Denk dir meinen Lieblingssmiley, Hika >D
allein weil er wohl mehrfach bei der STA vor käme, würde ich ihn nciht wählen… Schade eigentlihc, daß ich keine Plan hab, wie Makas Mutter aus sieht… sonst hätt ich gleich ne Idee zur “alten” Generation >_<!
@Shivers
Vielleicht kannst du Makas Mutter ja so als Schatten andeuten, also jetzt nicht, dass da nur ein schwarzer Chara zu sehen ist XD sondern so als Szene mit Papa und Maka … öhm… wenn mich jetzt wer versteht XD Das kam mir jetzt so als erstes in den Sinn!
So ein Unglück. T-T Meine Liste ist gerade leider viel zu lang, als dass ich mitmachen könnte, obwohl ich es gerne getan hätte. Ich wünsch euch aber allen viel, viel Spaß und freu mich auf schöne Soul Eater Karten!^-^
Zui meldet sich zum Dienst. >3
@Rotkehlchen
Schöne Idee _
@Newt
Oh, das ist schade, aber natürlich verständlich ;_;
@Zui
Bist eingetragen X3
heeey leute ich würd mich auch gerne melden ^^
auch schon iwie paar ideen hat XD
*bin zwar erst vor kurzem zum soul eater fan geworden aber die story ist einfach nur genial XD
Freut mich! xD
Wirst direkt eingetragen >u<
Kann man hier noch mitmachen? Wenn ja, dann würde ich auch gerne teilnehmen =D
Ich trag dich ein ^_^
Jaaah, Soul Eater :D
Ich hab zwar auch erst Band 1 auf Deutsch gelesen, aber ich finde ihn total genial ^-^
Also: ich würde gerne mitmachen. Wenn ich Glück habe, im Lostopf zu landen, werde ich für drei Karten wohl gerade noch Zeit haben ^^
Jitsch*
Der Manga ist auch total klasse! Kann kaum erwarten den zweiten band in Händen zu halten |D sabber
Wirst eingetragen ^^
Wird ja doch noch richtig voll hier…Schade, dass es nur eine Mini STA ist ;_;
ich will auch mitmachen o_o bitte bitte bitte XD
Alles klar, ich trag dich ein X3
oh mein gott, bist du eigentlich den ganzen tag hier?^^
jede zweite nachricht is von dir :D
tolles engagement^^
Nein, das nicht X3
Aber da das hier meine erste Mini-STA ist wollte ich mir eben besonders viel Mühe geben ;3;
is auch gut so :D
wenn du des weiter so durchziehst, dann wird des die perfekte STA^^
Ich sehs kommen… das gibt wieder verdammt viele Teilnehmer beim Losen :wah:
Aber es freut mcih, daß es doch so viele Soul Eater Fans gibt :hehe: (findet noch einer, daß der Smiley grinst, wie Maka mit blackblood? ôo)
lol XDD
@shivers
jetzt wo dus sagst…jaa!! der smiley kommt in etwa tatsächlich an makas wirres grinsen ran!! XDD
tja…in drei tagen ist anmeldeschluss…und danach warten wir wie die wahnsinnigen auf die bekanntgabe!! :wiiii: auwei…das wird spannend o.o
Hast Recht, die Ähnlichkeit ist verblüffend XD
@Nobody_Sora:
Habs ganz vergessen zu sagen, aber ich würde natürlich auch Nachrücker sein wollen, falls ich es nicht in die Teilnehmerliste schaffe^^
Bei dem Thema muss man einfach die kleinste Chance wahrnehmen teilnehmen zu können :)
:wah: Und Crona gibts auch :D
@Amaya_san
Alles klar, wirst direkt als nachrücker makiert :3
hach schade…ich würde euch am liebsten alle mit in die STA aufnehmen ;_; Stein wegschiess