@Makrel: hast du meine favo Nachricht bekommen? :)
Oh hatte ich das nicht geschrieben? :o Ich habe diesmal wirklich von JEDEM eine PN bekommen :) Danke dafür.
Erste Verteilungsrunde ist durch und jetzt, wo ich nochmal eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich damit auch weiterhin zufrieden so. Meine goldene Regel “mindetens 1 Favorit pro Teilnehmer” ist schonmal eingehalten ;)
Es gab zwar wie immer Überschneidungen bei euren Vorlieben, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ihr euch bei einigen Karten auch GAR nicht in die Quere gekommen seid. Daran sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.
uh wie cool =)
ich bin schon ganz tüchtig gespannt*^*
So, nochmal drübergeschaut, 1-2 Karten hin und her geschoben und zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht jedem Teilnehmer 3 Favoriten geben kann x’D Ich hoffe, ihr seid alle mit 1-2 Favoriten zufrieden. Die Verteilung geht anders nicht auf. Nun gebt mir bitte noch ca. eine Woche Zeit, die Briefe zu packen :) Ich kann immer nur zwischendurch ran.
Edit:
Eine kleine Standpauke gibt es aber auch noch! Allerdings hat es für niemanden Konsequenzen, weil ich jetzt erst dazu gekommen bin, die Karten aus ihren teilweise echt krassen Tesa-Kutschen zu befreien D: Bei einem Teilnehmer musste ich die Karten sogar freischneiden uns habe dann auch 3 neue Kartenhüllen spendiert x’D So bin ich! Aber verlasst euch bei Aktionen niemals darauf.
Jedenfalls sind insgesamt 2 Karten dabei, die an jeweils einer Seite ein biiiiischen schief geraten sind, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen und empfinde das als noch gut vertretbar. Einfach in Zukunft ein bisschen besser aufpassen, bitte (wobei ich bei dem Thema selbst schon Täter war, man rutscht leider schnell mal ab).
Und eine Person hat mir zwei toll verstärkte Karten geschickt, während die dritte Karte total labbrig war >:( Grrrrr. Weil ich heute gut drauf bin und weil ich eine Mitschuld trage (hätte es halt sofort prüfen und dann auch schweren Herzens zurückschicken müssen), habe ich eine neue Rückseite angebracht und den Text, so wie er hinten drauf stand, übernommen. Die Betroffene bekommt diesbezüglich noch eine PN. Will einfach nicht, dass so etwas in Zukunft nochmal vorkommt.
Es ist jetzt aber alles gut ^^ Die Makrele hat ja zum Glück Bastelkarton bis zum Abwinken. Und die Briefe waren alles in allem sehr vorbildlich verpackt. Alles beschriftet, ausreichend gegen Witterung geschützt…besser etwas zu viel Tesa, als zu wenig xDD
Huhu,
oh, ich bin gespannt :) Verteilen ist immer das Schwierigste, oder? ;)
PS: Heimlich still und leise wurde ich zum Mini-Aktionsleiter hochgestuft ^_^ Und vorhin hab ich durch Zufall diverse Foren hier auf kk gesehen, die weitere Tipps für Mini-Aktionsleiter, etc. hatten … aber ich - jetzt zu Hause - finde und finde diese Forums-Abteilung einfach nicht mehr wieder.
LG
Merinid
@Merinid:
Im Forum, direkt unter “Dosenfleisch” und über “Vorstellung”
Quasi das erste in der Rubrik “Forum und Seite”
Außer natürlich, es ist bei dir woanders xD
O_o Vielleicht habe ich irgendwelche Berechtigungen nicht (mehr)? Unter Dosenfleisch … AAAAAAAHA! ^_^° Ich hatte “Forum und Seite” aus Versehen irgendwann scheinbar eingeklappt … Alles gut, vielen Dank :D gleich mal ein Lesezeichen macht
Morgen spiele ich ggf. (falls eine andere Freundin absagen sollte) “Secret of Mana” mit einer Freundin auf der PS4 an. Wahrscheinlich werden wir überwiegend lästern über die verhältnismäßig “schlechte” Grafik (dafür, dass es ein PS4-Spiel und kein NDS-Spiel sein soll) und über die Synchro und die nicht animierten Lippen und über die “neuen” Namen, etc. XD
Jaaaa, hätte hübscher sein können :’) Aber es macht dennoch Spaß.
Verteilen ist in der Regel das Schwerste, ja. Aber es ist auch eine interessante Herausforderung. Ein bisschen wie puzzlen.
Wie immer, hier noch das Gesamtfoto sowie die ganzen Extras, die ich von euch erhalten habe <3
Danke an alle, ich habe mich über jeden Sticker, jedes Notizzettelchen und jede Zusatzkarte riesig gefreut! Die süßen Hamster von Schnienchen liebe ich ebenso wie die düsteren Sticker und die “Rabenhexe” von Schnienchen. Die Manafestung von Merinid und das Seiken Densetsu 3 Fanart mit Angela von Schatten. Die anderen wissen es wahrscheinlich nicht, aber die Idee ist besonders niedlich, weil Schatten vor einiger Zeit auch mal eine Zusatzkarte von mir erhalten hat, mit dem gleichen Charakter! ;D Voll schön, dass der Kreis nun quasi geschlossen ist.
@Merinid: Ich hoffe, es war mir erlaubt, noch eine Postkarte zu nehmen. Soll ich die verbleibende für deinen Rückbrief benutzen oder soll ich sie unter den übrigen Teilnehmern verlosen? :D
Sehr schöne Übersicht :D
Kannst die übrige gerne verlosen :) Ich habe noch so viele davon.
LG
Merinid
Cool, der Empfänger freut sich bestimmt. Ich finde diese Collagen so cool :)
hihihi
ich hab auch von Merinid´s Postkarten ein paar. ^^ Also solltest du die hier unter uns verlosen kannst du mich gerne auslassen ^^
Meine Karte für dich kommt nach. Ich stecke sie morgen in die Post.
Ok, danke für das Angebot Schnienchen. Das ist lieb den anderen gegenüber <3
Und ich freue mich schon auf die Überraschungskarte o
Huhu,
hast Du die Karten schon verschickt? :)
LG
Merinid
Nein, nein, das hätte ich euch gesagt :)
Wie ihr vielleicht im Forum mitbekommen habt, gab es in meiner Familie letzte Woche einen Zwischenfall und das hat mich in allen Bereichen ausgebremst.
Die Karte sind aber verteilt, müssen nur noch verpackt werden. Allerdings konnte ich mein kleines Extra für euch noch nicht fertigstellen. Ich bitte also noch um etwas Geduld <3
Huhu,
kein Problem. Danke für die Info und ich hoffe, dass es bald wieder etwas ruhiger zugeht :)
LG
Merinid
Hey Schnienchen, ist der Brief unterwegs? Ich habe nämlich seit drei Tagen gar keine Post mehr bekommen (außer Werbung). Wir habe unseren Briefkastenschlüssel verbummelt und ich mache mir gerade ehrlich ein wenig Sorgen, ob den nicht DOCH ein Nachbar gefunden hat und jetzt meine Post plündert? D: Traue ich eigentlich niemandem hier zu, aber…
Entwarnung, die Karte ist da! Vielen Dank für dieses Tantalus Motiv ___ Ihr verwöhnt mich dieses Mal echt extrem, hehe.
Zur Verteilung:
Ich muss euch noch um eine Woche vertrösten. Da ich bei der Okami STA nachgerückt bin, hat diese gerade Priorität. Heute ist Abgabe. Aber ich will euch eure Karten nicht ohne euer Extra zurückschicken. Und nachträglich schicken, würde mich einen Batzen Geld kosten, deswegen muss ich die Verteilungszeit diesmal leider etwas mehr ausreizen. Ich bin normalerweise schneller, sorry :'D Es kam einfach zu viel zusammen in den letzten Wochen und Tagen. Aber es sollte ja auch in eurem Sinne sein <3
Hier ein klitze kleines Sneak-Peak zur Überbrückung der Wartezeit:

Ein Manasamen :D