kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Soul Eater (erfolgreich beendet)

@Rotkehlchen
Na aber sicher doch ;_; Du bist so lieb
Als ob deine Karten nicht gefallen könnten! das wird nie nimmer passieren, deshalb spiele ich gerne das Versuchskaninchen für deinen Überraschungsangriff X3
Aber danach musst du sie hochladen, damit ich sie bei Amayas toller Karte verlinken kann <3

@dark_absol
So ist es richtig! und wehe die miese Laune kommt wieder hoch!
Die wird von mir persönlich verbannt ;3

Soa!
Die neusten Karten von Sasika und Aprikoko sind verlinkt :3
Hab grad Pause und dachte mir, dass ich dass doch mal eben in dieser machen könnte xD

Danke dir, Sora :D

ahhh…wieder so geile karten…udn wieder jemand, der mit seinen drei Karten fertig ist :iik: ich will auch fertig sein!!! Aber ich hab ja noch bisschen zeit ;)
im nachhinein bin ich glaub ich mit meinen charakteren recht zufrieden, damit mal was normales unter den ganzen anderen charakteren vorhanden ist XDDD man will ja schließlich die “haupt” personen auch nich vergessen ;3

Nächste Karte is on, Sora x"D!

http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-158.html

Wurde schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange verlinkt, Sasi ;D

hey wollt nur mal schnell Bescheid sagen, dass das letzte Kärtchen fast fertig ist ^^ werd dann wohl nächste Woche dann endlich die Karten losschicken können juchu

Ah, ich freu mich so ;_; <3

Heyho

Wollte nur mal fix bescheid geben, dass der Brief sich heute auf den Weg gemacht hat ^3^

uii…ich bin schon sehr gespannt, was für eine extra-karte du für sora gezeichnet hast ^.^
und auch von mir ein kleiner statusbericht :D

den Brief werde ich voraussichtlich auch Mitte/Ende der Werktags-Woche losschicken, skizzen sind fertig, colorations-rohfassung auch (nur die stifte müssen noch mal dran glauben XD) + extra-karte ;3
allerdings…ich bin “fast” fertig mit den skizzen…bei einer karte weiß ich grad nich, ob ich die behlaten will XDDD die macht mich grad übelst fertig u//////u awwww aber ich werd versuchen, dem “drang” zu widerstehen X33333 soll schließlich für einen von euch sein und nich für mich…aber vllt. mach ich eine ähnliche karte auch für mich X/////3 dahinschmelzen tut 3

Also heute gab es leider keine Post ;_;
Wie ein Raubtier hab ich den Postboten verfolgt, aber Beute hatte er für mich nicht dabei T^T
Hoffentlich morgen…länger kann ich meine Neugier nicht zurückhalten X//D

@dark_absol
Waaah, du auch noch?? wein ;O;

Heute kam der erste STA Brief bei mir an…und zwar von Rotkehlchen! :D
Woa, deine Karten sind im Original alle so wunderschön, dass sich die zukünften Besitzer sicher sehr über sie freuen werden! >u<
Es fällt mir schon total schwer sie alle wieder hergeben zu müssen, hrrr |D

Aber…
Da war ja auch noch mehr im Umschlag und ich sage dir, dass ich einfach nur baff bin… erschlagen von der Zusatz/Geburtstags-karte, die da noch mit im Brief war ;///;
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ausser, dass du genau ins Schwarze getroffen hast, direkt in mein Herz X////3
Das ist echt eine wahnsinnige Freude, die du mir da gemacht hast, aber das werde ich dir alles nioch als Kommentar schreiben ;u; (Du lädst sie hoch oder?)
Ich möchte mich jedenfalls ganz ganz doll dafür bedanken ;u;
Für diese geniale Karte und die ganzen, tollen beiträge von dir ;___; anherz

HA!! ID war ich etwa tatsächlich schneller mit dem link hier posten als sora?!! XDDD
naja…wenn man die ganze zeit vorm laptop gelauert hat nacken schmerz u~u

https://www.kakao-karten.de/karten/54872

und ich sag auch gar nichts negatives mehr XDD
ich bin grad nur überglücklich, dass die zweite fertig ist und drei und vier in Bearbeitung!! Könnte also gut sein, dass ich den Brief morgen früh auf Reisen schicke!!^^

… |D

Ist wieder alles aktuell >u<

Nyahahahahaah

Isch bin sooo glühücklich, dass dir die Karte so gut gefällt _ hab sie jetzt auch zum HOchladen fertig gemacht XD also muss nur noch frei geschaltet werden ^3^ yeaaaaah

@Dark_Absol
Hey deine neue Karte rockt total _ Blaulieber ist

https://www.kakao-karten.de/karten/54910

So schnell geht es

Und ich flash mich grad auch über die “gefesselte” Maka weg XD Ahahahahahahaha ~~~

@rotkehlchen
dankeschön^^
aber du musst noch UNBEDINGT das Lied + Video angucken…DANN weißt du erst RICHTIG, wie das bild ROCKT!!! IDDDDDDD krank lach
ansonsten versuchs mal mit diesem link:
http://www.jpopasia.com/lyrics/14023/diggy-mo-/bakusou-yume-uta.html
ist dann nur alles ziemlich klein ;3

und deine neue kartenkreation hab ich auch schon bewundert und kommentiert X3
und…um ehrlich zu sein: das, was aprikoko ansprach…daran hatte ich auch anfangs gedacht!! Nur wusst ich da noch nich, dass es maka war!! XDDDD total geilo…auch wenns nur die umherflatternden Hände von Liz sind…siehts trotzdem danach aus!! XDDD
und jetzt gehts mir so, dass, immer wenn ich die karte sehe, immer eien gefesseelte Maka vor mir sehe (okaay…was hat Soul bitteschön vor?! >:D fiese lache muhahaaa XD)

Edit: im übrigen…das hochladen deiner Karte ging wirklich verdammt fix :wtf:

Alles wieder aktuell <3

Ah, ich muss noch alle Karten kommentieren >u<
Wieso ahbe ich nur die Befürchtung, dass ich dark_absols Kommentar bei der Zusatzkarte von Rotkehlchen nicht toppen kann? Q_Q weint

GOTT EY!! O__O
Warum musst du immer so verdammt schnell sein mit dem verlinken???
Aber die nächste haste (noch) vergessen ;P

https://www.kakao-karten.de/karten/54963

meine liebste um genau zu sein^^
aber war ja irgendwie klar, dass “er” noch kommt, oder?! ;3

Damit hätt ich dann VIER Karten…ja vier!! Ist nur ein Problem: welche geht an die liebe Organisatorin?! XD

Edit:
@Sora
ach so ein quark ;3 natürlich kannst du mich toppen…das wäre doch gelacht…außerdem bin ich immer so verrückt beim Kommi-schreiben (vorallem wenn es um Soul eater Karten geht XDD)
Am besten lässt du deinen Gefühlen einfach freien lauf… … …
…und schreibst einfach! XD Mach ich nämlich auch so! ;3
Also nix da mit wein sondern RAN AN DIE TASTATUR!!! XDDD

Verdammt…
Da hast du mich erwischt, dabei war ich so stolz, dass ich wieder schneller war, als die Verlinkung der Teilnehmer… Denn eigentlich rieche ich Soul eater Karten auf 100m Entfernung >D

Also ich muss echts agen, dass ich total begeistert von deiner Reihe bin. jede Karte ist so wunderbar umgesetzt und die Lieder passen wirklich gut x3
Und eine Karte geht an mich? ;///;
Uuuuh, welche? sie alle liebt <3

@Kommentar
Ich glaube, das ich das Rotkehlchen nicht zumuten kann, wenn ich eifnach drauf los schreibe xD

ach komm schon…schreib doch einfach mal ^////^
(ohje…XDD ich trink grad nen schönen weihnachtspunsch, wo ich nochmal 54% braunen Rum geingepackt hab XDD auwei…ich muss grad die ganze zeit lachen XDD
also nehmts mir nich übel, wenn ich bisschen koks schreibe - aber ich will halt meine vier Karten feiern ^//.//^) :haha: (<-- so in etwa könnt ich grad aussehen XDDD)

okay…zurück zu thema:

1. Rotkehlchen wird sich wohl eher freuen, wenn sie nen schönen ausführlichen Kommentar von dir bekommt ;3 Obwohl ich mir vorstellen kann, dass du dich schon bei ihr per ENS oder anderweitigem bedankt hast X33

2. HA! >D Also bei “IHM” musste ich einfach schneller sein…und lass mich raten:
    du riechst Soul Eater Karten 100m GEGEN DEN WIND!!! :wiiii: Kann ich verstehen…bei mir gehts ab 55,55m los XDD

3. jaa…die sache mit dem Extrakärtchen ^.^seufz
    ganz zu anfang wollte ich dir Maka überlassen, weil erstens in deinem profil gleich hinter Kid Maka mit einem herzchen stand und zweitens ich mir dachte, dass du sicherlich genügend Kids hast! XD
    Anderseits hab ich mir überlegt, dass es ja doof wäre, weil sie das einzige Mdel in meiner Reihe ist udn somit dann ja weg wäre o.O
    dann dachte ich, du suchst dir selber eine aus…und nimmst wahrscheinlich dann eine, die jemand ganz toll fand XDD
    hmm…is schwer…ganz ehrlich…darum wollt ich dich fragen, was du davon hälst .__. nich entscheiden kann
    oder ich warte ab, was die anderen sagen…auch zu den neuen Karten jetzt…dann kann man ja sehen, wer auf welche Karte abfährt X33

da fällt mir noch ein, dass ich noch unbedingt Titel für meine Karten brauch!! …oh man…kann mir jemand helfen?? (obwohl ich bei blacky schon ne idee hab XD)

achso und noch was: Morgen früh schick ich die Karten dann auch wirklich ab ^^ und wehe die post macht ärger…dann werd ich zur furie >DD

(gott ey… ich schreib wieder zu viel O.O)

Den wird sie auch bekommen >///<
Ich hab mich ja schon hier direkt im Forum bedankt und im Kommentar wird es dann weitergehen >3
Aber dafür möchte ich mir Zeit nehmen, damit kein Schmuh rauskommt, deshalb wird sie sicher diese nacht einen schönen Text unter ihrer Karte finden.
Ausserdem will ich dann die anderen karten auch immernoch kommentieren…ich fühle mich dazu verpflichtet bei den wundervollen Werken!

Genau, gut erkannt >D schnupper

Herrjeh, du machst dir ja richtig Gedanken >u<
Also ich liebe ja die ganze Reihe, aber ich glaube wirklich, dass ich mir Maka gekrallt hättte :3 Kid hat bereits zu viel Feedback (ausserdem habe ich eh zu viele, das stimmt |D), Black auch und Soul gehört als Einzelkarte in diese STA >u<
Was meinst du? :3

Hrhr, ich werde wieder am Postkasten sitzen, wie ein Löwe >:3 RAWR

gg :wiiii:
okay…alles klar, dann soll es also Maka werden ^.^(dann war meine intuition am anfang ja doch richtig XD) puh

jetzt muss ich nur noch die Karten betiteln und den brief fertig machen und…
auf die uhr guck
O.O
auweia…ich sollte dann aber auch mal schlafen gehen…ich darf nicht neben den ganzen STAs meine Uni vergessen!! :wiiii:

okay…hier nun auch meine titel: (vllt. kannst du sie ja vorne noch ändern, sora ^.^)

**Kid - Let the music heal your soul ** (so heißt im übrigen ein sehr schönes lied <3)
**BlackStar - Rocking Star ** (war klar, oder?! XD danke, rotkehlchen X3)
**Maka - Dreaming away… ** (passt vom blick her recht gut ^3^)
**Soul - Soul goes with music ** (spontane entscheidung ID)
(wow—eine ganze jungs-reihe zu vergeben gg)
gähn --
ich muss ins bett…
.
.