Ui, viel Spass euch. =3
oh my god!!!
… diese Mini-STA´s werden mir langsam unheimlich O_O
Och, schade, nicht dabei.
Egal, mehr Zeit für andere Sachen XD Vielleicht male ich demnächst trotdem mal ne Soul Eater Karte (wenn meine anderen 50 Ideen abgearbeitet sind :wiiii:)
VIel Spaß allen Teilnehmern, auf eure Karten bin ich trotzdem gespannt.
Jitsch*
Juchu > O</
rumhüpf
Dann mal mal ran an die Stifte und die Ideen auf Papier bringen :D
Und schon das 6. Mal hintereinander kein Glück ;_____; Das Glück scheint mich wohl nicht zu mögen…
Naja, immerhin bin ich Nachrücker, kann ja immer mal sein, dass jemand abspringt! Karten werd ich auf jeden Fall zeichnen ^^
Ich wünsch den anderen viel Spaß=)
hum war wohl nix…
eigentlich die erste Sta mit Aprikoko zusammen machen wollte
menne… war ja klar…
WAAAAAAAAAAAAASSS?!!! O.O
rum kreisch
AHHHHHH!!! :ahh: :ahh: :ahh:
ICH GLAUB ES NICHT!!!
ICH BIN ECHT GEZOGEN WORDEN!!! :wiiii: :wiiii:
OH MAN…ICH KRIEG MICH GRAD GAR NICH EIN XDDDDDDD
…
kurz verschnauf
oh man…gut, dass grad im PC-Pool keiner war außer mir ^.^die hätten m ich wahrscheinlich für verrückt erklärt oder wären angerannt gekommen, um zu sehen, ob der PC abgestürzt sei oder ähnlichem XDDD
bin nämlich kreischend aufgesprungen, nachdem ich meinen namen in der Liste gesehen hab…und auch noch als erste gezogen!!! :iik: bitte wie??? oh geliebter gott, ich danke dir zum himmel bet
dann kann ich ja meine ideen wirklich verwirklichen :haha:
och ist das toll, och ist das toll, och ist das toll!!! ^3^
danke, danke, danke!!! ich freu mich grad riesig und muss mich erstmal etwas abreagieren…puhhh…
schade
aber ich mach trotzdem mal ne soul eater karte oder sogar ne kleine reihe XD
aber erst muss ich meine grippe loswerden -.-°*
Wird sofort verlinkt 3
herzinfarkt krieg O.O man ey…rotkehlchen…du bist irgendwie immer die schnellste, kann das sein??? :wiiii: und das ergebnis ist auch noch so toll ___
omg! omg! omg! (in letzter zeit verwende ich viel zu oft das “omg!” XDD
gut, dass ab morgen das Wochenende beginnt, dann kann ich endlich auch anfangen, meine Ideen umzusetzen (doofe uni --…lässt einem keine freie minjte manchmal ..)
schließlich will ich ja nich hinterherhinken XDD
*schnell zum bild tiger und mal eben kommentieren geh^^
muhahahah
Danke liebes dark_Absol :3 ich freu mich grad wie ein Lebkuchenpferd über deinen Kommi…
die Outis der zweiten Karte sind auch schon fertig … ich weiß ehrlich auch nicht wie ich das so fix schaffe… die Uni macht mich eigentlich schon fertig O_o
bin gespannt auf deine Karten ^^
Meine erste Karte ist auch fertig^^ (sry, für den schlimmen Scan…)
https://www.kakao-karten.de/karten/53645
Die zweite ist auch bald fertig grad an der Colo sitzt
Wird verlinkt x3
uii…noch nen kärtchen ^.^ auch gleich mal das kärtchen bekommentieren geh
meine erste karte ist “theoretisch” auch schon fertig, bzw. die colo fehlt noch (farbauswahl hab ich aber schon genau im kopf)…es hängt jetzt eigentlich nur noch davon ab - das gleiche wird ei den anderen karten ebenfalls der fall sein - ob meine idee bzw. meine frage von sora genehmigt wird oder nicht.
Könnt nämlich sein, dass ich das, so wie ich es eigentlich vorhatte, nicht regelkonform ist^^ deswegen würd ich ganz gerne vorher fragen, ob oder nicht!
(verwirrend??! XDD ich lös es gelich auf ;3)
es geht darum, ob ich bei meiner Karte einen gewissen Text draufschreiben will und ich es schöner fände (ganz abgesehen davon, dass die kleine schrift wesentlich deutlicher zu lesen wäre, als wenn ich das per hand schreiben würde drop), wenn ich diesen Text mithilfe des Computers erstellen würde und so auf die Karte drucken würde.
Ist das erlaubt oder nicht??? die gesamte restliche coloration würde ich SELBSTVERSTÄNDLICH mit eigenen händen colorieren (okay…PC-Colo wäre auch eigenhändig…anber die mach ich garantiert nicht…außerdem würde sora die mir eh nich genehmigen…darum mach ich das auch gar nicht erst XDD)
…hmm…noch bisschen mehr zu meiner gestaltung?? also gut seufz
ich würde die skizze, die ich gemacht hab, einscannen und dann eben die schrift dazusetzen…alles auf der größe einer kakao-karte halt…
Und bevor ich das wirklich machen würde, wollte ich eben fragen, ob das potentiell erlaubt ist oder ob “PC-Bearbeitung” jeglicher Arbeit regelwidrig ist??? wenn ja, dann muss ich eben versuchen so gut es geht per hand zu schreiben…wird wahrscheinlich futzelig…aber wird bestimmt irgendwie zu schaffen sein ^-^’’
dann geh ich solange mal kommentieren ^3^
pfeif
da bin ich auch schon :D
Darf ich mir das so vorstellen, dass du die eingescannte Skizze samt Text druckst und danach die Linien ziehst und colorierst?
Weil colorierte, gedruckte Lines würde ich weniger akzeptieren, da ich halt möchte, dass die traditionelle Basis bestehen bleibt :/
Wenn der Text wirklich das Einzige ist, was am Computer erstellt wäre, würde ich fast schon ja sagen… trotzdem würde ich es immernoch schöner finden, wenn die Texte per Hand geschrieben sind. Das kann einer Karte schon eine ganz andere Atmosphäre verleihen, weil der Computer die Schriften perfektioniert und sowas teilweise nicht mehr ins Gesamtbild passt, wenn du weißt, was ich meine ;)
hmm…ja, so ungefähr würde das wohl ablaufen: skizze einscannen, mit text ausdrucken und DANN erst colorieren und lines nachziehen (beim ausdrucken würd ichs dann so machen, dass die “skizzen-lines” kaum sichtbar sind)
…denk
irgendwie bin ich glaub ich leicht umzustimmen XDD…merk ich grad
hab gerade mal “probehalber” meine idee so ausgedruckt, wie ichs mir vorgestellt hatte…und es stimmt: die schrift sieht “zu perfekt” aus (hmm…aber passt ja eigentlich, wenn kid aufm bild ist XDD…WHOOOPS!!! O.O hab ich da etwa jetz zu viel gequasselt??? argh :angst: (ihr habt das gerade eben nich gelesen, oaky!!??)
seufz
okay…alles zurück zum angfang^^ ich mach das wohl doch nich…ich probiers mal mit “Handschriftlichem” und schau mir mal an, wie das aussieht und wirkt…ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen ^.^’’
sorry, für die späte störung :3
bin auch schon weg :grins:
Wie wären sonst Schablonen? o.o
Oder… ausgeschnittene Buchstaben aus ner Zeitung X3 Kann auhc einen netten Effekt haben kennt ja dein Konzept nicht, hat aber die Idee mit den Buchstaben shcon länger im Kopf gehabt
@dark_absol
Du störst doch nicht, wenn du eine Frage stellst ^^
Dafür bin ich doch da :3
Also wie ich schon sagte, solange das Motiv komplett per Hand bearbeitet wurde spricht eigentlich nichts dagegen.
Ich würde aber trotzdem beides mal ausprobieren ;3
Und denk immer dran…Kid ist “nicht” perfekt ;P
@Shivers
Das stelle ich mir irgendwie schwer vor auf dem Format. ist doch sicher voll die Fitzelarbeit, weil die Buchstaben ja dann auch sehr klein sein müssen Q_Q
Hääte ich ja keine Lust zu X"D
ich hab halt sowas wie mit text bisher gar nich gearbeitet^^ mal was ganz neues für mich XD
mit dem zeitungsausschneiden ist eine überlegung wert…gut, dass ich noch ein paar habe^^ müsst halt nur schauen, ob das so raufpasst auf die kakao-karte (is ja doch relativ klein ;3) allerdings gäbe es da ei zweites problem: ich hab keine Japanische zeitung XDDD jaa…kanjis sind bei uns heimischen zeitungen schwer ausfindig zu machen ;)
sonst dacht ich noch dran, text aufzukleben und meine skizze ausscheiden und drüber kleben…hmmm…is wie gesagt alles gar nich so einfach, wenn man das vorher noch nie gemacht hat
aber ich will das aufjeden fall so durchziehen, da gibs kein weg dran vorbei ;D tchaka
bin gespannt, wann ich dann die erste fertig hab heute^^
knurr
o////o
…aber erstmal was frühstücken gehen XDD