https://www.kakao-karten.de/karten/53778
Zweiter Beitrag ^3^
Bist bereits verlinkt :3
Aw, du bist so fleissig Rotkehlchen ;u;
Ich bewundere dich x3
Ach quatsch °///°
Das ist für mich grad sooo der super Ausgleich zur Uni ^^ und es macht sooo viel Spaß was zu Soul Eater zu zeichnen! Wollte ich ja eh schon lange! Also Thank you noch mal für diese Mini-STA ^0^
Meine zweite Karte ist auch fertig:
https://www.kakao-karten.de/karten/53943
Obwohl die dritte Karte noch nicht ganz fertig ist, hier schon mal die Dankeskarte^^:
https://www.kakao-karten.de/karten/53944
Owwwww ;_; grad auf Woke 8 (Kid zuliebe…) schweb
Deine Karten werden sofort verlinkt…und kommentiert!
sich so über die Zusatzkarte freut ;u;
awww die karten sind alle so toll! q______q *gleich kommentiert hat^^
und ich doofe kuh habs doch noch nich gebacken bekommen, meine karten richtig anzufangen zu colorn und so ;____; heul erstmal mussten die anderen Karten fertig werden, deren einsendeschluss noch etwas früher lag, als dieser hier…aber jetzt!!! JETZT hab ich zeit - neben uni, kekse backen, spieltage pfeif lalüüü–lalaaaa :grins:
dabei freu ich mich doch schon so, die fertig zu sehen mTT__TTm ich will endlich anfangen hechel
an diesem wochenende schaff ich es zumindest MIND. 1 Karte fertig hochzuladen XDD mal sehen, wie die anderen so laufen!!
nur ein kleiner zwichenbericht von mir :3
Ich liebe euch für eure Charaktervielfalt <3
Weiter so!
Und eingetragen ^__^b
hey Soralein, du bist ja wieder richtig fix mit dem Verlinken X3 supi!
Neeeeein ich bin noch nicht ganz fertig :D ich komm doch nicht drum rum dir auch noch ein Extrakärtchen anzufertigen :3 und noch hab ich ja Zeit mit dem Verschicken harr harr
Immer an Ort und Stelle! X3
Soul eater Karten entdecke ich nämlich besonders schnell ;D
Ah ;//_//;
Ihr seid alle so toll, omg danke! >//u//<
total gespannt sei
sooo…ich melde mich auch mal wieder, denn: meine erste Karte ist fertig! jipeee :starr:
…
irgendwie bin ich total froh, dass sie fertig geworden ist und mir gefällt sie eigentlich scho ganz gut, nur…
seitdem ich die bisherigen beiträge gesehen hab (und es sind wieder welche dazugekommen), hab ich das Gefühl, dass ich mit meinen Karten überhaupt nich die Qualität und die Schönheit der anderen Karte in irgendeiner weise gerecht werden kann .////.
(ich glaub ich bin total schlecht heul)
ich meine, die anderen Karten sind ALLE (ohne ausnahme) einfach nur: BOOAHH!!! :angst:
naja…und ich weiß nich, ob meine Karten ausreichen…snief
ich glaub ich könnt jetzt mal ein mitleids-knuff vertragen ^_^drop
aber vllt. bin ich grad einfach nur depri, warum auch immer…also falls die Karten nich so gut sein sollten, zieh ich mich freiwillig zurück, damit ein nachrücker dran teilnehmen kann gomen
hier meine erste Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/54298
in die nächste Ecke troll
Erste Karte ist fertig, Soralein x"3! Die nächsten zwei folgen ;D.
http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-158.html
@ dark_absol
Also ich hab an deinem ersten Beitrag absolut nichts zu meckern, man sieht doch sehr gut dass du dir viel Mühe dabei gemacht hast :'3. Und ich bin sicher das Soralein, deine Mühe echt zu schätzen weiß, da musst du dich wirklich nicht zurückziehen :3.
Mir persönlich gefällt die Idee in Kombi mit der Musik sehr gut x"3! dark_absol wieder aus der Ecke knuff ;'3
Sehr schöne Beiträge ihr zwei! Ich bin total begeistert _
Habe sie bereits verlinkt!
@dark_absol
Ich gebe Sasi vollkommen recht, du musst dir echt keine Gedanken machen ^^
Für mich gibt es absolut keinen Grund, warum wir deine Karten aus der STA nehmen sollten.
Man erkennt sofort die Liebe und die Mühe, die du in dein erstes Motiv gesteckt hast, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, warum du deine Karten/dich als schlecht betitelst. Du hast tolle Ideen und kannst deine anderen karten sicherlich genauso gut umsetzen, wie deine erste.
Deshalb vergleiche dich nicht mit den anderen ;)
Du hast DEINEN Stil, der immer anders sein wird, aber deshalb nicht weniger wert ist. Ihr seid alle so klasse und ich freu mich jedes mal einen Ast, wenn ihr neue Karten für die STA hochladet X3
Und du wirst schön bei uns bleiben, denn du gehört auf jedenfall dazu ;)
@ Sora
Gut gebrüllt, Löwe ;'D!
Und: Woah, was bist du fix x"DD.
@Sasi
Sicher doch!
Hab doch gesagt, ich kümmere mich um euch ;3
Aprikokos neue Karte ist auch bereits verlinkt ;D
…Du bist wirklich fix XD müde auge reib
@Sora
Nya, schon gesehen, hab auch schon drüber abgespastet…xD""" lol
So~
Die PN mit meiner Adresse ist raus!
Sollte einer diese nicht bekommen haben, dann sagt mir bitte Bescheid :3
ich hab meine bekommen ^-^
jedenfalls beim rückbrief werde ich auf jedenfall die adresse von meiner “eigentlich heimat-addy” draufschreiben, weil ich über weihnachten nach hause fahre…und ich will schließlich die tollen Karten nich verpassen ;3
@all
snief ihr seid alle einfach zu lieb q_q irgendwie war einfach so ne ne blöde-miese-laune über mich gekommen, ich weiß nich warum…und dann das ganze auch noch am 1. Advent!! gomen T-T
allmählich hatte ich aber auch meine Karte akzeptiert… ("ach, kid!! es tut mir leid!!! heul q__q kommt nich wieder vor!!!)
vorallem bei so vielen, lieben Leuten kann man auch gar nicht in irgendeinster weise depri mehr sein!!! ^.^
snief dann werd ich mich mal mit vollem elan an die nächsten machen ^.^ neuen mut fass
Thank you Soralein X3 Ist es ok, wenn ich dir das Extrakärtchen überrashungsmäßig zukommen lasse? ich meine ohne sie vorher hochzuladen? Ich hab dann immer so bedenken, dass sie dann am Ende doch nicht gefallen V_v Aber ich will mal sowas versuchen mit dem Überraschen XD
@Dark_Absol
Heey deine Karte ist doch Bombe! _ Da brauchst du dir doch wirklich keinen Kopf zu machen! Wenn du dir genau so viel Mühe bei den anderen Karten gibst, werden die sicher auch großartig :3
Und wenn du mal wieder depri wirst, sag Bescheid, wir muntern dich wieder auf X3 patt patt