kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schmetterlinge [Beendet]

hehe meine sind auch schin da zwinker :hehe:~

bei mir sind folgende Karten ins Haus getrudelt:

Waldteufelchen von Chemical_IceTea
schnief die karte ist so wunderschön~ die kleinen Waldteufelchen sind so oberknuffig und der kleine Kemonomimi ist total putzig °o° umflausch x3~

In the night von Amaya_san
Daaaaw~das Kemonomimi-viech ist so was von niedlich und die Farbkombinationen find ich einfach super ___________

Feuerfalter von BlueFox~
boah erstmal: ich liebe deine Handschrift auf der Rückseite xD~ und die zwei Einhörner - hüstel okay zur Karte ^^; : rumhüpf und quietsch Die Farben sind der Hammer~ ich liebe das knallige Gelb und das Orange der Falter ^3^ und das Tattoo ruled so was von… details anstaun Eine echt wundervolle Karte anluv

und dann noch… diese wunder-wunderschöne Zusatzkarte mit extra Glitzer - immer noch lächelnd im Koma liegt danke,danke, danke umknuddel x3~ und danke für diese tolle erste MiniSTA von dir, hoffe ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei zwinker ^3^

jaw, mein brief is auch da <3 rumfiep

die … karten. … sind göttlich @w@

einmal die von BlueFox, kategorie tagfalter Yay for free food!
die karte is in echt ja noch schnuffiger x3 die coloration kommt noch schöner rüber und ja, das glitzern vom gelstift sieht echt toll aus xD betont die schmetterlinge voll TwT ich bewundere echt die weichen übergänge der farben ein herz hier einfüg

dann die für die nachtfalterkarte is von Sereg Nachtfalter
der falter sieht immer noch voll knuffig aus und auch hier find ich die verläufe toll x3

dann die letzte karte is von Micky_calls_Nobody mit dieser hier There’s Hope!
ich konnte bei dem kommentar auf dem scan nich viel sagen, weil die karte einfach nur zu hammer is schämt sich aber auch in echt is sie keine entäuschung und der scan is wirklich ebenbürtig xD und jetzt erkenn ich erst das wo die rumschweben xD fail

die zusatzkarte is voll der hammer TwT dieses viele glitzer und das kerlchen is so süß! der farbverlauf der flügel is total wunderschön und so fließend, wie man es von dir gewohnt ist <3

vielen dank an all die künstler dieser tollen karten! ich hab mich so über den brief gefreut, dass mir jetzt noch ein lächeln im gesicht klebt kekse verteil vielen dank ='3 für deine allererste selber organisierte mini-sta is sie wie ich finde sehr gut gelaufen <3 mach weiter so, sha = D

Aww als ich eben heimgekommen bin lag der Brief auch in meinem Kasten x333

Hier sind meine Kartis >3< :

Kategorie 1
Maxine von Vampyra-Drake
Die schillert so schön grün der Schmetti ist so süß ;o; Karte knuff

Kategorie 2
Nicht mit mir! von BlueFox
Da hab ich erstmal awwww gemacht Q___Q weil das hier meine absolute Lieblingskarte der STA war und ich hab sie bekommen ;O; totfreu

Kategorie 3
‘… wie Motten das Licht’ von Sereg
Und hier auch, erstmal Aquarell aww und zweitens Nachtfalter awww und drittens tolle Laterne awww °^°

Und dann auch noch diese Zusatzkarte ____ awwwww wie toll die ist und so viel glitter <333 und es war auch einer meiner liebsten Falter beim durchstöbern ;O; und sie war auch noch so toll eingepackt <3
Supertoll wie viel Mühe du dir mit allem gemacht hast >3< der Brief und alles war klasse <3

Vielen lieben Dank an die Zeichner für die tollen Karten und danke an Sha für die ganze STA, die tolle Verteilung und die Zusatzkarte x3

Nyuu! ich freu mich dass dir die Karte so gut gefällt Vampy knuddels x3~

awww leute bin echt momentan hin und weg, dass euch die verteilung bisher so gut zusagt .///. jetzt müssen uns nur noch BlueFox und Amaya_san bescheid geben und ich hoffe, dass die beiden auch zufrieden sein werden >///<

@Chemical_IceTea: ja… die ganze verpackung xD ich musste mir einfach was gutes einfallen lassen… bei sowas geb ich mir immer sehr gerne mühe >v<’’’ rumhibbel

Maaaan, wie ungerecht, dass ihr schon eure Karten habt! XD Ich muss wohl noch bis morgen warten ;___; ist doch so neugierig

(ich bin mal so dreist, euch alle abzukürzen XD)
@Micky:

Also, erstmal danke dafür 8D wurde mir bisher noch nie gesagt XD Und freut mich, dass du dich so freust X3 Grade wegen der Farben war ich mir eher unsicher erleichtert

@Vampyra: schön, dass die Karte gut untergekommen ist, sie war mein Liebling unter meinen Karten __ (trotz der pummeligen Katze XD)

@IceTea: sie war dein Favo? Wirklich? - Aw, dann freuts mich umso mehr, dass sie bei dir gelandet ist X3

Und ich will jetzt meine Karten, derdammt! XD Ahhhh, die Neugier zerfrisst mich DX :wiiii: :wiiii:

awww post anstubs mach hin q.q’’ bin ja selber total gespannt ob dir die karten dann auch gefallen DD:

So~ho, heute war bei mir auch ein Brief im Kasten >D Und die Karten sind alle so toll - aber bevor, ich schreibe, wie toll, erstmal ein dickes DANKE an Sha für die tollee STA mit dem tollen Thema, für die tolle Verteilung und die geniale Zusatzkarte <3 und für den Briefumschlag =3

Und folgende Kärtchen hab ich aus dem Umschlag gefischt:
Ruhepause von Amaya_san
Erstmal: Ein Hoch auf Buntikarten! XD Ich finde, ich hab viel zu wenige von denen :wiiii:
Auf jeden Fall~ ist die Karte total schön, ich finds toll, wie naturgetreu du den Schmetterlung dargestellt hast, besonders beim Körper =D

Night-Flight von Micky_calls_Nobody
Die Karte ist auch so toll - Der Mond ist echt schön wie ein lila Käse und das Gesicht von dem grünen Falter ist voll niedlich <3 Außerdem find ichs schön, dass noch eine Raupe mit dabei ist und ich liiiiiebe die ganzen Gelpunkte im Himmel :haha: steht auf sowas

Mon chéri von Chemical_IceTea
Und das war meine Favokarte in der STA _____ Ich find den Falter einfach so unglaublich süß, die Farben faszinieren mich voll :haha: und der Himmel sieht genauso samtig aus wie im Scan luv

Ich bin total glücklich mit den Karten <3

awww Q//q sich n keks freu
gerade bei mir war ich mir nicht ganz sicher welche denn nun deine favo karte ist und da hab ich einfach mal die tolle dicke motte von Icetea geschnappt… man bin ich froh, dass ich da dann richtig lag gg freut mich sehr, dass du zufrieden bist :3

Oooch, mit dicken Motten kann man mich doch immer glücklich machen :höhö: …gut, das ist gelogen, aber ich liebe die Karte <3 Hast du ganz toll gemacht patpat :wiiii:

Mein Brief ist auch angekommen freu

Hab folgende Schätze erobert:

Gemisch von Vampyra-Drake:
Die Karte ist echt niedlich!
Die Zeichnung des Trauermantels hast du super hinbekommen und klasse das ein Aurorafalter dabei ist, die gefallen mir richtig gut .
Wirklich ne tolle Karte :3

Wiesenleben von Sereg:
Die Karte ist wirklich harmonisch, die Aquarellcolo ist einfach genial o.O
Die sanfte Colo passt auch wirklich gut zu Schmetterlingen, eine tolle Karte!

Stürzflug im Glühwürmchentümpel von Chemical_IceTea:
Wah! Meine Favouritenkarte .
Hab mich so gefreut als ich die Karte entdeckt hab, der Kleine ist einfach zu süß und erst die Colo!

Alle drei Karten sind einfach wunderbar! Die STA hat wirklich sehr viel Spaß gemacht^^

Vielen Dank für deine viele Mühe Shadow^^ Und auch ein großes Danke für die geniale Zusatzkarte! Yay, Glitzer^^

Hach, ich bin froh, dass meine karten euch gefallen haben^^
war eine wirklich MSTA : D
Alle Karten waren wirklich sehr gelungen : D

awww super, dann haben wir ja von allen bescheid bekommen g bin froh, dass dir die karten ebenfalls gefallen amaya ;3
ich stelle noch im laufe des nachmittags eine liste mit den karten und wer welche bekommen hat rein ^^ erstmal zur arbeit latsch xD
dann erklär ich die Mini-STA Schmetterlinge hiermit für beendet =D hat mich sehr gefreut <3

jaah freut mich dass euch meine Karten so gefallen x///3~

freut mich, dass euch meine karten gefallen <3 hat mir auch sehr viel spaß gemacht, bei der m sta teilzunehmen >w<

So leute, ich werd hier jetzt die liste noch reinstellen und auch meine Zusatzkarte verlinken die inzwischen auch freigsteschaltet wurde ;3

Mottenstaub

• Verteilungsliste •

VampyraDrake
? Maxine ging an Chemical_IceTea
? Zweifarbige, süße Nacht ging an Sereg
? Gemisch ging an Amaya_san