Jaaah, bin auch schon ganz gespannt! Wahrscheinlich werden wir alle wie gebannt vor dem PC sitzen und warten. Eine große Aufgabe für Nobody_Sora. ;))
Ja, dem schhließ ich mich mal an :D Kannst mich auch noch als Nachrücker eintragen ^^
Das Thema ist so klasse, ich bin schon richtig gespannt auf die bekanntgabe ^___^
Das wird eine sehr schwierige Aufgabe ;_;
@Yuka_
Alles klar! Bist makiert :3
Oh das wird noch richtig spannend bei so vielen Teilnehmern °w° mir und lauchi die knubbeldaumen drück
Und mir wird es das Herz brechen, wenn’s soweit ist xD
Ihr könnt übrigens direkt in der ersten Stunde des 10.11 mit der Bekanntgabe der Teilnehmer rechnen xD
Ich werde um Punkt 0:00Uhr mit der Losung beginnen, damit ihr so schnell wie möglich euer Ergebnis habt um loslegen zu können ^_^
oMG!! :iik: um 00:00 Uhr und 00 sekunden!!! da lieg ich doch schon im bett ;__; ich muss schließlich dienstag früh zur uni und…!! AHH!! Da hab ich grad den längsten tag bis 15:45 Uhr!! shocking hoch unendlich X__X omei…dann bin ich wohl die letzte, die dann wissen wird, ob oder nicht…
ich glaub ich muss zwischenzeitlich in der uni **UNBEDINGT ** an nen PC und gucken…denn morgens schaff ich das dann eh nich
:wah: crona nachmach
oh mei, oh mei, oh mei…hoffentlich nimmt das ein gutes ende ^3^ drop
aber ich kanns verstehen: bei sowas ist die auslosung echt schwer…einige können halt nich mitmachen, so ist die regel seufz wenn ich mal soweit sein sollte, ne mini-sta zu leiten…oh gott!! ich glaub, ich könnte das gar nicht XD also daher: respekt! ;3
OMG, du bist ja mal genial XD
Du wirst vermutlich nicht die Letzte sein T.T Mein Chemielehrer meinte wir müssten an dem Tag nen blöden Ausflug machen und ich bin dann wahrscheinlich den ganzen Tag weg… Ich werd die ganze Zeit hibbelig und nervtötend sein, seine Schuld XP
Ich versuch aber trotzdem mal morgens nachzuschauen, wird aber sehr knapp^^°
Ich bin jetzt mal doof… ich bleib so lange wach! >_<
Oder - wenn ichs nicht schaffe - morgens früh vor der Arbeit :öhh:
schon furchtbar neugierig ist Ich hab schon ewig keine Fanart-KaKAOs mehr gemacht X’D
Tja, dann muss ich wohl morgen früh nochmal reinschauen :D Gut, dass ich nicht so früh in der Uni sein muss ^-^
Bin schon gespannt, ob ich es reinschaffe - dann müsste ich ernsthaft anfangen zu überlegen, wer es verdient hat, auf meinen Karten drauf zu sein XD
Jitsch*
Uuuuh, ein Grund aufzubleiben! :haha: Ich bin ja schon sooooo gespannt!!!
Uiii rumhibbel
Ich glaub ich machs wie Shivers! Ich hab morgen sowieso frei ^^
Bin schon richtig gespannt -
Njoh… ich bin so gut wie nie vor 12 uhr im Bett, von daher bietet es sich bei mir an, so lange zu warten X’D
Und ich verlasse mich da drauf, daß Sora schnell lost :hehe:
Ich glaub, ich wüsste schon mal zwei Kartenmotive… =/ Zumindest denk ich das o.o
Ja, ich wüsste auch schon welche! Und ich glaub, dass ich zumindest eins davon auch machen muss, wenn ich kein Glück habe und bei der STA nicht gelost werde…
Ich hab auch schon ein paar Ideen ^^
Werd sie auch mit Sicherheit umsetzen, auch wenn mir das Glück vielleicht nicht zusagt ~~
Geht mir ähnlich. Die eine Variante muß ich auf jeden Fall machen X’D
Sooo…grade eben habe ich ganz brav Zettelchen gezogen :3
Folgende Teilnehmer dürfen sich auf einen festen Platz in der STA freuen~
-dark_absol
-Amaya-san
-Sasika
-Rotkehlchen
-Shivers
-Aprikoko
Hab euch übrigens in selbiger Reihenfolge gezogen :3
Nachrücker ist somit
Yuka_
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: Viel Spaß
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaay
freut sich offiziell wie ein harry Potter puppet pal
Jetzt schlaf ich definitiv gut :hehe: :hehe: :hehe: :höhö:
:traurig: Wie zu erwarten kein Glück… :wah:
Ich wünsche dafür euch Anderen sehr viel Spaß!
schade… irgendwas läuft zur zeit mit meinem glück nich richtig ab XD naja,… allen viel spaß^^ dann lerne ich hald doch für die chinesisch-schulaufgabe -.-
OMG, Ich bin dabei, freu mich total durchs Zimmer hüpf :hehe:
Gut, dass ich es heut morgen noch geschafft hab nachzuschauen, hat echt meinen Tag gerettet :)