Meine letzte Karte ist fertig^^ Ich hoffe, die geht so in Ordnung :iik:
https://www.kakao-karten.de/karten/71675
angeflauscht kommt hüstel~ mjaa hier ist deine Zusatzkarte Sha~ °vv°
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-6736-0.html
Ich hoffe sie gefällt dir x3
@BlueFox: Die karte ist super und geht in ordnung! ;3 kannst deine karten ja dann auch bereits an die addy schicken die an der rund-PN angeheftet war~ xD
@Micky: muaah… maxi dankend entgegenehm q///q du spinnst doch~ aber… nochmal vielen lieben dank >//< keks geb und knuddel
Wollt nur Bescheid sagen, das sich mein Brief heute auf den Weg gemacht hat ^__^
alles klar x) ich werd meinen briefkasten stalken~ xD
[EDIT] Deine karten sind wohlbehalten bei mir angekommen ^^ und maaan… die oris kann der scann nicht toppen g
So, hier kommt meine letzte Karte :D
Konnte sie heute erst zu ende machen. Hab heut erst das tolle Rubbelkrepp bkommen ____
Ich liebe es~ _
https://www.kakao-karten.de/karten/71994
awww die karte ist ja echt super geworden! _ direkt eintrag dann kannst du ja auch bereits die karten losschicken wenn du magst ;3
Wunderbar~ Damit sind ALLE Karten fertig! XD
Alter… ich muss euch nochma sagen, dass ich grad unheimlich stolz auf die teilnehmer -also euch- bin g jetzt sind noch ganze 11 Tage übrig und es sind ALLE karten fertig! ALLE XD~ wahnsinn g
Jetzt müsst ihr nur noch die karten verschicken :3 wenn ihr die Rund-PN -aus welchem grund auch immer- nicht erhalten haben solltet oder ihr habt vergessen die addy aufzuschreiben und habt sie gelöscht, dann schreibt mich bitte an! ich werde euch dann umgehend meine addy zuschicken ^^
So… nun da die Teilnehmer bisher so tolle arbeit geleistet haben bin ich umso mehr auf die verteilung gespannt und hoffe, dass ich meine arbeit gut machen werde D:
Jetzt habt ihr auch genug Zeit um noch geügend Kommentare zu schreiben… also nutzt sie! xD
nju… das wärs jetzt erstmal :3
Am besten antworte ich gleich hier auf die PN XD
Der Brief wurde heute morgen abgeschickt, früher gings nicht wegen Grippe und Klausurenzeit o.O
Wah, so viele tolle Karten . Ich muss unbedingt mit dem kommentieren anfangen :D
Ich schick die Karten morgen ab^^ Wir hatten keine Briefumschläge mehr und ich hab vergessen, neue zu besorgen, aber wegen der PN hab ich nochmal gesucht und doch noch 2 gefunden^^°
Jetzt muss ich nurnoch kommentieren XD
@Amaya_san: Dein Brief kam auch heute schon an x3 und muah… DU SAU mit keksen abwerf XD~ was zeichnest du mir so nen tollen yoru Q.Q~~~ anhibbel karte anglubsch q__q muah… vielen vieeeelen dank für die tolle zusatzkarte Q///Q umknuddel
…ah und alle karten sind natürlich sicher und wohlbehalten bei mir angekommen xD
@BlueFox: Alles klar ;3 wenn du nur einen Briefumschlag gefunden hättest, dann hätt ich dir auch einen von meinen als rückumschlag zur verfügung gestellt xD brauchst dich nicht hetzen =D ich werd auf jedenfall in den nächsten tagen nach deinem brief ausschau halten ^^
So und nun auch an alle anderen teilnehmer: ich möchte euch bitten nun schon mit dem kommentieren anzufangen! ich möchte pünktlich am 13. Juli [Dienstag in einer woche] mit der verteilung anfangen ;3 je eher ihr fertig seid, desto früher haltet ihr auch schon eure neuen kärtchen in händen xD~
[EDIT] Heute [Donnerstag] kam der Brief von BlueFox wohlbehalten an ^-^ ich habe übrigends lieber einen neuen umschlag für den rückbrief genommen, da der den du beigelegt hattest an einer ecke etwas dünner war und ich angst hab, dass der aufreißen könnte, wenn da etwas mehr inhalt ist >,<’ sry dabei haste dir gerade mühe gemacht schnell noch einen umschlag zu finden q,q’
[EDIT II] und nun sind auch die Karten von Sereg angekommen =D fehlen nur noch die von vampy, wo ich vermute, dass sie morgen, spätestens am montag bei mir ankommen :3
Ups, vlt sollten wir dir mal 'nen Zwischenpost gönnen 8D
Danke, dass du mir den Umschlag sponsorst^^°
Schön zu hören, dass die Überraschung geglückt ist XD
Wollte unbedingt den Chara zeichnen, der ist so niedlich >.< (Bin froh, dass ich trotz Klausurenstress noch dazu gekommen bin^^°)
Bald ist Verteilung :D rumhüpf Freu mich jetzt schon auf den Rückbrief bei so vielen tollen Beiträgen .
uh ja zwischenposts anluv XD~ heute sind auch die letzten karten von vampyradrake angekommen ;3
Ich werde euch heute noch zeit geben zu kommentieren und morgen geh ich an die verteilung ran =D wenn alles glatt läuft werde ich die karten dann am donnerstag abschicken sodass sie am ende der woche bei euch sein sollten ^^ hoffen wir, dass mir die planung so glückt xD bis auf die verteilung sind eure briefe sowieso schon fertig von daher sollte das kein problem sein ^-^
soo… ich nutze das posting außerdem um ein gruppenfoto hochzuladen =D
[
http://i374.photobucket.com/albums/oo183/ShadowOfDestiny/gruppenfoto2.jpg](
http://i374.photobucket.com/albums/oo183/ShadowOfDestiny/gruppenfoto2.jpg)
und die tollen Zusatzkarten <3 nochmal herzlichen dank an die zeichner! >///<
http://i374.photobucket.com/albums/oo183/ShadowOfDestiny/zusatzkarten.jpg
die karten sind alle so toll >W< rumflauscht
so leute~ die briefe sind nun früher als gedacht raus g
ich hoffe, dass ihr mit der verteilung zufrieden seid und, dass alle briefe bei ihren besitzern ankommen q.q’ rumhibbel
und der schmetterling fliegt! sag ich da nur x3 bin auch gespannt!
Hui, mein Brief war schon da*_*
Also meine erste Karte ist ~The sweet life~ von Micky_calls_Nobody.
Gott, diese Karte sieht so toll aus** Sie ist einfach nur toll*_* Mir fehlen die Worte*_____*
Die zweite war Zweifarbige, süße Nacht von Vampyra Drake~
Hey~ ich find die Karte toll** Im Origiunal ist sie viel heller und wunderbar sanft** Eine tolle Karte : D
Die Dritte war Call into being von Amaya_san
Die Karte ist toll*Einfach nur umwerfend Da bin ich einfach nur sprachlos___*
Fazit: Alle drei Karten sind Liebe pur*_____*
Ich freu mich riesig über jede von ihnen*____*
Auc hbedanke ich mich für dei tolle Zusatzkarte. Die ist toll*Die Farbübergänge und alles*
Eine wunderbare Auswahl*____*
Danke
@Vampy: dann hoffen wa, dass dein brief auch heute ankommt xD
@Sereg: muah da bin ich ja schonma erleichtert Q//Q’’ rumhibbel bin sehr froh, dass die die auswahl, als auch die zusatzkarte gefällt ^–^