@ Sora
jaa…ich weiß ;___; im nachhinein dacht ich auch: “sag mal bist du blöd??” anstatt zu warten…
aber ich woklt so gerne wissen, wie sich die anderen über die Karten freuen und wer meine Karten bekommen hat >///< ich war halt doch zu neugierig :ups:
aaaaber…ich hab meine Karten jetzt auch endlich in natura gesehen und ich war gestern sooo derbst fertig, weil ich mich einfach so riesig gefreut hab ;__; fast zum heulen schön!!! >.<
ich bin ja seit gestern wieder daheim und hab mal ganz vorsichtig nachgefragt, ob für mich ein Brief angekommen ist…da sagte meine Mutter, es wäre einer aus Duisburg gekommen und da hab ich mich schon tierisch gefreut!! <3
joa…und dann hab ich sie eben ganz vorsichtig ausgepackt…und sora:
DAS IST JA SO WAHNSIINIG LIEB EINGEPACKT GEWESEN!!! Q____Q DIE KARTE WAR JA OBERCOOL!!! X3333 kid sieht einfach genial aus^^ (und: "Omg STA Post… XDD)
aber überhaupt das ganze wie so ne art büchlein zu verpacken…awwww ich hab mir einen riesen keks gefreut ;_______; danke, danke, danke!!!
ach ja…vllt. sollte ich noch meine Karten posten^^
#076 Wrong Way… von Shivers
awww Ich mag diese Karte immer noch total gerne ^^ diese blicke von den beiden sind einfach ZUUUUUU GööttlichXDDDDiese Verpeiltheit von Marie: erstklassig!! Und Justins Gelassenheit und ebenfalls leichte verpeilthiet: zu genial!! XDD Aber das Schild ist immer noch der absolute Knüller!! muhahaaa XDD
#076 Wrong Way… von Amaya_san
awwwww ich hatte ja schon im kommi meine eigene kleine geschichte zur karte geschriebenund ich find die passt trotzdem auch recht gut >DDD aber diese Turmspitzen ___ anlieb herrlich schön!!! stundenlang drauf gucken möchte
aber du hast die drei aber auch klasse gezeichnet…herrlich X33
#076 Wrong Way… von Rotkehlchen
ich hab tatsächlich Team Maka&Soul bekommen _______________ anlove <333 Ich bin ja so verrückt nach denen…das ist einfach…überwäligend, dass ich sie bekommen hab ___ Aber es ist ja auch eine Meisterleistung von dir, Rotkehlchen, aber ich glaube mein Kommi hat das schon genug bewiesen ;D ^////^ freu
also ich bin wirklich von dieser STA (auch wenns nur eine “mini” war) mehr als begeistert und erst jetzt realisiere ich so richtig, wie viel Glück ich hatte, zu den Sechs ausgelosten teilnehmern zu gehören "danke, lieber gott TT^TT Um nix in der welt häte ich das hier verpasst!! X3333
also vielen lieben dank, sora, dass ich 1. mitmachen durfte, 2. für diese überaus tolle Organisation und auch schnelle verteilung + Verschicken und 3. für diese überaus tollen Karten!! X333 knuff ich bin wirklich mehr als begeistert!! ___
also vielen herzlichen dank!! ^^
jetzt aber mal seelig schlafen geht ^///^