@Tamiichii Ich könnte mir gut eine italienische Landschaft oder Zitronenplantage vorstellen im Hintergrund.
LG Wendolin
So, die Vorderseite ist fertig 

EDIT:
Jetzt ist mein dritter Beitrag fertig, und ich kann mich echt nur ganz schwer davon trennen
ich hoffe die Karte findet Anklang 

Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #143 Panda-Love
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #145 Zitronendrachen
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #142 Winterlichte Aussicht
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Ich habe bei meiner Kaffeekarte das neue Bild hochgeladen. Muss ich sie nochmal neu einreichen?
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #326 - Herbstzeit
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #325 - Hallo, kleiner Freund
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #327 - Im Bambuswald
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 25 Herbstregen
Da nun mit etwas Verspätung alle Karten hochgeladen sind ,bitte ich euch die Kommentare bis zum 30.09.2020 abzugeben .Wer möchte darf mir gerne seine Favoriten zusätzlich als PM mitteilen .
LG Wendolin
Brief ist unterwegs 

Brief ist seit heute unterwegs <3
@Tamiichii ,dein Brief ist heute gut bei mir angekommen , vielen Dank für den lieben Brief und die Sticker und Washi Proben , es sind sehr hübsche sachen dabei .
LG Wendolin
@Flaemmchen und @Moonrose eure Karten sind heute gut bei mir angekommen .
LG Wendolin
@xX_sarah_Xx , Deine Karten sind auch gut angekommen ,
So, ich habe alle Karten durchkommentiert und meine Davos verschickt
nun bin ich schon sehr gespannt, was dabei rauskommen wird 
(Es kann sowieso nur gute Ergebnisse geben, denn die Beiträge sind wirklich alle gut geworden
)
Hallo ,
die Karten sind verteilt ,die Briefe gepackt , am Montag gehen die Karten auf die Reise und erreichen hoffentlich alle Ihr Ziel .
LG Wendolin
Oooh da bin ich ja schon gespannt 
Gibt es vielleicht auch irgendeine Statistik oder so?
Oder ein ienersichtsfoto aller eingereichten Beiträge? 
(Wieso habe ich nicht vorher schon danach gefragt
)
ein Gesamtfoto habe ich leider nicht gemacht .Welches die beliebteste Karte ist ,verrate ich erst später .
LG Wendolin
Ich liebe die schnelle Post <3
Mein Brief ist heute angekommen und ich bin Mega Happy mit meinen Karten >w<
Panda - Love von @Tamiichii
Ich liebe diese Pandas einfach und im Original sind sie noch viel schöner * w *
Sie werden auf jedenfall einen schönen Platz im Ordner finden <3
Die Oase von @Zabrinchen
Auch die Karte sieht im Original viel schöner aus, die Karte leuchtet richtig passend zu der Szene <3
Muss nur nachher eine kleine ecke kleben, da hat sich die karte etwas vom abstand gelöst und der Glitzer flattert Raus T.T
Herbstregen von @Moonrose
Auch die Karte ist im Original viel schöner, ich liebe die Farben und das Motiv einfach <3
@Wendolin Vielen lieben Dank für das Leiden der STA und ich liebe ja die verpackung der Karten O-O Die bekommt auch einen schönen Platz in meinem Ordner und vielen Dank für das schöne Lila Glitzer >w</
Mein Brief kam heute auch an:
Dabei waren:
„Im Bambuswald“ von Flaemmchen
„Winterliche Aussicht“ von Tamiichii
„Sparkle Sea“ von serenity025
Die Karten sehen super aus, vielen lieben Dank an die Teilnehmer und die Leitung. Ich hatte viel Spaß und freue mich über die neuen Schüttelkarten in meiner Sammlung <3