen X3 wow das ist sooooo super mega genial O_O Auch über diese Karte bin ich over-happy XD Mein Grinsen wird wohl demnächst nicht mehr verschwinden

YaY
Also wenn das mal nicht eine gelungene STA war, dann weiß ich auch nicht! Es freut mich, dass die Kärtchen von mir so liebe neue Besitzer gefunden haben, und diese sich auch daran erfreuen können ^3^
Die Orga von dir Soralein war sehr angehm, weil du wirklcih immer zur Stelle warst und auch eine super Auswahl getroffen hast!
Da kann man sich ja wirklich auf die nächste STA freuen!!!
Aklso vielen lieben Dank noch mal an der Stelle!!! ^0^

Da jetzt auch die letzten Teilnehmer ihre Karten gepostet haben werde ich diese STA als beendet makieren >u<
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr alle so viel Spaß an meiner ersten STA gefunden habt. es war für mich ein richtig genialer Start in die Welt der Mini STAs… und vielleicht darf ich mich ja sogar irgendwann mal als richtiger STA Starter beweisen…wer weiß ;D
Ihr wart wirklich tolle und vorallem fleissige Teilnehmer mit denen man das Thema wirklich angenehm durchziehen konnte <3
Vielen vielen Dank! Das war garantiert nicht meine letzte STA, wie ihr bereits wisst ;D

Abschließend bekommt ihr alle nochmal einen Überblick darüber, wer welche Karten bekommen hat ^_^

Rotkehlchen
.: Puricute :. von Aprikoko
Kid - Let the music heal your soul von dark_absol
Dance to the Music von Sasika

Aprikoko
The stage is yours von Rotkehlchen
BlackStar - Rocking Star von dark_absol
Snake Witch Medusa von Sasika

Amaya-san
I love Pumpkin von Rotkehlchen
.: Dieser blöde böse Fiesling! :. von Aprikoko
#077 Ein schöner Morgen, nicht wahr…? von Shivers

Shivers
#326 Let’s handle it together :) von Amaya-san
Soul - Soul goes with music von dark_absol
Welcome to my Lab von Sasika

dark_absol
Soul and Maka - A strong Team von Rotkehlchen
#328 Hi there! von Amaya-san
#076 Wrong Way… von Shivers

Sasika
#331 Got you! von Amaya-san
.: BlackBlood :. von Aprikoko
#078 I’m afraid… von Shivers

Würde mich freuen, wenn man sich in einer der nächsten STAs wiedersieht ^o^

Danke nochmal für die Zusammenfassung, Sora x"3.

Also ich würde, wie schon erwähnt, jederzeit wieder bei einer STA von dir dran teilnehmen, mir hat’s wirklich irre viel Spaß gemacht xDD.

Nochmals Däumchen hoch <3